julian apostata hat geschrieben:Angesichts eines derartigen Versuchsaufbaus ist wohl klar, wer von uns beiden der größere xxx ist.
Du natürlich. Warum sollte einer zeigen, wie E=mc² in die klassische Physik passt, wenn der, der es verlangt, nicht mal zeigen kann, was klassische Physik überhaupt ist. Zeig' du lieber was es mit dem c² in E=mc² auf sich hat, sonst muss ich das machen. Vllt. kommst dann ja dahinter, wie es in klassische Physik passt, von welcher immer noch keiner weiß, was das überhaupt sein soll.

Und was du schon wieder mit deiner dämlichen Mathematik willst, ist mir schleierhaft, denn die beweist rein gar nichts - höchstens, dass die SRT den Bach runter geht, wenn man ewig etwas misst, was gar nicht da sein dürfte (wie oft habe ich das nun erwähnt? Ich habe nicht gezählt... und trotzdem wird behauptet, dass von mir nichts kommt.

). Offensichtlich hast du die SRT ja kaum selber verstanden, denn klar ist doch, dass wenn zwei zueinander bewegte Objekte baugleiche Uhren an Bord haben, diese auch symetrisch beeinflusst werden würden. Du musst deine Rechnungen also jeweils pro Objekt durchführen und es müssten auch pro Objekt Minkowski-Diagramme gezeichnet werden, aber das fällt dir ja im Traum nicht ein, da kann man sich die Finger wund schreiben.
Für ein Raumschiff, welches sich über den gesamten Zeitraum, in welchem das Zwillingsexperiment läuft, als ruhend betrachtet, dreht nun mal die Erde um und deine dämlichen Rechnungen ändern daran gar nichts. Und wenn du jetzt noch mal sagst, dass nur das Raumschiff umdrehen kann, darf sich halt auch nicht mehr jeder wie er will als ruhend betrachten, was ganz klar nicht im Sinne der SRT ist. Da rechnest du aber sicher gleich fröhlich wieder was ganz Anderes, nur um zu zeigen, dass du die einfachsten Dinge nicht begreifst.
Z.B. begreifst du ja auch nach wie vor nicht, dass Masse etwas mit Kraft und Beschleunigung zu tun hat, also Dinge, die in der SRT nichts zu suchen haben. An deiner Stelle würde ich das auch nicht kommentieren, weil da vermutlich genau das rauskommt, was du mit deinem stupiden gerechne auch nicht begreifst. Schwachsinn, den du anderen vorwirwst. Und da will mir noch einer verbieten, dich xxx zu nennen? Du bist einer, das ist die Wahrheit.
Aber in Zukunft kannst du deinen Blödsinn Harald unterbreiten und wenn du Glück hast, versteht er die SRT ja irgendwann genauso "gut" wie du.