hat geschrieben:Das heißt Nickname du Analphabet!
Das ist hier ein deutschsprachiges Forum, du Anal-Prolet.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Neckname,

hat geschrieben:Das heißt Nickname du Analphabet!

Aber das Highway hat das behauptet: Es kenne das absolute Bezugssystem. Also ist doch alles gut, oder?Spacerat hat geschrieben:Warum sollte er dies eigentlich verraten? Ich müsste dies doch tun, oder nicht? Schließlich habe ich dieses ja so postuliert und in diesem Forum existiert ja ohnehin keiner, der mir glaubt, geschwige denn beipflichtet.JucktDieFress hat geschrieben:Hat er jetzt eigentlich schon verraten wo sein angeblich allgemein bekanntes absolutes Bezugssystem sitzt?
Damit hat möglicherweise die christliche Raumfahrt ein Problem. Wenn jeder Punkt ein absolutes Bezugssystem ist, dann gibt es eigentlich keins. Eine Positionsbestimmung ist dann nicht notwendig. Denn, wie der Highländer schon sagte: Es kann nur eines geben. Wir Relativisten übrigens navigieren nicht nach dem Urknall, insofern kann uns das egal sein.Spacerat hat geschrieben:Jeder einzelne in diesem Vakuum erdenkliche Punkt stellt ein solches Ruhesystem dar - ist wie bei euch Urknallern, die den Ursprung des Urknalls ähnlich definieren. Habt ihr Pseudorelativisten ein Problem damit?
Das Sie man da nicht Ärger mit den Schweizer Uhrmacher bekommen. Welche Methoden meinen Sie denn?Spacerat hat geschrieben:Klar, gibt es andere Methoden, ZDs überall dort zu sehen, wo Uhren falsch gehen. :lol:
Da ändert sich aber nicht die Zeit, sondern lediglich der Gang der dafür vorgesehenen Meßinstrumente, genannt Uhren.
Hundewelpen .... süße kleine Hundewelpen.....:-DYukterez hat geschrieben:Da fällt mir ein zum neuen Pronomen passender Neckname für Highway ein: das RektumMikesch hat geschrieben:Hat es schnell vergessen....
Respektierend,
Es heisst Neckname....Ist schon richtig, denken Sie mal darüber nach.....Highway hat geschrieben:Das heißt Nickname du Analphabet! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Yukterez hat geschrieben:.... Neckname für Highway ein: ..
Nö, Unterhosen auf Ihrem Kopf....sozusagen rektal....Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nö. Absolutsystem, auch nicht schlecht. Oh, Kopfkino geht wieder los: ....Hundewelpen .... Hundewelpen .... Hundewelpen. Oooommmm.Highway hat geschrieben:Die Relativisten haben Null Ahnung und auch keinen Plan. Siehst du doch. Die pöbeln und hampeln nur rum, aber raus kommt nix! :twisted:
Mike
Mit welchem Problem schlägst du dich jetzt rum? Absolutsysteme?
das Rektum hat geschrieben:Das heißt Nickname du Analphabet!
, 
Rektal-Prolet bitte schön. Es heisst jetzt doch Rektal-Prolet....Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Das heißt Nickname du Analphabet!
Das ist hier ein deutschsprachiges Forum, du Anal-Prolet.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Neckname,
Klar für Spacerat. Er sucht doch Anschluß an einen anderen Volldeppen. Ich vermittel da nur.Highway hat geschrieben:Ach, jetzt ist dann wieder alles gut? :lol: :lol: :lol:Mikesch hat geschrieben:Aber das Highway hat das behauptet: Es kenne das absolute Bezugssystem. Also ist doch alles gut, oder? ...Spacerat hat geschrieben:Warum sollte er dies eigentlich verraten? Ich müsste dies doch tun, oder nicht? Schließlich habe ich dieses ja so postuliert und in diesem Forum existiert ja ohnehin keiner, der mir glaubt, geschwige denn beipflichtet.

, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste