Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Chief stinkt

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Jun 2016, 17:44

Bild hat geschrieben:Seine Füße sollen angeblich fürchterlich gestunken haben.

Sagt wer? Der kleine Sabber-Lollie der jeden Morgen in seinem eigenen Erbrochenen aufwacht? Du willst ja nur von deinem eigenen Gestank, der unter anderem daher kommt dass dir in 10 Jahren nicht ein einziges mal die Windeln gewechselt wurden, ablenken.

Den Seuchendienst rufend,

Bild
Yukterez

1/150 + 150 i

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Jun 2016, 17:56

Juro hat geschrieben:Quelle: keine

Das habe ich mir gedacht. Dann lesen wir doch lieber was man über dich und deinen Klon so findet:

Krabat hat geschrieben:Der Meister hatte Juro wieder einmal befohlen, dass er die Schwarze Kammer fegen und schrubben sollte. Er sagte: "Juro, und wenn du nicht fertig bist, wenn ich heute Abend zurück komme, dann setzt es eine Tracht Prügel."

Und weiter im Text:

Krabat hat geschrieben:Juro macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch die Lollies, die er benutzen muss wenn er mit Chief über Dinge reden will, die die anderen nicht lesen sollen, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro die Lollies unter seine Beiträge zeichnet, lesen der Meister oder andere sie nicht. Dort redet er mit Chief über Einstein und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Chief, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass dieser den IQ dazu hat, Einstein zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss.

Dir zeigend wie man richtig zitiert,

Bild
Yukterez

Chief vs Einstein: das Kothäufchen vor dem Himalaya

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Jun 2016, 18:05

Yukterez

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Fr 3. Jun 2016, 18:10

Die Umfrage wurde bei Physikstudenten abgehalten.
Jan

der kleine braune Lulu

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Jun 2016, 18:37

Yukterez hat geschrieben:Mit Google finde ich nur das: The top 10 of the smartest people in the world; number 1: Albert Einstein
Chief hat geschrieben:Warum wohl? Weil Google verlaustem Juden gehört! :lol: :lol: :lol:

Wen interessiert's?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Fr 3. Jun 2016, 19:25

Auch der berühmte Physiker und Buchautor Alexander Unzicker ist der Meinung, daß die ART unbedingt weiterentwickelt werden muß,

Aber auch mit einer Weiterentwicklung wird wohl keine vereinheitlichte Feldtheorie möglich sein.
Jan

Beitragvon JuRo » Fr 3. Jun 2016, 20:41

Jan hat geschrieben:Auch der berühmte Physiker und Buchautor Alexander Unzicker ist der Meinung, daß die ART unbedingt weiterentwickelt werden muß,

Aber auch mit einer Weiterentwicklung wird wohl keine vereinheitlichte Feldtheorie möglich sein.

Die wollen nur an Einstein was verdienen. :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: 1/(V - v)^z + 1/(V + v)^z = i /(V - v)^z

Beitragvon JuRo » Fr 3. Jun 2016, 20:46

Hula hat geschrieben:
Juro hat geschrieben:Quelle: keine

Das habe ich mir gedacht.

:lol: :lol: :lol:

Wie keine Quelle :?:

Und was ist das hier :?: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:
JuRo

Beitragvon Jan » Fr 3. Jun 2016, 21:02

@ Chief

Der Aufwand wäre wahrscheinlich riesig, die ganze Physik auf eine Theorie ohne konstante LG umzustellen.

Ganz abgesehen von dem Palaver, der damit verbunden ist, gibt es niemanden, der den Aufwand betreibt.

Unser Vorteil, die Physik steckt in der Sackgasse und wir haben was zu lachen.
Zuletzt geändert von Jan am Fr 3. Jun 2016, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

Magie ist Physik durch Lollen

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Jun 2016, 21:10

Jan hat geschrieben:wir haben was zu lachen.

Lachen ist vielleicht das falsche Wort. Lollen trifft es in eurem Fall glaube ich besser.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien