von Jan » Di 14. Nov 2017, 18:13
Ich kann den Frust verstehen, wenn man Applaus erwartet, aber von nirgendwo irgendwo irgendetwas hört.
Das geht den meisten so, die irgendeine Theorie ausgeheckt haben.
Keiner interessiert sich für die Theorie des anderen. Und keiner hört dir zu.
Dafür sind die Popidole der Physik da, die längst tod sind und heute noch verherrlicht werden.
Und wer einmal einen Nobelpreis hat bekommt neben der Medallie auch noch garantierten Applaus, weil er etwas geschafft hat, wovon anderen träumen.
Und alle die noch auf der Karriereleiter stehen oder beruflich damit zu tun haben, egal ob als Physiker, Ingeneur oder Journalist, alle sulen sich im Erbrochenen von Stephen Hawking, fahren im Windschatten der noch lebenden Nobelpreisträger oder lauschen den Erzälungen der Cosmoclown und sind gebauchpinselt, weil sie dabei gewesen sind als Teil der Community.
OMG! um Gottes Willen, da will ich nicht hin.
Seit dem ich bei Mahag schreibe und das noch bevor ich die Weltformel entdeckt habe, habe ich gepostet, daß jede Theorie ihre Daseinsberechtigung hat.
Auch für soviel Toleranz hatte ich vom Mainstream Gegegenwind erfahren.
Und warum meine Theorie richtig ist und mit allen Beschreibungsmethoden kompatiblel ist, liegt eben daran, weil ich unterscheide zwischen der Physik, nach der die Natur funktioniert mit Weltformel, Physikalischer Grundkraft und Fundamentalen Naturgesetz und alle Beschreibungsmethoden als Produkt des menschlichen Geistes mehr oder weniger auf den Status von "Gekritzel" oder gedrucktem Hernschmalz degradiert sind.
Die Rolle der ART als Beschreibungsmethode ist im Gesamtkonzept der Theorie von allem nur ein kleiner Baustein.
Und so brilliant die ART auch sein mag, sie ist genauso wie die Quantenmechanik und die Stringtheorie ein Teil der erkenntnistheoretischen Sackgasse.
Opfer von Karl Popper und Kurt Gödel.
Wegen "Kurt" Gödel hat Stephen Hawking den Versuch einer einheitlichen Feldtheorie aufgegeben.
Und auch die letzten renomierten Physiker haben bereits erkannt, daß die Teilchenphysik ein Opfer von Karl Popper ist.
Eins hast du mit allen noch lebenden Nobelpreisträgern, aktiven Physikern und theoretischen Physikern und erwähnten Kosmoclowns gemeinsam, nämlich Frust.
Die einen, weil deren Theorie sich nicht durchsetzen kann und Applaus vermissen und die anderen Frust, weil sie erkannt haben, daß sie auf dem Holzweg sind und es kein Entrinnen gibt.
Und deswegen ist aus meiner Sicht alles gut. Nicht, weil ich Schadenfreude habe, sondern, weil jede Theorie als Produkt des menschlichen Geistes ein Teil der Theorie von Allem ist. Und das egal, ob sie richtig sind oder nicht, spielt keine Rolle.
Es ist eben die Theorie von Allem
Und egal, was du zu Stande bringst, Alles ist Bestandteil der Theorie von Allem
und durch die Endlosschleife ist automatisch jede Veränderung im Weltbild erfasst.
- Dateianhänge
-

- ToE-Schema10-50%.png (50.03 KiB) 3141-mal betrachtet