Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » So 12. Jun 2016, 19:39

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Das ist ja genau der Witz an der Sache: Das Postulat der Invarianz der Lichtgeschwindigkeit wurde bisher von allen Beobachtungen gestützt.

Tatsächlich wurde dieses Postulat niemals bestätigt.
Wie soll das denn gehen? Es ist ein Postulat. Das kann man nur falsifizieren. Ernst, Sie kapieren es nie.
Mike
Mikesch

Spaßratz quatscht Arien die keinen interessieren

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 20:17

Bild hat geschrieben:Was dies mit dem Thema "bewegte Uhren" zu tun haben soll, weißt wahrscheinlich, wie so oft, nur du.

Eigentlich hat dein eigener Freund Highway damit vom Thema abgelenkt, aber trotzdem, gutes Argument (im Sinne von gutes Eigentor) Bild

Bild hat geschrieben:Für Relativisten ist Gravitation die Folge einer Raumzeitkrümmung.

Sagt er nach dem er gefragt hat was das mit dem Thema bewegte Uhren zu tun hat Bild

Den Rest dieses unbeholfenen, aber meterlangen Kauderwelsches gar nicht erst lesend,

Bild
Yukterez

Spaßratz kackt ab

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 20:21

Da habe ich beim Überfliegen doch noch was Lustiges gefunden:

Bild hat geschrieben:Man kann versuchen, in der Realität, in Simulationen und/oder in Animationen Situationen zu schaffen, man kann da nur versagen.

Du versagst bei deinen Animationen: viewtopic.php?p=103103#p103103
Meine hingegen funktionieren prächtig: viewtopic.php?p=112077#p112077

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » So 12. Jun 2016, 20:38

Die SRT ist eine schwachsinnige Theorie :!: Einstein sieht auf einer Diagonalen die Geschwindigkeit c (V), weil auf der Y-Achse der Lichtstrahl mit c senkrecht nach oben läuft und sich die Lichtuhr nach rechts mit v bewegt. Dann soll die Geschwindigkeit auf der Diagonalen und auf der Y-Achse sein. Ist doch Schwachsinn :!: Das ist keine Theorie :!:
JuRo

Realsatire vom Feinsten

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 20:51

Bild hat geschrieben:Da ich fachlich am Ende bin lästere ich eben über das Aussehen von Leuten die gar nicht hier sind während ich selber mich hinter meinem Bildschirm verstecke.

So viel zum Thema "Argumente ausgehen" Bild

Bild, Bild
Yukterez

niemand interessiert sich für Spaßratz, nicht mal Viaveto

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 20:58

Bild hat geschrieben:Meine Argumente stehen alle in dem Beitrag, für den du dir zu fein bist, ihn zu lesen, du xxx!

Die Kommentare derer die ihn gelesen haben lassen darauf schließen dass ich nichts verpasst habe.

Dafür sehr viele andere Sachen gelesen habend,

Bild
Yukterez

Spaßratz hat schon alles was er braucht

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 21:14

Bild hat geschrieben:Tja... Die meinen eben, dem sei nichts hinzuzufügen.

Was soll man dem schon noch hinzufügen, eine 11. Federwaage vielleicht?

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz will jemand sein

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 21:45

Bist halt ein trotziges kleines Bübchen das außer vollen Windeln noch etwas produziert hat und dafür von den Erwachsenen auch noch Anerkennung fordert (:

Milde lächelnd,

Bild
Yukterez

Highways Heißluftballon

Beitragvon Yukterez » So 12. Jun 2016, 22:11

Bild hat geschrieben:überfordert aber offensichtlich doch den einen oder anderen Relativisten

Du verwechselst da was: überfordert bist du, z.B. mit dem Energieerhaltungssatz:

Bild hat geschrieben:Der Energieerhaltungssatz besagt: Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

Wir sind mit deinem hirnverbrannten Stumpfsinn höchstens unterfordert, sofern wir uns überhaupt drauf einlassen. Deine Wortspiele kannst du also mit wem anderen spielen, hier geht es um die Relativitätstheorie und nicht um deine Realitätsverweigerung!

Bild hat geschrieben:Eine unbewiesene Behauptung

Du tust ja geradezu so als könntest du irgendeine von deinen Behauptungen beweisen. Und das wo jeder weiß dass du das nicht kannst.

Dich auf den harten Boden der Realtivät klatschend,

Bild
Yukterez

Spaßratz legt sich mit dem Falschen an

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Jun 2016, 00:22

Bild hat geschrieben:bei google kann man halt alles nachlesen, nur leider nichts zu berechtigten Kritiken.

Dass man unsere Sachen mit Google findet und eure nicht liegt vielleicht daran dass wir nicht nur euer Zeug schlechtreden sondern unser eigenes Zeug auch Hand und Fuß hat. Wundert es dich etwa dass dein Gravitationssimulator nicht gefunden wird, während meiner auf Platz 1 steht? Du darfst halt nicht nur Schеißе produzieren sondern musst dir eben auch hin und wieder etwas Mühe geben, sonst wird sich für dein Zeug natürlich nie irgendjemand interessieren!

28000 Follower habend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie