Spacerat hat geschrieben:Wieviele virtuelle Inertialsysteme benötigst du denn, um den reinen SRT-Anteil von H&K zu berechnen - auf einem Kreisbogen? Eines pro Grad, pro 10tel Grad, pro 1000stel Grad oder gar unendlich viele? :lol:
Wie ich schon schrieb: Genau eins.
Spacerat hat geschrieben:Und weil die alle nicht gerade in einer Reihe liegen, entschuldigt die Kreis-/Winkelbeschleunigung, dass die ZD nicht symetrisch ausfällt?
Ja. Wo bei entschuldigt das falsch Wort ist. Es ist der Grund für die Asymmetrie. S.a. Zwillingsparadoxon
Spacerat hat geschrieben:Du hast es im Verlauf des ganzen Fadens nicht auf die Reihe bekommen, die benötigten infinitesimalen IS gerade aneinander zu reihen, um die Berechnungen ausschließlich für Boden- und Flugzeuguhren gemäß SRT zu berechnen und dadurch festzustellen, dass diese ZD symetrisch ausfallen muss.
Ist die falsche Rechenvorschrift, das ist dann ART. Die Berechnung der SRT muss aus einem IS erfolgen. Zeigen Sie mir mal, wie das sonst gehen soll.
Spacerat hat geschrieben:Wieviele Stellen sollen wir den dazu heraussuchen? Jeder Kritiker kann das, nicht bloß Ernst oder Higway, aber warum sollten wir dies tun?
Getan haben Sie alle gar nichts. Nur falsch rechnen wollen Sie. Wenn Sie die Randbedingung "SRT ist nur gültig im IS" ignorieren wollen, dann hat das nichts mehr mit der SRT zu tun. Den Unsinn, der dabei herauskommt, können Sie sich selber ankreiden.
Spacerat hat geschrieben:Einen Beitrag später schreibst du ohnehin nur wieder, wir würden da etwas nicht verstehen. :lol:
Ich habe ja auch Recht, denn nach "meiner" Methode kommt das richtige Ergebnis heraus. Nach Ihrer Methode nur Bullshit. Also, genauer: Wenn Sie es jemals berechnen würden. Aber Sie stehen ja alle da mit leeren Händen und haben keine Erklärung..
Spacerat hat geschrieben:Die einzigen, die hier nichts verstehen seid ihr Relativisten - Du, JucktDieFress und Apostel. :lol:
Wenn Sie meinen. Immerhin rechnen wir vorher exakt aus, was bei H&K später zu messen sein wird. Sie können das nicht vorher berechnen. Sie können es nicht einmal hinterher.
Blöd gelaufen für Sie. Halten Sie lieber mal den Ball flach.
Mike