@ Yukterez
nimm es mir nicht übel, das mit dem Verkauf war nur ein Testballon;
allerdings gibt es eine Schmerzgrenze, bei der ich nicht Nein sagen würde;
ansonsten besteht auch die Möglichkeit die Weltformel in eine Stiftung zu integrieren;
10% Vermittlungsgebühr könnte man drüber reden.
-----------------------
In der Zeit, wo du mit Matheaufgaben beschäftigt bist, habe ich den Beweis gefunden, daß die Natur elektromagnetisch funktioniert und nicht Bestandteil der gekörnten Raum-Zeit ist. Steht auch gleich in der Weltformel.
Beweis für die elektromagnetische Natur des Universums, als Gesamtheit von Allem und aller Vorgänge, im Raum als unendliches Nichts, ergibt sich aus folgender Erkenntnis:
Geht man von einer körnigen Raum-Zeit aus bzw. würde die Welt aus einer gekörnten Raum-Zeit bestehen, so würde ein Lichtstrahl aus beispielsweise 10 mrd. Lichtjahren phasenverschoben auf die Linsen eines Teleskopes auftreffen. Tatsächlich sind die Bilder hoch rotverschobener Objekte zu klar. Das bedeutet, daß auf dem Weg vom Lichtobjekt zum Teleskop nichts in der Lage ist, die Phasen der elektromagnetischen Wellen zu verschieben. Elektromagnetische Wellen erzeugen in Teleskopen ein eindeutiges Beugungsmuster. Das bedeutet, daß die elektromagnetische Wellenfront phasengleich auf die Linse des Teleskopes ankommt, ohne die geringste Vorwärts- noch Rückwärtsverschiebung.
Die Suche nach der Körnigkeit der Raum-Zeit, die gleichzeitig die Längenskalen sein sollen, auf denen sich die überschüssigen Stringdimensionen aufgewickelt haben sollen, kann damit nicht zum Erfolg führen.
Die Weltformel letzter Stand zur Einsicht von
Dropbox http://www.dropbox.com/s/felv1wxcarcioi ... l.pdf?dl=0

hat geschrieben:Skalarwellen
,