Kurt hat geschrieben:Kannst du auch mit deinem behauptetem Lötkolben umgehen?
Das überlasse ich deiner Phantasie.
Mich hier nicht beweisen müssend,

Kurt hat geschrieben:Kannst du auch mit deinem behauptetem Lötkolben umgehen?

Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Und was willst du mir damit sagen?
Kurt
Kannst du nicht lesen?![]()
![]()
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Kannst du auch mit deinem behauptetem Lötkolben umgehen?
Das überlasse ich deiner Phantasie.
Mich hier nicht beweisen müssend,
Wikipedia hat geschrieben:Der englischsprachige Begriff surface-mount device (SMD, deutsch: oberflächenmontiertes Bauelement) ist ein Fachbegriff aus der Elektronik. SMD-Bauelemente haben im Gegensatz zu Bauelementen der Durchsteckmontage (englisch Through Hole Technology, THT), den „bedrahteten Bauelementen“, keine Drahtanschlüsse, sondern werden mittels lötfähiger Anschlussflächen direkt auf eine Leiterplatte gelötet (Flachbaugruppe).

Yukterez hat geschrieben:Der freie Markt scheint da aber anderer Meinung zu sein.Jeder Verkäufer hat geschrieben:,
Chief hat geschrieben:Kannst du die an dich gestellte Frage beantworten?
(ich gehe mal davon aus dass du das nicht kannst)
Kurt hat geschrieben:
Die ganze Mär um die Naivvorstellungen ums "Rechteck" sind aufgezeigt, klargelegt was wirklich abläuft.
Kapieren und in die eigenen Ansichten einbauen das muss jeder selber.
Du kannst ja weiterhin nach irgendwelchen Tiefpässen suchen, deine Sache, mit dem worums hier geht hat das was du da bringst alles nichts zu tun.
Aber das scheinst du auch erstmal begreifen zu müssen. (und da sind deine Möchtegernversuche irgendwas gesagt zu haben nicht hilfreich)
Ich weiss, sind harte Worte, müssen aber wohl sein.
Kurt
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die ganze Mär um die Naivvorstellungen ums "Rechteck" sind aufgezeigt, klargelegt was wirklich abläuft.
Wo ist denn bei der AM deine "Flanke" und dein "Resonator"?
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:In zwei Jahren darfst du dann hier wieder auftauchen. Bis dahin verzieh dich dorthin, wo die Sonne nie hinscheint.
Chief hat geschrieben:Tiefpassfilter lässt nur tiefe Frequenzen durch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste