Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 23:37

contravariant hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:https://www.helmholtz-berlin.de/aktuell/pm/pm-archiv/2009/pm-tennant-morris-monopole_de.html

Die Paper kannst du dir selbst besorgen.

Jetzt weißt du ja, wo du sie findest.

Eben nicht. In der Pressemitteilung ist ein Link der zu Science führt. Der ist allerdings kaputt. Einmal mit Profis...

Wende dich an die Presseabteilung vom Helmholz-Institut. Wo hast du da ein Problem.
Jan

Ist der Ruf erst mal ruiniert...

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jun 2016, 23:41

Wenn man wissen will was Meyl für einer ist braucht man überhaupt nicht lang zu googeln, da findet man schon auf der ersten Seite alles was man wissen muss:

Bild hat geschrieben:Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten.

Da gar nicht lange diskutieren müssend,

Bild
Yukterez

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 23:42

Jan hat geschrieben:Wende dich an die Presseabteilung vom Helmholz-Institut. Wo hast du da ein Problem.

Ich habe das Problem, dass hier von Seiten der "Kritiker" immer mit Veröffentlichungen, die angeblich irgendwas beweisen, umhergeworfen wird. Aber kein "Kritiker" sieht sich bemüßtigt mal eine ordentliche Literaturreferenz anzugeben. Warum auch. Wäre ja auch schön blod, am Ende zeigt irgendjemand, dass in dem Paper gar nicht das drin steht, was Meyl behauptet hat. Je weiter man im Vagen bleibt, desdo geringer die Chance widerlegt zu werden. "Kritiker"style.
contravariant

Re: Ist der Ruf erst mal ruiniert...

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 23:44

Yukterez hat geschrieben:Wenn man wissen will was Meyl für einer ist braucht man überhaupt nicht lang zu googeln, da findet man schon auf der ersten Seite alles was man wissen muss:

Bild hat geschrieben:Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten.

Da gar nicht lange diskutieren müssend,

Bild

Das hast du wahrscheinlich selbst bei Wikipedia geschrieben.

Keine vertrauenswürdige Seite.
Jan

Jan glaubt mir nicht

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jun 2016, 23:45

Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja den Rektor anrufen und ihn selber fragen (:

Dich nicht davon abhaltend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 23:48

contravariant hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Wende dich an die Presseabteilung vom Helmholz-Institut. Wo hast du da ein Problem.

Ich habe das Problem, dass hier von Seiten der "Kritiker" immer mit Veröffentlichungen, die angeblich irgendwas beweisen, umhergeworfen wird. Aber kein "Kritiker" sieht sich bemüßtigt mal eine ordentliche Literaturreferenz anzugeben. Warum auch. Wäre ja auch schön blod, am Ende zeigt irgendjemand, dass in dem Paper gar nicht das drin steht, was Meyl behauptet hat. Je weiter man im Vagen bleibt, desdo geringer die Chance widerlegt zu werden. "Kritiker"style.

Das ist doch klar, wer die Skalarwellen abstreitet, wird sie auch nicht finden wollen.

Wie gesagt, magnetisch Monopole und Skalarwellen sind der Beweis für die Divergenz B ungleich Null.

Aber das braucht die Relativisten nicht interessieren. Die kommen mit den bisherigen unvollständigen Maxwell-Gleichungen aus.

Für mich und meine ToE inklusive Weltformel sind die Skalarwellen notwendig.
Jan

Jan trinkt sich Mut an

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jun 2016, 23:53

Wenn du glaubst dass Meyl so ein Held ist und außerdem der Meinung bist die Information dass er von seiner Hochschule den wohlverdienten Maulkorb aufgesetzt bekommen hat sei gefälscht kannst du ja bei ihm inskribieren, aber vergiss nicht ihm zur Stärkung ein paar Dosen Altbier mitzubringen (:

Mut zusprechend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 23:53

Für mich sind das Skalarwellen

Für die Relativisten Skandalwellen.
Jan

Beitragvon Jan » Di 21. Jun 2016, 23:55

Warum er auch bekämpft wird ist der Grund, daß die schädliche Wirkung der biologisch wirksamen Skalarwellen im Mobilfunk eine Klagewelle nach sich ziehen könnte, wenn man sie offiziell bestätigt.

Denn jeder ist diesen Wellen ausgesetzt, weil sie nicht abgeschirmt werden können.
Zuletzt geändert von Jan am Di 21. Jun 2016, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

Beitragvon contravariant » Di 21. Jun 2016, 23:56

Jan hat geschrieben:Das ist doch klar, wer die Skalarwellen abstreitet, wird sie auch nicht finden wollen.

Wie gesagt, magnetisch Monopole und Skalarwellen sind der Beweis für die Divergenz B ungleich Null.

Aber das braucht die Relativisten nicht interessieren. Die kommen mit den bisherigen unvollständigen Maxwell-Gleichungen aus.

Für mich und meine ToE inklusive Weltformel sind die Skalarwellen notwendig.

Das ist doch klar, wer die SRT abstreitet, wird sie auch nicht finden wollen.

Wie gesagt, EM-Skalarwellen existieren nicht und beweisen daher nichts.

Aber das braucht die "Kritiker" nicht zu interessieren. Die kommen mit ihren verqueren Vorstellungen aus.

Für die beobachtbare Physik sind EM-Skalarwellen nicht notwendig.
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie