Zasada hat geschrieben:
Sogar Kurt sieht das klarer als du...
Wer ist Kurt?
Jemand der dir sagt das du dir was einbildest.
Kurt
.
Zasada hat geschrieben:
Wer ist Kurt?
Kurt hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Wer ist Kurt?
Jemand der dir sagt das du dir was einbildest.
Kurt
.
Zasada hat geschrieben:
Was ist Einbilden?.
Zasada hat geschrieben:Was ist jemand?
Ach, ich dachte, du wolltest uns zeigen, dass die Informationen mit 2c übertragen werden?Zasada hat geschrieben:Sowohl bei der linearen, als auch bei der simultanen Signal-Übertragung wird cmax nicht überschritten.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ach, ich dachte, du wolltest uns zeigen, dass die Informationen mit 2c übertragen werden?Zasada hat geschrieben:Sowohl bei der linearen, als auch bei der simultanen Signal-Übertragung wird cmax nicht überschritten.
Kurt hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Was ist jemand?
Sind das, das was du jetzt zeigst, die ersten Auswirkung und Anzeichen dafür das du es schön langsam kapierst was du hier abgeliefert hast?
So langsam kommst du der Sache näher, denke ich... Was denkst du, wieviele Signale bei MA-MB und wieviele bei AB benötigt werden? Wenn nur ein Exemplar der Information existieren soll, was denkst du, wieviele Signale diese eine Information gleichzeitig übertragen können? Der Groschen fällt im Leben nicht, fürchte ich.Zasada hat geschrieben:Es besteht noch ein Unterschied zwischen Signal und Information.
Auf diese Weise dezent belehrt, gehe nach oben und lese den Satz noch einmal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste