Highway hat geschrieben:eta hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Ganz bestimmt!
Würdest mich dann kurz aufklären?
Wozu? Glaubst du, dass du meine Einstellung in der Sache teilen wirst?
Keine Ahnung, weiss ja gar nicht wovon du sprichst.
Highway hat geschrieben:eta hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Ganz bestimmt!
Würdest mich dann kurz aufklären?
Wozu? Glaubst du, dass du meine Einstellung in der Sache teilen wirst?
Highway hat geschrieben:Genau! Das ist ja der Punkt!
Schön, habe ich nur nicht geschrieben.Highway hat geschrieben:Wieder eine neue Sau die durchs Dorf getrieben gehört. Du willst uns jetzt allen ernstes verklickern, dass die Relativtätstheorie keine Theorie ist, welche die Wirkungen in der Raumzeit beschreibt?
Muhahahahahahahahahahaha...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
You made my day!!!
Highway hat geschrieben:Nö, für dein Sonntagsnachmittagsprogramm sorgst du bitte selbst.
Nein, das Highway ist der Forenpinscher. Das findet es toll überall sein Beinchen zuheben. Einfach ignorieren, hat sowieso nichts zu sagen. Kommt nur aus dem Loch gekrochen, wenn es sich der Deckung von den anderen Kritikern sicher ist. Kriegt jedesmal einen auf den Kopf, wenn es versucht eine eigene Idee zu vertreten. Einfach nur eine Nervensäge und in der Sache strunzendoof.eta hat geschrieben:Highway hat geschrieben:eta hat geschrieben:Wo hast du das denn rausgelesen? Ich will damit nur das sagen, was da auch steht.
Dann ist ja alles gut.... :lol: :lol: :lol:
Übersehe ich hier irgendwo den Witz?
Einstein hat geschrieben:Hieraus folgt, wenn man x’ unendlich klein wählt:
Na, da haben Sie jetzt mit dem Zitatefälschen Ihre Kernkompetenz gefunden.Highway hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Mikesch hat geschrieben:So'n Mist, Highway hat mich richtig zerlegt und ich hab nichts entgegen zu setzen....
eta hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:Wo dann drin steht, was andere meinen, wie Einstein selbst über das denkt, was er geschrieben hat? Nee, lass ma.eta hat geschrieben:Man muss sich ein wirklich aktuelles Lehrbuch nehmen
Genau so ist da ja eben nicht. Als Kritiker muss man einfach einsehen, dass die SRT nicht an die Person Albert Einstein gekoppelt ist. Er hat die Theorie erstmals formuliert, aber ob die aktuelle Formulierungen und die Herleitungen richtig oder falsch sind, hat mit Einstein längst nichts mehr zu tun.
Deswegen kommen auch komische Annahme bei Kritikern hervor, wie zb die Lorentztranformationen wären mathematisch "unsinnig". Das hat auch mit Einstein gar nichts zu tun (egal was er in seiner Originalarbeit dazu sagt), die Lorentzgruppe ist auf mathematischer Ebene absolut einwandfrei definiert und auch gut verstanden. Ich betone nochmal: auf mathematischer Ebene. Ob dadurch die Natur sinnvoll dargestellt wird, ist ein ganz anderes Thema (das aber auch nichts damit zu tun hat ob Einstein in irgendeiner Herleitung nun einen Fehler gemacht hat oder nicht).
Jetzt liefert das Highway selber gleich den Beleg dazu. Was will man mehr? Danke für den Service.Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nein, das Highway ist der Forenpinscher. Das findet es toll überall sein Beinchen zuheben. Einfach ignorieren, hat sowieso nichts zu sagen. Kommt nur aus dem Loch gekrochen, wenn es sich der Deckung von den anderen Kritikern sicher ist. Kriegt jedesmal einen auf den Kopf, wenn es versucht eine eigene Idee zu vertreten. Einfach nur eine Nervensäge und in der Sache strunzendoof.
Mike
Was bist du denn wieder so garstig? Dein Rentnermittagsschlaf scheint dir nicht gut bekommen zu sein. 8-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste