Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ralf versucht den i-Punkt-Rodeo und stürzt kläglich

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 18:13

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:"1:50" bedeutet: nach 1 Stunde und 50 Minuten.

Das Problem ist nur dass du nicht "1:50" sondern "1:50 Stunden" geschrieben hast Bild

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Ich habe nicht daran gedacht, dass sich "der Yukterez" mit wissenschaftlicher Notation schwer tut

Wenn "1:50" »1 Stunde und 50 Minuten« bedeutet, dann bedeutet "1:50 Stunden" »1 Stunde und 50 Minuten Stunden« Bild

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:"Yukterez auf Mahag hat geschrieben: "sondern nach 2 Stunden" - Nein, nach 1 Stunde und 50 Minuten.

So ist es richtig. Entweder so, oder nach 1h50m, aber ganz sicher nicht nach 1:50 Stunden Bild

Bild Yukterez hat geschrieben:Da gibt es nur ein kleines Problem: in diesem Beitrag habe ich weder den Beitrag deiner Sockenpuppe noch meine Antwort darauf geändert.

Das bleibt auch bei ±10 Minuten noch so, aber trotzdem, nettes Ablenkungsmanöver Bild

Meine 1000€ von dir fordernd,

Bild
Yukterez

Ralf will seine Wettschulden nicht zahlen

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 18:27

Bild hat geschrieben:Stimmt, da habe ich die Versionsgeschichte falsch gelesen; die Änderung erfolgte erst um 13:50 Uhr.

Nur leider nicht von mir, sondern von jemandem aus deinem eigenen Team, woraufhin der ganze Schmarrn vom Moderator gelöscht wurde (: Ich erwarte daher dass du mir meine 1000€ überweist; meine Kontonummer lautet IBAN: DE29120300001031165192, BIC: BYLADEM1001

Eintreibend,

Bild
Yukterez

Die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Yukterez » Do 16. Mär 2017, 18:43

Bild eine von Nocheinpoets vielen Sockenpuppen hat geschrieben:Jungs, was ist das für eine bizarre Überkreuz-Diskussion mit diesem komischen Vogel Yukterez, warum tut ihr euch den Scheiß an?

So lange meine Version auf Wikipedia verwendet wird und euer Müll widerlegt bleibt kannst du mich gerne einen komischen Vogel nennen (:

Bild
Yukterez

Nocheinpoet will keine Stöckchen mehr fangen

Beitragvon Yukterez » Do 16. Mär 2017, 20:11

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Man muss doch nicht über jedes Stöckchen des Narzissten und Trolls Y. springen.

Für dich hätte ich aber auch noch ein leckeres Stöckchen: du könntest ja versuchen meine Beiträge die besagen dass es sich bei einem überlichtschnell wandernden Schatten um keine echte Geschwindigkeit sondern lediglich um einen Projektionseffekt handelt zu löschen und durch deinen Schmarrn zu ersetzen um damit die Schmach die deine Kollegen beim Versuch meine Bewegungsgleichungen unbrauchbar zu machen erlitten haben wieder wettzumachen.

Eine ordentliche Portion Bitrex auf dein Stöckchen schmierend,

Bild
Yukterez

Nocheinpoet traut sich nur mit Schwächeren zu kämpfen

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Mär 2017, 20:15

Bild Spacerat hat geschrieben:Mal ehrlich? N Wochen Sperre für Beiträge wie meine? In welchen Foren läuft sowas? Spätestens nach der zweiten Sperre wäre ich in anderen Foren weg vom Fenster gewesen. Aber Manuel lebt anscheinend von solchen Usern wie mir, sonst hätten er und seine Schergen kaum die Möglichkeit, sich hier so zu profilieren, wie sie es tun. Krank ist das!

Gut erkannt. Gegen mich hingegen konnten sie sich nicht profilieren, weswegen ich unter dem Vorwand dass Nocheinpoet noch keinen Kaffee gehabt hätte verbannt wurde. Leute die sich leicht als noch größere Crackpots als sie selber welche sind entlarven lassen sind dort eben immer gern gesehen, während Leute die ihnen ihre eigenen Crackpotterien vor den Augen des Internets zerlegen können verständlicherweise nicht so beliebt sind.

Trotzdem kein Entkommen ermöglichend,

Bild
Yukterez

Der harmlose Spaßratz und der gefährliche Yukterez

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Mär 2017, 20:54

Bild Spacerat hat geschrieben:Hey JucktDieFress (stellvertretend für alle anderen auch)! Ihr Schwachköpfe profiliert euch hier gegenseitig immernoch und das inzwischen Foren übergreifend, weil anders nicht mehr möglich.

Sicher wäre das anders möglich, Nocheinpoet könnte z.B. sein Marina- und Ralf sein HD116657-Konto verwenden, stattdessen ziehen sie es vor in der Sicherheit ihres Safe Space hinterrücks über mich zu lästern. Der Einzige aus der Partie der sich hin und wieder genug Mut für eine Hit+Run-Aktion ansäuft ist 83dot68 aka FB557, aber sehr viel mehr als solche Sprüche wie "Pupskind :lololol:" bekommt der ja auch nicht wirklich heraus. Ich hingegen habe schon oft genug versucht mich im Alltopic anzumelden um ihnen meine Meinung ins Gesicht zu geigen, doch da ich mich im Gegensatz zu denen nie verstellt habe wurde ich immer gleich erkannt und verbannt.

Zu stark,

Bild
Yukterez

Karl springt seinem Rudel zur Hilfe

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Mär 2017, 02:07

Karl Hilpolt hat obwohl er schon ganz am Anfang seiner Karriere versprechen musste sich nicht in meine Beiträge einzumischen (was in Anbetracht dessen dass er sich ja extra deswegen dort angemeldet hat sicher sehr ärgerlich für ihn ist) jetzt auch versucht sich unauffällig in die Diskussion zur Qualitätssicherung einzuschleichen:

Bild Wikipedia Moderation hat geschrieben:Hallo Karl Hilpolt, Deine Mühe in allen Ehren, aber warum korrigierst Du (als bisher Unbeteiligter) Typos in Diskussionsbeiträgen Dritter?

Die Frage ließe sich sehr schnell mit einem oder zwei Links beantworten (offensichtlich hat er den Beitrag einer seiner Sockenpuppen unabsichtlich vom falschen Computer aus geradezubiegen versucht), aber zuerst hören wir uns einmal an ob er auch fachlich etwas beizutragen hat. Bis jetzt hat er auf dem Gebiet ja nicht besonders geglänzt (den Artikel den er angeblich geschrieben haben will hat er 1:1 von hier kopiert, seine anderen Bearbeitungen die er sich groß in die Liste schreibt sehen in etwa so aus und seinen angeblichen Status hat er sich anscheinend auch selbst verliehen), aber vielleicht wird's ja trotzdem noch lustig mit ihm (:

Bild, Bild
Yukterez

Kampf um Märchenkram

Beitragvon Kurt » Sa 18. Mär 2017, 09:20

.
Irgendwie lächerlich und doch beeindruckend das ganze Getue um Märchenweltvorstellungen.

Kurt
Kurt

Aufs Happy End kommts an

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Mär 2017, 17:47

Selbst wenn es sich bei Schwarzschild und Kerr um Märchen handeln würde, auch im Rahmen eines Märchens ist es wichtig dass der Held über die Schurken triumphiert.

Bild, Bild
Yukterez

Die prä­ten­ti­ösen Alibi-Edits des Karl Hilpolt

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Mär 2017, 21:34

Karl tritt die Flucht nach vorne an und versucht nach seinem Fiasko auf der deutschsprachigen Wikipedia jetzt ein paar Reputationspunkte auf der englischsprachigen Wikipedia zu erschleichen. Sein letzter Edit sieht zum Beispiel so aus: Vergleich.png - wie man sieht hat er dafür dass es vorher genau so aussieht wie nachher drei Editierungen benötigt, Verbesserung des Artikels: genau 0 |: Der Artikel sieht jetzt also genau so aus wie vorher, der einzige Unterschied ist eine aufgeblähte Versionsgeschichte (weswegen solche Scheinaktivitäten auch verboten sind). Das ist also einer der nur so tut als ob er etwas täte damit es auf den ersten Blick so aussieht als hätte er auch etwas beigetragen.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und ein Blender, wie man ja inzwischen gut erkennen konnte und weiß.

Ob er mit so einer puren Blenderei genug Reputationspunkte zusammenbekommt um mir meinen Saurüssel in den NPOV-Kübel zu tunken darf allerdings bezweifelt werden.

Keine feindlichen Eindringlinge in meinem Revier duldend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie