Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 14:35

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
All hat geschrieben:Habe ich doch schon gesagt und im SPEZIELLEN darauf auch noch explizit hingewiesen.
Einen Scheiß hast du! Du hast nur gesagt, dass 7 Millionen Österreicher auf etwa ebensoviele Realitäten kämen. Das dies alles subjektive Realitäten sind, die durch individuelle Betrachtungsweisen, Blickwinkel und/oder Perspektiven auf eine einzige objektive Realität zustande kommen, ignorierst du dabei völlig. Und du willst mir erzählen, dass das Thema Definitionen längst durch ist? Mach dich nicht lächerlicher, als du schon bist oder gar lächerlicher als Kurt. :lol:

Einen Scheiß habe ich? Das ist ja ein Niveau, Kacke nee. :lol:

Ich habe nichts von 7 Millionen Österreichern geschrieben. Du kannst ja nicht mal lesen und dein Erinnerungsvermögen geht gerade mal bis auf die letzten beiden Beiträge zurück. Deshalb fehlt es dir auch an einem gesunden Gesamtverständnis. Bei Kurt ist es ähnlich. Euer Problem ist, ihr lest nur das, was ihr versteht, und das sind Bruchstücke.
All

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 14:50

All hat geschrieben:Einen Scheiß habe ich? Das ist ja ein Niveau, Kacke nee. :lol:

Ich habe nichts von 7 Millionen Österreichern geschrieben. Du kannst ja nicht mal lesen und dein Erinnerungsvermögen geht gerade mal bis auf die letzten beiden Beiträge zurück. Deshalb fehlt es dir auch an einem gesunden Gesamtverständnis. Bei Kurt ist es ähnlich. Euer Problem ist, ihr lest nur das, was ihr versteht, und das sind Bruchstücke.
Ja, einen Scheiß hast du. Aber verdammt noch mal, wärest du so freundlich, uns Idioten noch mal von deiner Realität zu erzählen, oder schaffst du das nicht, weil andere zu blöd sind? Es reicht ja, wenn du deine hahnebüchenden Aussagen darüber erneut verlinkst, oder schaffst du das auch nicht, weil sie gar nicht existieren?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 14:56

Ich habe nichts verlinkt. Wo denn?

Wieso meine Realität? Es sind österreichische Realitäten.
All

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 15:03

All hat geschrieben:Ich habe nichts verlinkt.
Und mich nennt er blöd... :lol:
Du sollst den Beitrag verlinken, in denen du SPEZIELL diese Realitäten erwähnt hast.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 15:10

Was heißt den -"erneut verlinkst"- ????

Das heißt, dass ich die Aussagen schon mal verlinkt habe. Habe ich aber im Vorfeld überhaupt nicht.
All

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 15:16

All hat geschrieben:Was heißt den -"erneut verlinkst"- ????

Das heißt, dass ich die Aussagen schon mal verlinkt habe. Habe ich aber im Vorfeld überhaupt nicht.
Klar... wer so blöd ist, wie du, versteht natürlich nur die Hälfte. Wenn du einen Beitrag von dir in einem deiner nächsten Beiträge verlinkst, steht der nun verlinkte Beitrag erneut da, xxx. Wer von uns ist denn nun der Blöde? Wer von uns stellt sich hier denn superblöde an und hält sich dabei auch noch für besonders wichtig?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 15:24

Schön zurechtgelegt, wie alles was von dir kommt.

Das heißt, wenn ich eine Beitrag erneut verlinke, damit er erneut da steht, dann steht er da aber zum zweiten mal. Dann such doch meine ursprüngliche Aussage, sie steht doch dann irgendwo. Bemerkst du deine Formulierungsmängel?
All

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 15:29

All hat geschrieben:Bemerkst du deine Formulierungsmängel?
Bemerkst du, wie du ausweichst? Bekommen wir jetzt die erwähnten SPEZIELLEN Realitäten der Österreicher zu Gesicht, oder nicht?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon All » So 14. Jan 2018, 15:52

Ich weiche nicht aus. Ich wiederhole mich nur ungern.
All

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 14. Jan 2018, 15:57

All hat geschrieben:Ich weiche nicht aus. Ich wiederhole mich nur ungern.
Ach so. Naja, geht mir ja manchmal nicht anders. Aber in diesem Falle stelle ich fest, dass es keinerlei SPEZIELLE Realitäten, wie sie von dir erwähnt worden sein sollten gibt und das nur, weil du dich nicht gerne widerholst. Soll ich mir deine Beiträge vllt. noch mal durchlesen, um erneut zu dem Ergebnis zu kommen, dass dort keine speziellen Realitäten erwähnt wurden, sondern einzig und allein individuelle und damit subjektive Realitäten erwähnt wurden? Was denkst du eigentlich wer du bist? Was denkst du eigentlich, was du bist? :lol:
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien