Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Wieso ist es nicht gestattet, die Ergebnisse aus unterschiedlichen Bezugssystemen zu analysieren? Bzw., was soll dein Vorwurf überhaupt aussagen? Und warum kann man bei einer solchen Analyse keine Erkenntnisse gewinnen? Und wie sind die Analysen zu ändern oder zu ersetzen, damit Erkenntnisse gewonnen werden können?
Aus einer einzigen Darstellung mit Werten aus unterschiedlichen Bezugssystemen kann man nix vernünftiges erkennen.
Das ist ja nicht auf Physik begrenzt:
Was kannst du beim Untausch von 100 EUR + 100 Rubel + 100 Zloty in englische Pfund erhalten?
Mit Haralds Worten zu sprechen: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Konkret bleibst du wieder die Antwort schuldig:
Wie sind die Analysen zu ändern oder zu ersetzen, damit Erkenntnisse gewonnen werden können?
Ernst hat geschrieben:Ich gebs mit dir hier auf, bin aber von dir über alle Maßen enttäuscht. Ich vermute, deine Identität ist nicht die von vor 5 Jahren hier?
Niedliche ad hominem Argumentation, die darüber hinweg täuschen soll, dass du keine Antworten auf die Fragen hast. Dass du aufgibst ist in Ordnung. Ich akzeptiere deine Niederlage. Mach dir nichts daraus. Du kannst ja noch lernen.