Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Spacerat erfindet einen Skator oder Veklar

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 11:55

Highway hat geschrieben:Mausilein, ich habe erwidert, dass der Duden weder zu Bezugssystemen, Rechtschreibung und meinetwegen auch Bezugsgrößen eine Deutungshoheit hat. Denn du hattest dich doch auf den Duden berufen. Oder? Aber davon scheinst du jetzt nichts mehr wissen zu wollen. :mrgreen:
Sie eiern wieder herum. Sie haben überhaupt nichts zu Thema beigetragen und unterstellen hier Aussagen, die niemand gemacht hat und diskutieren hier bräsig am Thema vorbei.
Gehen Sie wieder mit Ihrer Unterhose spielen.
*plonk*
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 12:45

Highway hat geschrieben:Kannst du dich nur noch mittels argumentum ad hominem wehren?

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Mausilein, ich habe erwidert, dass der Duden weder zu Bezugssystemen, Rechtschreibung und meinetwegen auch Bezugsgrößen eine Deutungshoheit hat. Denn du hattest dich doch auf den Duden berufen. Oder? Aber davon scheinst du jetzt nichts mehr wissen zu wollen. :mrgreen:
Sie eiern wieder herum. Sie haben überhaupt nichts zu Thema beigetragen und unterstellen hier Aussagen, die niemand gemacht hat und diskutieren hier bräsig am Thema vorbei.
Gehen Sie wieder mit Ihrer Unterhose spielen.
*plonk*
Mike

Wieso bist du denn so garstig? Hat dich den Mädel nicht dran gelassen? Da kann ich doch nichts dafür! :mrgreen:

Sehen Sie, so einfach auf Knopfdruck kann man Sie dazu bringen, sich selber bloß zustellen: Sobald Ihnen klar wird, daß Sie die Diskussion verloren haben, gehts mal wieder gleich ad hominem zur Sache.
Stark im verteilen, aber schwach im einstecken: Ein echtes Weichei.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 13:05

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Rüpls, grunz, pfurz...Mike

Schuckiputzi, was ist denn aus dem Plonk geworden? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*Plonk* war der Aufschlagknall des Amboss auf Ihrem Kopf. Was für ein Glück das Sie Ihre Unterhose auf dem Kopf trugen. Zur Verbesserung des Denkvermögens hat es bei Ihnen ja offensichtlich nicht beigetragen. Das *Plonk* hörte sich auch schon so hohl an. Woran das wohl wieder lag. Was meinen Sie?
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 13:13

Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Rüpls, grunz, pfurz...Mike

Schuckiputzi, was ist denn aus dem Plonk geworden? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*Plonk* war der Aufschlagknall des Amboss auf Ihrem Kopf. Was für ein Glück das Sie Ihre Unterhose auf dem Kopf trugen.

:lol: :lol: :lol:

Gewaltphantasien :?: :lol: :lol: :lol:

War das nicht irgendwie ganz schlimm als ich dir vorgeschlagen habe, dir heißes Frittenöl ins Gehinr zu gießen, um eventuell vorhandene Gehirnmasse zu reaktivieren :?:

Habe ich auch nicht anders erwartet von unseriösen Leuten :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 13:16

JuRo hat geschrieben:Gewaltphantasien :?: :lol: :lol: :lol:
War das nicht irgendwie ganz schlimm als ich dir vorgeschlagen habe, dir heißes Frittenöl ins Gehinr zu gießen, um eventuell vorhandene Gehirnmasse zu reaktivieren :?:
Sie haben aber so etwas von gar keine Bildung. Es ist ein Zitat aus einem Teil der christlichen Liturgie, Sie verstehen?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 13:41

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Schuckiputzi, was ist denn aus dem Plonk geworden? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*Plonk* war der Aufschlagknall des Amboss auf Ihrem Kopf....

Putzilein, schon wieder offenbarst du deine Defizite so ungeniert dem Publikum. Ist das eine zwanghafte Selbstzerlegungsneurose? :twisted:
Zu deiner Information:
https://de.wikipedia.org/wiki/Plonk
Schön durchlesen, durch den Kopf gehen lassen, dann nochmal durchlesen und dann solltest du dich schämen. Selten einen solchen Schwätzer vor dem Herrn erlebt. Wobei, bei den Pfadfindern bin ich mal auf solch einen Vollpfosten gestoßen. Der quatschte auch nur solch gequirlte Scheiße am Stück. Der wusste auch nach 5 Minuten nicht mehr was er vorher abgesondert hatte. Ein totaler Vollhonk!
Sie führen Selbstgespräche? Nicht, das mich das jetzt wundern würde.
Jetzt tun wir mal was für Ihre Bildung: Plonk ist ein Polysem. Wie üblich, haben Sie von mehreren Möglichkeiten den Text zu verstehen, die Falsche gewählt. Mt Unterhose auf dem Kopf denkt es sich eben nicht besser.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 13:54

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Plonk ist ein Polysem. ...
....und steht, unter anderem, für mit dem Kopf aufschlagen? Wo hast du denn das gelesen? In einem älteren Yps-Magazin? Hatte ich dir schon einmal gesagt, dass eine Tröte nicht unbedingt ein Instrument aus einem Blechblasorchester sein muss? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie hübsch Ihrem Selbstgespräch zuzuhören, wie Sie so mit Ihrer Unbildung hadern. Ich kann Ihnen jetzt nicht sagen, wo Sie das mal gelesen haben, aber wenn Sie nur Yps lesen, dann kennen Sie den Ausdruck Polysem nicht.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 16:23

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Gewaltphantasien :?: :lol: :lol: :lol:
Sie haben aber so etwas von gar keine Bildung. Es ist ein Zitat aus einem Teil der christlichen Liturgie, Sie verstehen?

Bildung ist nicht notwendig, denn das wäre ja Wissen und Ihr Oberster Führer sagte, dass Phantasie wichtiger sei als Wissen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber Sie lesen ja die SRT nicht. :!: :lol: :lol: :lol:
Sie plappern nur nach :!: :lol: :lol: :lol:

PS:
Sie machen sich dieses zu eigen und zeigen Einblicke in ihre gewalttätige Psyche, Sie verstehen :?: :lol: :lol: :lol:
Sie müssen dies vorher so angeben :!: :lol: :lol: :lol:
Aber wer V - v für ein V hält....
JuRo

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 18:55

Geisterjäger

5te Dimension detektiert.

http://www.sciencealert.com/physicists- ... -of-nature
Dateianhänge
5teDimension.png
5teDimension.png (230.52 KiB) 6137-mal betrachtet
Jan

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon All » Fr 27. Mai 2016, 09:33

Jan hat geschrieben:Geisterjäger

5te Dimension detektiert.

http://www.sciencealert.com/physicists- ... -of-nature

Ich finde nicht mal die erste Dimension in der Natur. Das ist alles so ein Elend. Wirklich wahr.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien