Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Wurfparabel

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 08:00

Highway hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Da hast du meiner Ansicht nach nur selber dran Schuld! Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich zumindest bin erst ausgerastet, nachdem mir die zum Himmel stinkende Arroganz des JucktDieFress auf den Sack ging, ...

Dann lies dir mal deine Beiträge vom Anfang an durch. Du warst der erste, der sich der deftigsten Sprache bedient hat. Für dich gilt das gleiche wie für Highway: tapfer beim Austeilen und Heulsuse beim Einstecken.

Ach, du findest also auch, dass Yukterez in dem Stil weitermachen sollte und der Admin dies nicht rügen bzw. ahnden soll?

Ich finde, dass die Veröffentlichung privater Daten und das Aussprechen von Drohungen zu rügen und zu ahnden ist.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 08:32

Highway hat geschrieben:Wer aber wurde bedroht und durch was?

Highway hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:whois.domaintools.com/yukterez.net

Jetzt hältst du dich wahrscheinlich ....

Nö, aber jetzt hat man dich am Wickel Freundchen, wenn man will! :-)

Highway hat geschrieben:Im übrigen sind seine Daten öffentlich zugänglich. Jede whois Abfrage liefert das Ergebnis.

Dann stelle ich dir die Frage, warum du diese Daten extra hier gepostet hast. Das hier ist ein Forum, kein whois-Service.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 08:55

Highway hat geschrieben:Damit Druck aufgebaut wird! In der Hoffnung, dass er ein wenig eingebremst wird, wenn er damit rechnen muss eine, oder vielleicht auch mehrere, Beleidigungsklagen an den Hals zu bekommen wenn er sich nicht mäßigt. Der Admin kommt in dieser Sache ja seiner Pflicht nicht nach. Der unternimmt ja noch nicht einmal einen ernsthaften Versuch dieses Gepöbele zu beenden oder zumindest deutlich zu reduzieren.

Seltsam nur, dass du schon lange vor Yukterez Erscheinen hier, fleißig die Titel xxx, Vollidiot, yyy, xxx, etc. ausgeteilt hast.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 09:07

Spacerat hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Damit Druck aufgebaut wird! In der Hoffnung, dass er ein wenig eingebremst wird, wenn er damit rechnen muss eine, oder vielleicht auch mehrere, Beleidigungsklagen an den Hals zu bekommen wenn er sich nicht mäßigt. Der Admin kommt in dieser Sache ja seiner Pflicht nicht nach. Der unternimmt ja noch nicht einmal einen ernsthaften Versuch dieses Gepöbele zu beenden oder zumindest deutlich zu reduzieren.

Seltsam nur, dass du schon lange vor Yukterez Erscheinen hier, fleißig die Titel xxx, Vollidiot, yyy, xxx, etc. ausgeteilt hast.
JucktDieFress war schon hier und bereits mit Highway und Co im Klinsch, als ich mich zum ersten mal mit meinem Realnamen angemeldet hatte. Jeder der will, kann dies nachvollziehen - du willst das offenbar nicht.

Ich habe nicht mit dir gesprochen. Nimm dich nicht so wichtig.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 09:14

Highway hat geschrieben:Ich bin aber umgekehrt auch derjenige, der sich seit Monaten um Deeskalation bemüht, weil die Eskalationsspirale von Tag zu Tag zunimmt!

Das ist lobenswert.

Highway hat geschrieben:Ich habe keine Lust mich auf dessen niedriges Niveau zu bewegen, ...

Dein Niveau ist unerreicht, wie nachfolgender Text von dir belegt:

Highway hat geschrieben:...obwohl dass, mangels Unterstützung durch die Administration, fast der einzige Ausweg ist, wie man am Beispiel Spacerat deutlich sehen kann.
Das du ihn verteidigst lässt auch einen untrüglichen Blick auf deine Gesinnung zu und findet nur meine tiefste Verachtung!

Ich habe niemanden verteidigt. Dieser Satz von dir trägt wesentlich zur Deeskalation bei. Genau so, wie die von dir vorgenommene Prangeraktion.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 28. Jun 2016, 09:40

Highway hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:...
Ich habe niemanden verteidigt. Dieser Satz von dir trägt wesentlich zur Deeskalation bei. Genau so, wie die von dir vorgenommene Prangeraktion.

Du distanzierst dich aber auch nicht von seinem Verhalten.

Meine Kritik an deinem Verhalten hat nichts mit irgendwelchen Distanzierungen zu tun.

Highway hat geschrieben:Im Gegenteil, du versuchst mein Verhalten zu rügen!

Ich versuche es nicht nur. Ich rüge dein Verhalten.

Highway hat geschrieben:Zumindest kommt das Thema nochmal hoch und es ist hoffentlich klar geworden, dass Haralds Haltung in der Sache völlig inakzeptabel ist ...

Ist sie aus meiner Sicht nicht. Jeder pöbelt hier jeden an. Warum sollen die Pöbeleien eines einzelnen schlimmer sein, als die Pöbeleien eines anderen. Außerdem ist die Haltung Haralds klar: anonyme Benutzer können nicht beleidigt werden. Indem du Yukterez aus der Anonymität geholt hast, kann er jetzt beleidigt werden. Du nicht.

Highway hat geschrieben:... und, wenn es dumm läuft, vielleicht auch Konsequenzen für ihn bedeuten kann, wenn er das hier so weiter laufen lässt.

Mit dieser Drohung willst du sicher wieder "nur" Druck aufbauen - natürlich in deinem Sinne.
fb557ec2107eb1d6

Re: Revolution

Beitragvon JuRo » Di 28. Jun 2016, 09:51

Wie sähe denn die Zeit nach Yukterez aus :?:
und
Wer wäre dann der Nächste :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Blood Bath :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Di 28. Jun 2016, 09:53

Es macht keinen Sinn, irgend jemanden aus dem Forum zu kicken.

Ergebnisse kommen immer kommen immer aus Argument und Gegenargument zu Stande.

Und trotz aller Pöbeleien hat jeder für sich daraus wertvolle Erkenntnisse für seine eigenen Überzeugungen gewonnen.

Außerdem, wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus.

Summa summarum gibt es kein Forum, bei dem soviel bei herauskommt und bei dem man genauso viel Spaß hat. :!:

Und dann bleiben wir weiter bei der Annonymität, damit neue Forumsmitglieder keine Namen aufschnappen.
Jan

Beitragvon JuRo » Di 28. Jun 2016, 09:56

Jan hat geschrieben:Es macht keinen Sinn, irgend jemanden aus dem Forum zu kicken.
.

:lol: :lol: :lol:

Yukterez soll ja auch früher oder später geköpft werden und nicht gekickt :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Di 28. Jun 2016, 10:21

Yukterez sollte sich auch mal fragen, ob das ständige Wiederholen von seinen Standardwitzen überhaupt Sinn macht.

Er könnte es statt dessen mal mit Argumenten versuchen.

Die RT kann man selbst nicht widerlegen. Sie funktioniert innerhalb der Theorie in Abhängigkeit der Definitionen.

Man kann nur zeigen, daß die Theorie nicht mit den realen Vorgängen übereinstimmt.

Und andererseits müssen die Relativisten eingestehen, daß es andere Theorien gibt.

Durch die Pöbeleien der Relativisten haben diese mich zum Trollen inspiriert.

Und dabei kommen mir die besten Ideen.

Ergebnis ist die Weltformel. Eigentlich genau das, was die Lobbyisten der Mainstreamphysik verhindern wollten, daß die Kritiker Ergebnisse und Resultate liefern.

Ich müsste Yukterez und Konsorten mal fragen, wie sich der Schuss ins Knie anfühlt.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie