Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

die vollkommene Gaga-Show

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 23:08

Mikesch hat geschrieben:Ruhe! Konzentration! Das Highway zeigt uns jetzt mal ein absolutes BS. Mit Unterhose auf dem Kopf macht sich das besonders gut. Applaus! Tusch! Und nun das Highway....

Ich kann mittlerweile immer mehr nachvollziehen warum der Administrator diese Clowns nicht verbannt. Meistens sind sie zwar stinklangweilig und spammen nur alles mit ihren alten Witzen voll, aber wenn sie sich einmal was Neues ausdenken dann ist es superlustig.

Langsam auf den Geschmack kommend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 18. Jun 2016, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: die nützlichen Idioten

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:12

Yukterez hat geschrieben:Es ist einfach zu köstlich (: Wenn hier jemand her kommt um etwas über Relativitätskritik zu lesen findet er nur über die Ohren gezogene Unterhosen, und dann auch noch so richtig vollgekotete (: JuRo, Highway & Chief haben der Relativitätskritik an einem Tag mehr geschadet als alle Relativisten zusammen in einem Jahr (:
Es liebend wenn ein Plan funktioniert,
Bild
In ihrem blinden Eifer werden die das überhaupt nicht erkennen.
Leider schnappen sie nicht nach jedem Köder. Nicht, weil sie den Braten riechen, sondern weil sie den Köder gar nicht erst erkennen.
Mike
Mikesch

Re: die vollkommene Gaga-Show

Beitragvon JuRo » Sa 18. Jun 2016, 23:12

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ruhe! Konzentration! Das Highway zeigt uns jetzt mal ein absolutes BS. Mit Unterhose auf dem Kopf macht sich das besonders gut. Applaus! Tusch! Und nun das Highway....

Ich kann mittlerweile immer mehr nachvollziehen warum der Administrator diese Clowns nicht verbannt. Meistens sind sie zwar stinklangweilig, aber wenn sie lustig sind dann sind sie es so richtig.

:lol: :lol: :lol:

Wenn sich alles gegenseitig aufhebt, dann hast du ein absolutes BS :!: :lol: :lol: :lol:

Zeigst du bei Annahme von Differenzgeschwindigkeit V + v, dass bewegte Uhren langsamer laufen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:13

JuRo hat geschrieben:Was können denn Relativisten mit der SRT überhaupt erklären :?: 115 Jahre alte Vorstellungen :?: :lol: :lol: :lol:
Wacht doch mal langsam auf :!: :lol: :lol: :lol:

Man kann ja auch eure sogenannte Differenzgeschwindigkeit von V + v dabei annehmen, dann laufen unbewegte Uhren langsamer. Wenn bewegte und unbewegte Uhren gegenseitig langsamer laufen, dann ist das für die Katz. :!: :lol: :lol: :lol:
Super! JuRo ist zur Party gekommen. Die anderen schlaffen ja schon ab.
Mike
Mikesch

Re: die vollkommene Gaga-Show

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:15

Ich kann mittlerweile immer mehr nachvollziehen warum der Administrator diese Clowns nicht verbannt. Meistens sind sie zwar stinklangweilig und spammen nur alles mit ihren alten Witzen voll, aber wenn sie sich einmal was Neues ausdenken dann ist es superlustig.
Bild
Auf meine alten Tage hin musste ich heute tatsächlich vier Datenbanken umziehen lassen. Dachte schon, das wird ein öder Abend. Aber nein, wie man sich täuschen kann. Das Highway in bester Selbstentblödungslaune....
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 18. Jun 2016, 23:17

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Was können denn Relativisten mit der SRT überhaupt erklären :?: 115 Jahre alte Vorstellungen :?: :lol: :lol: :lol:
Wacht doch mal langsam auf :!: :lol: :lol: :lol:

Man kann ja auch eure sogenannte Differenzgeschwindigkeit von V + v dabei annehmen, dann laufen unbewegte Uhren langsamer. Wenn bewegte und unbewegte Uhren gegenseitig langsamer laufen, dann ist das für die Katz. :!: :lol: :lol: :lol:
Super! JuRo ist zur Party gekommen. Die anderen schlaffen ja schon ab.
Mike

Ich hatte so eine Vorahnung, dass wenn ich auf die Party komme nicht mehr Fußball schauen kann :!: :lol: :lol: :lol:

Schon 10 Seiten voll mit relativistischem Spam :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

der derzeitige Favorit

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 23:17

Mikesch hat geschrieben:Leider schnappen sie nicht nach jedem Köder. Nicht, weil sie den Braten riechen, sondern weil sie den Köder gar nicht erst erkennen.

JuRo, Highway & Chief nicht, die hatten ihre beste Zeit schon und leiden jetzt nur mehr an den Nachwirkungen. Aber Spacerat fällt auf so gut wie alles rein!

Von ihm so gut wie nie enttäuscht werdend,

Bild
Yukterez

Re:

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:18

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:...
...
Mike

Keine Argumente? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wozu? Sie liefern ja keinen Inhalt.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:20

JuRo hat geschrieben:Ich hatte so eine Vorahnung, dass wenn ich auf die Party komme nicht mehr Fußball schauen kann :!: :lol: :lol: :lol:
Der erste gute Spruch von Ihnen.
Na, denn mal hereinspaziert....
Mike
Mikesch

Re: der derzeitige Favorit

Beitragvon JuRo » Sa 18. Jun 2016, 23:22

Mikesch hat geschrieben:Leider schnappen sie nicht nach jedem Köder. Nicht, weil sie den Braten riechen, sondern weil sie den Köder gar nicht erst erkennen.

JuRo, Highway & Chief nicht, die hatten ihre beste Zeit schon und leiden jetzt nur mehr an den Nachwirkungen. Aber Spacerat fällt auf so gut wie alles rein!

Von ihm so gut wie nie enttäuscht werdend,

Wenn ich in Erste Runde K.O ginge so wie ihr, dann würde ich auch wieder solche Sprüche aus dem Krankenhausbett klopfen :!: :lol: :lol: :lol:

Hast du schon über die Differenzgeschwindigkeit V + v nachgedacht :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie