Es gibt keine Methode mit der ÜLG bei der Informationsübertragung erreicht werden kann. Du legst selber die Strecke von 4Ls fest, also ist das eine Informationsübertragung von AB oder BA. Dauert 4s.
Die Information kommt von M an A und B. also MA und MB. Die bleibt bei 2s und ist also in LG.
Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst. Eine bestimmte Information wird mit LG gesendet, nicht mehr und nicht weniger.
"Du legst selber die Strecke von 4Ls fest, also ist das eine Informationsübertragung von AB oder BA."
Die Behauptung ist falsch. Ich lege nicht fest, dass die Information apriori bei A vorhanden sein, und dass sie von A aus direkt an B (oder umgekehrt) versendet werden muss.
Verwenden wir ein Radiosignal für die Erfüllung der Aufgabe, so können wir uns den Sender in der Mitte der Sendestrecke sehr gut vorstellen. Die Ausbreitung der Information, erfolgt dann analog zu meiner Anordnung, aber Du verlangst wahrscheinlich nicht, dass die fragliche Information a priori bei a oder bei b vorhanden, und von dort aus an die Gegenseite übertragen werden muss...
Die Informationsübertragung aus der Mitte der Strecke ist also eine zulässige Übertragungs-Methode (hier:
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f ... 10#p123136 hast Du noch was anderes behauptet).
Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst. Eine bestimmte Information wird mit LG gesendet, nicht mehr und nicht weniger.
Die Information wird mit der LG
gesendet (ich bin sicher, dass Du gemerkt hast, dass ich nirgends das Gegenteil behauptet habe, vielmehr behaupte ich stets, die Gesetze der Physik werden hier nicht unmittelbar gebrochen), ich behaupte dennoch, dass die
Information y eine Strecke von 1.200.000km in 2 Sekunden bewältigt.
Etc.