Bescheid!Jan hat geschrieben:Meine Erkenntnis, daß es die alles erklärende Theorie von Allem inklusive Weltformel gibt ist auch gleichzeitig eine Hypothese, die von jedem akzeptiert, angezweifelt, verifiziert und falsifiziert werden kann. Der einfachste Weg zur Falsifikation meiner Aussage bzw. Hypothese ist die Widerlegung des Elektromagnetismus. Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast.
Das lustige ist ja, dass eine Theorie auch immer die Möglichkeiten ihrer Falsifikation aufzeigen muss. Das machen Sie natürlich nicht. Aber es ist ganz einfach, weil diese implizit in den von Ihnen verwendeten Grundtheorie steckt:
- Ihre "Ladungsoffsets" haben - wie nachgewiesen - einen Verschiebungsfluß von 0 As. Keine elektrischen Felder außerhalb eines relativ kleinen Radius.
- Ihre Magnetfelder haben - wie nachgewiesen - nicht den Bruchteil der notwendigen Stärke, um irgentetwas an Planeten und Sonnen oder sonstetwas in ihrer Bahnbewegung zu beeinflussen. Zumal Sie noch das Polarisationsproblem lösen müssen, die Anziehung von EM-neutralen Stoffen usw. usw.
Mein Lieblingssatz aller Esoteriker. Sozusagen die Salvatorische Klausel aller Spinner und Cranks. Bedeutet etwa das:Jan hat geschrieben:Irgendwelche Fehler in den Prämissen ändern nichts am simplen Prinzip, nach dem die Natur funktioniert.
Falls irgentwie nachgewiesen wird, daß meine "Theorie" idiotisch ist, dann gilt sie trotzdem, weil sie gelten muss und ich das sage!
Quatsch. Sie ignorieren sie und behaupten trotz offensichtlicher Widersprüche immer dasselbe. S. Ihre "Salvatorische Klausel"Jan hat geschrieben:Über Kritik bin ich deswegen dankbar.
Mike

hat geschrieben:Einstein und Newton gehören nicht zusammen.
, 
hat geschrieben:Es gibt nicht wenige Narren die begreifen nicht einmal dass Einstein Newton widerspricht.
,