Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: dumm geliebt und als Kind nie geboren worden

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 21:53

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Ich weiß nicht was du immer mit den Beleidigungen hast, du wirst von mir nicht beleidigt, soweit du meinst, dass ich andere Leute hier beleidige

Wen willst du kleiner Hampel- und Strampeltroll denn groß beleidigen, dich nimmt doch sowieso keiner ernst (: Alles was du kannst ist mit deinem eigenen Kot herumzuwerfen, aber selbst dabei triffst du nur entweder dich oder deine eigenen Freunde (:

Trotzdem mit dem Gedanken spielend deine und Highways Beiträge löschen zu lassen (aber wenn dann nicht wegen Beleidigung sondern wegen Langweilerei),

:lol: :lol: :lol:

Ja, ich kann nichts dafür, dass du k.o am Boden liegst und wenn wir dir auf die Hände treten du wieder was von dir gibst, was schon längst keinen mehr interessiert :!:
Du kleiner Saulollie, du bist nur ein armer Irrer von Sektenführer Gedankenexperiment verwirrt und endgültig verblödet :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Highway fordert eine Richtungsentscheidung heraus

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 21:53

Ich habe Highways Spam jetzt gemeldet:

Yukterez hat geschrieben:Ich fühle mich zwar nicht beleidigt, aber unter diesen Umständen kann man den "Wurfparabel"-Faden gleich in "Highways Perpetuum mobile" umbenennen:

viewtopic.php?p=114804#p114804
viewtopic.php?p=114815#p114815
viewtopic.php?p=114786#p114786
viewtopic.php?p=114790#p114790

Alles immer nur der selbe meterlange Copy & Paste. Es ist offensichtlich dass er nur den Faden zumüllen will so dass keiner mehr die Beiträge die auch etwas mit dem Thema zu tun haben findet. Wenn das so weiter geht fürchte ich dass es mit dem eingebauten Luftwiderstand nichts mehr wird, dann kann ich auch gleich in irgendeinem anderen Faden irgendjemandem die Unterhose über die Ohren ziehen aber zum Thema kann so nichts mehr kommen.

Mir ist an sich beides recht, Wurfparabel rechnen oder Unterhose über die Ohren ziehen. Beides gleichzeitig geht jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie Highway es hier gerne hätte.

So oder so,

Bild
Yukterez

Re: Wurfparabel

Beitragvon contravariant » Mi 6. Jul 2016, 21:53

Highway hat geschrieben:Wer erhebt denn in diesem Forum den Anspruch, dass die Beiträge sinnvoll und zum Thema passen sollen? Hier darf doch jeder spammen wie er will, aber bei mir willst du dich beschweren.

Sehr erwachsen...
contravariant

Beitragvon contravariant » Mi 6. Jul 2016, 22:02

Highway hat geschrieben:Achso, wenn es mit gleicher Münze zurück kommt, dann könnt ihr nicht damit umgehen. :lol: :lol: :lol:

Ich habe nicht rumgespammt.
contravariant

Highway droht

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 22:07

Bild hat geschrieben:Möchtest du die Rechnung nochmal sehen?

Wenn Highway seine schweren Geschütze erst mal ausgepackt hat fällt es ihm halt schwer sie wieder einzupacken (:

Bild, Bild
Yukterez

Highway kann nicht besonders lange

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 22:10

Ahahaha Lol
Nur 3 mal? Wie lächerlich (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 22:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon contravariant » Mi 6. Jul 2016, 22:13

Highway hat geschrieben:Du musst dich auch nicht so wichtig nehmen. Hab ich ja auch nicht behauptet. Möchtest du die Rechnung nochmal sehen?

Du könntest sie mit ein wenig Annotation versehen, den Kram kann sonst niemand verstehen.
contravariant

Wurfparabel (endlich wieder)

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 22:15

Sehr schön. Man kann auch nicht sagen dass Highways Beiträge so besonders lesenswert gewesen wären. Jetzt können wir uns wieder der Wurfparabel zuwenden!

Der Meinung dass das auch viel besser so ist,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 22:18

Ja wie geht es weiter mit deiner Wurfparabel :?: :lol: :lol: :lol:

Du wolltest doch mal eine Formel hinschreiben, oder :?: :lol: :lol: :lol:

PS:
Tu dir dabei aber nicht wieder weh, ich bin tierlieb :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie