Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Spaßratz schimpft weil er sonst nichts anderes kann

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 09:03

Bild hat geschrieben:Als ob euer Schwachsinn irgendwann mal korrekt würde, nur weil ihr ihn ohne Kraftausdrücke präsentiert.

Dass unsere Weisheiten richtig sind erkennst du z.B. daran dass wir eine hohe Reputation besitzen und auf Wikipedia schalten und walten können wie es uns passt. Dass du ein kleines Kasperle bist das gerne wer wäre, aber niemand ist, erkennt man unter anderem daran dass man dich nicht einmal im elektrischen Universum wollte, und dass du auch sonst noch nie den Funken einer Reputation vorweisen konntest.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 09:46

Die Widersprüche sind extrem.

Kritik wird beharrlich ignoriert.

Es wird munter weiter geforscht.

Das Geld kommt von Politikern, die von sog. Experten (Lobbyisten) und ihren Gutachten, beraten werden.

Problem ist, wer nicht mitzieht fliegt.

Und die Politiker haben von der Materie überhaupt keine Ahnung.
Jan

Spaßratz schimpft weil er sonst nichts anderes kann

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 09:58

Bild hat geschrieben:Das beweist nur, das willkürliche Gleichschaltung auch fast weltweit funktioniert

Selbst wenn das schon alles wäre würde das auch schon reichen Bild

Bild hat geschrieben:und zwar genau solange, bis die, die sich eurer Meinung nach nicht damit auskennen können, weil es zu komplizert sei, speziell bei den Widersprüchen nachhaken, die ihr kaum selber auf dem Schirm habt.

Du kannst hampeln und strampeln so viel du willst, uns hast du bisher noch nichts tun können Bild

Bild hat geschrieben:oder willst du tatsächlich immer noch behaupten, du hättest eine höhere Reputation wie Gaßner oder Lesch, nur weil gerade dein Käse bei Wikipedia steht? xxx!!!

Bring sie her, dann wirst du schon sehen wem von uns beiden sie recht geben Bild

Mich bis es so weit ist mit dir beschäftigend,

Bild
Yukterez

Re: Spacerat erfindet einen Skator oder Veklar

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 10:07

Spacerat hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Masse ist auch eine Bezugsgröße. Dafür brauche ich aber keine zwei Punkte im Raum.
Na klar. Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn ich keine Ahnung hätte. :lol:
Masse ist eine lokale Größe, du Klugscheisser!

Schauen wir mal in die Definition von Bezugsgröße. Der Duden schreibt:
Zahl, Größe, Größenordnung, nach der sich etwas richtet, die Grundlage für die Berechnung von etwas ist
Die Physik hat keine eigene Definition und richtet sich da nach dem Duden.
Dann schauen wir unter Defintion einer Masse mal nach. Nein, da findet sich nichts, was irgentwie auf eine "lokale Masse" hinweist.
Schauen wir vorsichtshalber noch mal nach, was eine "lokale Größe" ist. Oje, die Physik schreibt dazu nichts und der Duden auch nicht. In den Zeitungen taucht der Begriff unter der Rubrik "Glanz und Glamour" auf und bezeichnet dort eher C- und D-Promis.
Was soll uns das sagen? Der Klugscheißer - also ich - darf weiterhin wie gewohnt Kluges von sich geben und der Erfinder des Skators muss sich weiter Hohn- und Spott über den Kopf gießen lassen.
Mike
Mikesch

lokale Größen

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 10:12

Highway hat geschrieben:Der Duden hat noch nicht eimal die Deutungshocheit über die koreckte Deutsche Rechtschreibung!

Erzähl du was über die Rechtschreibung (:

Mikesch hat geschrieben:Schauen wir vorsichtshalber noch mal nach, was eine "lokale Größe" ist. Oje, die Physik schreibt dazu nichts und der Duden auch nicht.

Nicht in dem Sinne wie Kasperl Spaßratz es meint, aber in anderen Zusammenhängen kommt der Begriff schon vor:

Wikipedia hat geschrieben:Geschwindigkeiten sind lokale Größen, die den Beschränkungen der speziellen Relativitätstheorie unterliegen. Abstandsänderungen unterliegen als globale Größen nicht diesen Beschränkungen und können beliebig groß werden.

Informierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 10:20

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Masse ist auch eine Bezugsgröße. Dafür brauche ich aber keine zwei Punkte im Raum.
Spacerat hat geschrieben:Na klar. Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn ich keine Ahnung hätte. :lol:
Masse ist eine lokale Größe, du Klugscheisser!

Schauen wir mal in die Definition von Bezugsgröße. Der Duden schreibt:
Zahl, Größe, Größenordnung, nach der sich etwas richtet, die Grundlage für die Berechnung von etwas ist
Die Physik hat keine eigene Definition und richtet sich da nach dem Duden.
Dann schauen wir unter Defintion einer Masse mal nach. Nein, da findet sich nichts, was irgentwie auf eine "lokale Masse" hinweist.
Schauen wir vorsichtshalber noch mal nach, was eine "lokale Größe" ist. Oje, die Physik schreibt dazu nichts und der Duden auch nicht. In den Zeitungen taucht der Begriff unter der Rubrik "Glanz und Glamour" auf und bezeichnet dort eher C- und D-Promis.
Was soll uns das sagen? Der Klugscheißer - also ich - darf weiterhin wie gewohnt Kluges von sich geben und der Erfinder des Skators muss sich weiter Hohn- und Spott über den Kopf gießen lassen.
Mike
Gerade aufgestanden und schon sabbelst du schon wieder dummes Zeugs. Seit wann hat der Duden die Deutungshoheit über Definitionen von Bezugssystemen? Der Duden hat noch nicht einmal die Deutungshoheit über die korrekte deutsche Rechtschreibung! Der Duden gibt lediglich die gebräuchlichste Schreibweise wieder.
Jetzt frühstücken Sie ersteinmal und dann sinnieren Sie mal über den Unterschied von Bezugs-größe und Bezugs-system.
Und dann prüfen Sie mal nach, wo wir uns denn über die Rechtschreibung ausgetauscht haben.
Und dann, wenn Sie fertig sind, ziehen Sie keine Hose an, denn die rutscht Ihnen eh gleich wieder herunter. Und bitte diesmal auch eine saubere, frische Unterhose anziehen.
Mike
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 10:35

Bild hat geschrieben:Etwas nicht verstehen können, ist ja keine Schande.

Versuchst du gerade aus deiner Not eine Tugend zu machen?

Bild, Bild
Yukterez

Realsatire vom Feinsten

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 10:41

Bild hat geschrieben:Versuchst du dich schon wieder als Komiker? :lol:

Na, besser ein Komiker als so ein unfreiwilliger Komiker wie du Bild

Auslachend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 10:46

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Rülps, grunz, pfurz...

Sind dir schon nach dem ersten Satz die Argumente ausgegangen. Kannst du dich nur noch mittels argumentum ad hominem wehren? :lol: :lol: :lol:
Der Duden dürfte nicht die geeignete Quelle für deine beabsichtigte Beweisführung sein!

Der zweite Satz lautet:
Und dann prüfen Sie mal nach, wo wir uns denn über die Rechtschreibung ausgetauscht haben.
Und Sie erklären jetzt der staunenden Öffentlichkeit, was davon ad hominem ist und was davon nicht Themenbezogen ist? Schliesslich haben Sie Rechtschreibung thematisiert.
Ihre maximale Gedächnisleistung, sich an irgentetwas zu erinnern, rutscht unter die Stundengrenze. Das nenne ich mal debil.
Mike
Mikesch

Re: Spaßratz schimpft weil er sonst nichts anderes kann

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 11:11

Hula hat geschrieben:
Als ob euer Schwachsinn irgendwann mal korrekt würde, nur weil ihr ihn ohne Kraftausdrücke präsentiert.

Dass unsere Weisheiten richtig sind erkennst du z.B. daran ...

:lol: :lol: :lol:

Die SRT-Weisheiten :!: :lol: :lol: :lol:

Dass sie "richtig" sind liegt auch nur daran, dass die Schüler/Studenten besseres zu tun haben und eine gute Abschlußnote in Physik wollen, der Schwachsinn des Obersten Führers V = V - v interessiert keinen :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien