Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Der kleine Juck

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 7. Jul 2016, 07:00

Spacerat hat geschrieben:
JucktDieFress hat geschrieben:Hirnwichse!
Zumindest sind sich die Kritiker hier anscheinend schon mal einig, dass du ein arrogantes, penetrantes, stets auf Krawall gebürstetes, zum Himmel stinkendes xxx bist.

kein Blatt vor den Mund nehmend!

P.S.: Wen diese Beleidigungen stören, der braucht sie ja nicht zu lesen. Ich für meinen Teil halte es jedenfalls zur Zeit für ebenso wenig sinnvoll, hier normal gemäß einer Netiquette zu schreiben, wie es drauf anzulegen, selbst gebannt zu werden. Ruhig wirds erst, wenn zumindest JucktDieFress weg ist. Ist so, bleibt so.

Die Fakten: Du bist knapp zwei Jahre nach Yukterez hier ins Forum gekommen. Vor deinem Auftreten hier, war es ruhig. Jetzt willst du Yukterez aus dem Forum ekeln, damit es ruhig wird, nachdem du begonnen hast, für Unruhe zu sorgen. Wenn du dann alle Forenteilnehmer erfolgreich rausgedrängt hast, dann wird es sicher sehr ruhig hier.
fb557ec2107eb1d6

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Harald Maurer » Do 7. Jul 2016, 08:22

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Wenn du dann alle Forenteilnehmer erfolgreich rausgedrängt hast, dann wird es sicher sehr ruhig hier.

Keine Sorge, hier wird niemand irgendjemanden rausdrängen!
Außerdem muss ich wieder mal darauf hinweisen, dass man sich nicht wundern darf, wenn man Trolle unaufhörlich füttert! Müsste ja nicht sein...

troll_futter.jpg
troll_futter.jpg (13.89 KiB) 7674-mal betrachtet

In diesem Forum kommt doch das Futter schon per Eisenbahn 8-)

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 10:18

Bild hat geschrieben:Sind Argumente wie "Es steht aber geschrieben, dass..." nicht auch belustigend genug?

Wenn das Argument von einem von euch Zitatfälschern kommt ganz sicher.

Bild hat geschrieben:Das ist ja gerade Sinn der Kritik. Eben teilweise jenes anzuzweifeln, was geschrieben steht

Du weißt ja noch nicht mal was überhaupt geschrieben steht, was willst du denn schon groß anzweifeln?

Bild hat geschrieben:Die Alternative wäre, Kopf einschalten und zu Hinterfragen, was der Kritiker wohl meinen könnte

Was soll mit

Bild hat geschrieben:Nochmal zum mitmeisseln. Wenn eine Kraft von 1000N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100N an. Ist ganz einfach oder nicht?

oder

Bild hat geschrieben:Sobald die Energiezufuhr versiegt, wird ein bewegtes Objekt langsamer.

schon groß gemeint sein?

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 7. Jul 2016, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

wofür Spaßratz seinen PC benutzt...

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 10:26

Bild hat geschrieben:JucktDieFress hat geschrieben: Hirnwichse!
Eben solche Dinger meine ich - seht ihr?

Das habe ich erstens gar nicht geschrieben und zweitens liest du das offensichtlich nicht nur bei mir sondern überall.

Dir empfehlend deinen Monitor zu putzen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Do 7. Jul 2016, 10:34

Spacerat hat geschrieben:@JucktDieFress:
Es interessiert hier niemanden, was du schreibst, am aller wenigsten interessiert es mich. Dich interessiert es ja auch nicht, was andere schreiben und noch viel weniger, wie es gemeint ist/war. Dir empfehlend, die koddrige Fresse zu halten, xxx!
Falsch. Es interessiert zumindest Sie.
Mike
Mikesch

Spaßratz liegt KO am Boden und träumt vom Sieg

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 10:35

Bild hat geschrieben:Es interessiert hier niemanden, was du schreibst

Wunschdenken (:

Bild hat geschrieben:am aller wenigsten interessiert es mich.

Dafür antwortest du aber ziemlich oft darauf (:

Bild hat geschrieben:Dich interessiert es ja auch nicht, was andere schreiben

Oh doch, und ganz besonders das was du schreibst (:

Immer für dich da,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 7. Jul 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 10:36

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Das ist ja gerade Sinn der Kritik. Eben teilweise jenes anzuzweifeln, was geschrieben steht

Du weißt ja noch nicht mal was überhaupt geschrieben steht, was willst du denn schon groß anzweifeln?

:lol: :lol: :lol:

Ihr wißt nicht einmal, dass es die SRT und euren Sektenführer überhaupt gibt. Was steht hier geschrieben :?: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um Sek. nach.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieviel ist der SRT-Anteil der ZD :?: :lol: :lol: :lol:

PS:
Du bist eh ein xxx, der hier nur rumspammt und einen auf freundlichen, kompetenten Weltenerklärer macht :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Do 7. Jul 2016, 10:49

JuRo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:...
Du bist eh ein xxx, der hier nur rumspammt und einen auf freundlichen, kompetenten Weltenerklärer macht.
Jetzt wird es lustig: Spacerat findet das "spammen" von Yukterez nicht freundlich.
Ist bald eine Einigung unter den Kritikern zu erwarten?
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 10:56

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
PS:
Du bist eh ein xxx, der hier nur rumspammt und einen auf freundlichen, kompetenten Weltenerklärer macht :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht nur hier, auch beispielsweise dort:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?p=38683#p38683

Einfach nur Menschenverachtend!

Hula, der Vollidiot ist auch hier der Fragesteller @Peter Knöpfheinz :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 10:59

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:...
Du bist eh ein xxx, der hier nur rumspammt und einen auf freundlichen, kompetenten Weltenerklärer macht.
Jetzt wird es lustig: Spacerat findet das "spammen" von Yukterez nicht freundlich.
Ist bald eine Einigung unter den Kritikern zu erwarten?
Mike

Dein Gehirn kommt da nicht mit, du kannst nicht verstehen was normale Leute mit einen auf ... macht meinen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie