Ja, nee, schon klar. Für den Zitatefälscher und Strohmannproduzent Ernst ist alles ad hominem, was nicht seiner Meinung ist. Dann ist das auch gleich alles Gossensprache. Na, klar. Wenn es ihn betrifft ist er halt zimperlich. Beim Austeilen nimmt er es ja nicht so genau...Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nur um klarzustellen, daß Ernst mal wieder nur einen Teil des Zitats wiedergibt,
Nee du Strolch. Nicht nur daß du dich hier der übelsten Gossensprache ad hominem bedienst, sondern du lügst und betrügst was das Zeug hält.
Ich habe mal den Teil wieder fett-kursiv hereingesetzt, den Ernst so gerne unterschlägt. Damit ist klar, dass es keine unverschämte oder freche (Ernst kann sich da nicht so entscheiden) Fälschung ist, sondern Ernst wurde zu seiner strunzendoofen Aussage nur den Spiegel vorgehalten. Kann er halt nicht ab, wenn er kritisiert wird und merkt, daß er wie ein Volldepp da steht.Ernst hat geschrieben:Mein Original lautete:Ernst hat geschrieben:Ich konstatiere dann mal, daß die Pseudorelativisten hier so in die Ecke getrieben wurden, daß sie keinen Ausweg mehr finden, wirres Zeug antworten und erfolglos ad hominem fuchteln.
Die Pseudorelativisten sind geschlagen. Die Sache ist beendet.
Und du zitierst in unverschämter Fälschung:Mikesch hat geschrieben:Nach Ihrer Aussage heisst das dann: Wer hat schon mal gesehen, daß ein Ereignis rotieren kann und nicht rotieren kann..
Ganz schön dämlich Ihre Aussage. Ich ergänze alsoErnst hat geschrieben:Ich konstatiere dann mal, daß ich hier so in die Ecke getrieben wurden, daß ich keinen Ausweg mehr finde, wirres Zeug antworte und erfolglos ad hominem fuchtel.
Ich bin geschlagen. Die Sache ist beendet.
Deine freche Fälschung ist damit dokumentiert. Ich setze dich auf ignored.
Wenn er auf mich ignore setzt, kann es ja nur gut für das Forum sein: Es sind dann weniger unqualifizierte Quatschbeiträge von Ernst zu erwarten.
Inhaltlich war das natürlich alles richtig, was ich geschrieben habe. Ernst hat nicht ein Sterbenswörtchen zur Fachlichkeit fallen lassen. Besser für ihn.
Mike

hat geschrieben:Dies hat er aber nicht getan und solange dies so ist ist die LG nicht in allen Inertialsystemen identisch
, 

hat geschrieben:Du Prolet!
hat geschrieben:An deine Fälschungen hat sich jeder schon gewöhnt. Denn gefälscht ist alles, was du von dir gibst.