Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 17:18

Yukterez hat geschrieben:Die neue Dimension müsste rechtwinkelig zu allen anderen stehen, so wie auch Länge, Breite und Zeit rechtwinkelig zur Höhe stehen, aber das versteht sich sowieso von selbst.
Klar... aber nur dann, wenn rechte Winkel nicht mehr 90° betragen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 17:32

heinzendres hat geschrieben:Das ist aber eine Tür von der ich noch nicht weiß ob ich durch sie gehen soll
Wenn du logisch denken könntest, wüsstest du bereits, dass du sie zu lassen solltest. Das behütet einen vor geistiger Insolvenz.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 18:25

ClausS hat geschrieben:Ein Photon (Licht) bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit, in jedem Inertialsystem außer dem eigenen.
Wieder so ein Ding, für welches "Laien" oder Kritiker für dumm verkauft würden. Aber Moderatoren und Wissenschaftler dürfen sich so einen Sch... leisten oder wie? :lol:

EIN INERTIALSYSTEM "PHOTON" IST UNGÜLTIG, DU yyy!
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 18:40

Lilith hat geschrieben:In irgendeinem Video (nicht AzS) sagte Herr Gaßner sinngemäß, dass es doch eigenartig sei, wenn man bedenkt, dass Photonen, die soeben meine Haut erreichen, Tausende (oder waren es Millionen?) Jahre von ihrer Entstehung bei der Kernfusion in der Sonne unterwegs waren.
Daran würde man erkennen, dass Herr Gaßner fernab von Allem lebt. Das Licht benötigt von der Sonne bis zur Erde normalerweise nämlich nur rd. 8 Minuten. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Yukterez » Di 19. Jun 2018, 18:58

Das ist nur die Zeit die es von der Oberfläche bis zur Erde braucht. Das Licht wird aber nicht an der Oberfläche sondern in der Mitte erzeugt, und wird bis es sich seinen Weg an die Oberfläche gebahnt hat im Durchschnitt ein paar tausend Jahre lang hin- und herreflektiert.

https://youtube.com/watch?v=Z-UO-RZBQ3U
https://en.wikipedia.org/wiki/Random_walk,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 19. Jun 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 19:02

Yukterez hat geschrieben:Das Licht wird aber nicht an der Oberfläche sondern in der Mitte erzeugt, und wird bis es sich seinen Weg an die Oberfläche gebahnt hat im Durchschnitt ein paar tausend Jahre lang hin- und herreflektiert.
Von was denn? Von Luftschlössern? :lol:
Beweis das mal. Flieg in die Sonne und mach Fotos. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Yukterez » Di 19. Jun 2018, 19:05

Das brauch ich nicht beweisen, deine Behauptung war ja dass Gassner wegen dieser Behauptung fernab von Allem leben würde während die Links beweisen dass er beileibe nicht der Einzige ist der das lehrt.

Etwas das sowieso schon allgemeiner Konsens ist nicht noch extra umständlich beweisen müssend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 19:11

Yukterez hat geschrieben:während die Links beweisen dass er beileibe nicht der Einzige ist der das lehrt.
Links beweisen gar nichts! Sonst wäre nämlich auch bewiesen, dass die ganze Wissenschaft in Sachen Physik und Astronomie vollkommen auf dem Holzweg ist. Was gelehrt wird, wird genau in dem Augenblick egal, wenn bessere Modelle mit einleuchtenderen Erklärungen und weniger Grundannahmen auftauchen. Aber Kritiker müssen immer alles beweisen, oder wie? Das ist doch Willkür pur. Degeneriertes Volk! :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Yukterez » Di 19. Jun 2018, 19:13

Dass es von der Oberfläche bis zur Erde nur 8 Minuten braucht hat Gaßner ja nie bezweifelt, dein Beitrag klang aber so als würdest du ihm zutrauen dass er eben diese 8 Minuten mit tausenden von Jahren verwechselt hätte so als ob die Erde Erde tausende von Lichtjahren von der Sonne entfernt wäre.

Das nicht auf ihm sitzen lassen könnend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 19. Jun 2018, 19:23

Nee, er hat da nichts verwechselt, sondern etwas (ebenso wie du) nur etwas behauptet, wofür es keinerlei Beweise gibt - wofür er sich aber nicht verantworten muss, weil es von Hinz und Kunz alternativlos ohne nachzudenken gelehrt wird. Keiner von diesen dusseligen Theoretikern und Grundlagenforschern kommt auch nur annähernd an den Verstand eines Kepler, Newton, Einstein oder was weis ich ran, aber jeder behauptet von sich der Schlaueste bzw. zumindest um Einiges schlauer als so manch ein Kritiker zu sein. Dabei spielen die auch nur das selbe Spiel, wie Kritiker, nur halt unter dem Schild der Peer-Reviews. Garbage in -Garbage out - da ändert sich nie etwas dran.

Und Außerdem: Warum bemängelst du nicht meinen Widerspruch gegenüber ClausS oder seine Aussage über Inertialsysteme von Photonen? Unterscheidet sich seine Aussage etwa von dem, was ich damals über Photonen sagte, weil es diesmal ein 0815-Mainstream-Lemming behauptet hat? Wie gesagt - Willkür pur. Ich bin nicht beeindruckt.
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines