Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wiederholungs-Straftäter Yukterez sollte sich vielleicht besser mit juristischen Fragestellungen auseinandersetzen.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Um Missverständnisse zu vermeiden: daraus, dass ich nicht den Klageweg beschreiten werde, kann man nicht schliessen, dass ich anderen meine Unterlagen auf Wunsch nicht zur Verfügung stellen werde. Was andere Leute dann damit machen und ob das Folgen für irgendjemandes Leumund hat wird nicht von mir entschieden.
Jetzt weiß ich welcher von deinen Freunden dir diese Arbeit abnehmen könnte: Dgoe!
Brother Nathanael hat geschrieben:Seit länger Zeit unterscheide ich zwischen Dgoe von 8:00 bis 23:00 Uhr (positiv) und Dgoe von 23:00 bis 8:00 Uhr (negativ).
Dgoe hat geschrieben:Und bitte, was soll das mit den Uhrzeiten? Bist Du mein Stalker? Oder oh, wenn die Sonne untergeht, wird Dgoe böse. Bitte unterlasse zukünftig derlei Dinge, irgendwelche Findings, sonst kann das ein juristisches Nachspiel haben, wegen üble Nachrede! Und dies bei sowas ist hier nicht anononym, Deine IP muss der Betreiber der Staatsanwaltschaft mitteilen und diese Ip muss der Internetprovider auch der Staatsanwaltschaft mit zugehöriger Adresse mitgeteilt werden. Du befindest Dich hier nicht im rechtsfreien Raum! Ich könnte gegen Deine obige Aussage schon Klage einreichen, habe die Wahl (meine und Serverlogs). Ohne Übertreibung, das geht gar nicht - letzte Warnung!!!
Um es mit den Worten von crooked Hillary zu sagen: "it's just awfuly good that someone with your temperament is not in charge of the law", worauf ihr dann sinngemäß sagen müsstet "because you'd be in jail" (auch wenn ich im Gegensatz zu ihr keine klassifizierten Emails sondern unklassifizierte PNs veröffentlicht habe und es zudem an deinem eigenen Mishandling lag dass deine Sockenpuppen dem Russen zum Opfer gefallen ist, aber für eine Woche Kerker im Astronews-Forum wirds schon reichen).
, 

, 

, 

, 

, 
,