Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Du ignorierst einfach sämtliche Beweise zur Isotropie.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Das ist Blödsinn. Du ignorierst hingegen die unabhängige Messung von Hin- und Rücklaufzeiten.
Zeige mir eine.
Du kannst doch lesen, hattest du gesagt. Synchronisiert man zueinander ruhende Uhren nun nach Einstein, oder nicht? t1 ist der Zeitpunkt, an dem Uhr 1 ein EM-Signal an Uhr 2 sendet und t2 ist der Zeitpunkt, an welche Uhr 1 das von Uhr 2 reflektierte Signal wieder empfängt. Daraus kann man nur eine Gesamtlaufzeit ermitteln, weil schlicht die Information über den Zeitpunkt fehlt, wann das Signal reflektiert wurde. Ist das so schwer zu begreifen? Ja, genau. Mit dem Menschenverstand ist das so eine Sache. Viele die meinen fälschlicherweise sie würden darüber verfügen und denunzieren deswegen Leute, die tatsächlich davon Gebrauch machen können (das Ganze unterstreichen sie dann noch mit dem Dunning-Kruger-Vorwurf). :lol:
Hohl und flach ist btw. nur deine Birne, wenn du mir mit hohler oder flacher Erde kommen willst.
Frage: "Wenn die Erde hohl ist, wie kann sie dann auch noch flach sein?"
Antwort: "Das geht! Bei Schädeln funktioniert es doch ganz offensichtlich auch."
Merkst du das nicht: Du behauptest irgentetwas, kannst aber keine einzige Messung vorweisen, deine Behauptung zu untermauern.
Jedesmal, wenn man dich dabei erwischt, hast du einen vollständigen Kontrollverlust und fängst an, andere wüst zu beschimpfen an. Normal ist das nicht.