Chief hat geschrieben:Du hast nach der Quelle gar nicht gefragt und ich rede nicht über diese Präsentation, sondern über Elektronendichte in Kristallen.
Achso, wenn du nicht über die Präsentation redest, warum nimmst du dann Bilder daraus? Und warum redest du dann von "topologischen" Methoden zur Bestimmung der Elektronendichte? Das hat natürlich nichts, aber auch garnichts damit zu tun, dass du einfach wahllos wichtig klingende Worte aus der Präsentation nachgeplappert hast. Also, wie berechnet man denn nun die Elektronendichte in Molekülen oder Kristallen, erklär das doch bitte mal.
Chief hat geschrieben:Außerdem habe ich gezeigt, dass deine Theorie und Experiment nicht übereinstimmen.
"Meine" Theorie, du hast doch überhaupt keine Ahnung mit welcher Methode, die nicht ganz so tollen Bildchen da berechnet worden sind. Vielleicht gibt es ja bessere, wer weiss? Für Spektren gilt übrigens, dass man mit den richtigen Methoden bis auf wenige Wellenzahlen (cm^-1) an die gemessen heran kommt. -
Ich habe nicht von der Elektronendichte, sondern von den Absorptionsspektren geredet, macht aber nix. Du kennst ja offenbar weder für das eine noch für das andere die entsprechenden Methoden.