Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon contravariant » Fr 29. Apr 2016, 22:56

Wenn deine (Welt-2)formeltheorie nicht in Konkurrenz zur Physik steht, was tut sie dann? Was sind ihre Vorhersagen?
contravariant

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 23:00

Meine Erkenntnis, daß es die alles erklärende Theorie von Allem inklusive Weltformel gibt ist auch gleichzeitig eine Hypothese, die von jedem akzeptiert, angezweifelt, verifiziert und falsifiziert werden kann.

Der einfachste Weg zur Falsifikation meiner Aussage bzw. Hypothese ist die Widerlegung des Elektromagnetismus.

Viel Spaß dabei!

Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast.

Irgendwelche Fehler in den Prämissen ändern nichts am simplen Prinzip, nach dem die Natur funktioniert.

Die Prämissen können jederzeit verbessert, erweitert und vervollständigt werden.

Über Kritik bin ich deswegen dankbar.
Jan

Beitragvon JuRo » Fr 29. Apr 2016, 23:08

:lol: :lol: :lol:

@Jan Aber die Weltformel sollte schon mehr liefern als nur Elektromagneten und Ähnlichkeiten mit solchen Vorgängen. Z.B. Ist man elektrisch geladen als Erdbewohner :?:
JuRo

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 23:17

@ JuRo

Meine Theorie von Allem inkl. Weltformel erklärt, wie Gravitation zu Stande kommt;

erklärt die Vereinheitlichung der physikalischen Grundkräfte;

erklärt, warum 99% der Materie im Plasmazustand sind;

erklärt, was Energie ist und wie sie erzeugt wird;

erklärt den Zusammenhang zwischen Ladungstrennung und Bestreben zum Ladungsausgleich,

erklärt die schwache Kernkraft;

erklärt die starke Kernkraft;

erklärt, warum keine Dunkle Energie und keine Dunkle Materie benötigt wird;

erklärt den Zusammenhang zwischen Weltformel und Theorie von Allem;

undsoweiterundsofort.........

die erklärt damit alles, das ist doch schon mal was
Jan

Beitragvon JuRo » Fr 29. Apr 2016, 23:23

Wieso werde ich angezogen von der Erde :?:
JuRo

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 23:34

Jedes Atom hat zwischen Atomkern und Elektronenhülle einen positiven Ladungsoffset.

Der wird dadurch erzeugt, daß Materie in Bewegung ist und dabei durch Magnetfelder sich bewegt.

Die Lorentzkraft ist die Ursache.

Deswegen ist auch alle Materie im Universum im Plasmazustand.

Dieser Ladungsoffset akkumuliert sich bei hohen Massenkonzentrationen.

Deswegen bewegt sich alles in Richtung der größten Massenkonzentration. Weil da die Anziehungskraft am größten ist.
Jan

Beitragvon JuRo » Sa 30. Apr 2016, 00:10

Bin ich positiv oder negativ geladen :?:
JuRo

Unterstützung für die Relativitätskritik

Beitragvon Yukterez » Sa 30. Apr 2016, 05:21

Bevor die Kritiker sich gegenseitig zerfleischen sollten sie sich lieber auf ihren gemeinsamen Feind konzentrieren. Falls die Munition ausgegangen ist, hier kommt Nachschub von euren Müttern:
Die besten Argumente gegen Newton, Einstein und die Wissenschaft im allgemeinen

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 30. Apr 2016, 05:31

Jan hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.
Weil es falsch ist.
Jan hat geschrieben:Der gleiche Prozess, der dafür sorgt, daß über 99% der Materie im Universum im Plasmazustand ist,
Falsch. Es ist 99% der leuchtenden Materie.
Jan hat geschrieben: sorgt bei großen Massen und speziell bei rotierenden Objekten wie Planeten dafür, daß alle Matarie einen Ladungsoffset besitzt. Also einen geringfügigen Unterschied zwischen positiven Atomkern und negativer Elektronenhülle.
Selbst wenn das stimmen würde, wäre nach dem Gausschen Gesetz der elektrische Fluss - wie man auch zeigen kann - in kurzer Entfernung 0 As.
Jan hat geschrieben:Und die Gravitation kann nicht abgeschirmt werden, weil auch jeder Schirm den gleichen Ladungsoffset besitzt.
Wie das Gaussche Gesetz zeigt, ist die Wirkung des "Ladungsoffset" bei kurzer Entfernung 0 As. Damit braucht es keine EMWW-Abschirmung. Da ist nur das Gravitationsfeld.
Jan hat geschrieben:Noch einfacher geht es nicht. Dahinter steckt die Lorentzkraft. Die einzige Urkraft im Universum.Die Erkenntnis können die Relativisten nicht mehr toppen.
Relativitätstheorie ist gar nicht nötig. Sie wurde eben gerade von der alten Physik des 19. Jhdts widerlegt. Im vorbeigehen, quasi. Mit Ihren eigenen Mitteln. Einem der Grundgesetze der EMWW-"Theorie".
Mike
PS:
Den gleichen Fehler macht Spacerat mit seiner EFa-"Theorie" übrigens auch. Sie sind also nicht allein.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 30. Apr 2016, 05:41

Jan hat geschrieben:Erzeugt man auf Erden eine andere Kraftquelle, so ist diese stärker. Auch ein kleiner Magnet übt auf eine Nadel eine stärkere Kraft aus als die Erdanziehung. Wobei die Erde ihre gesamte Masse aufwendet.
Dass stimmt. Wenn ich in meine Jeans anziehe, dann richte ich mich sofort nach dem Erdmagnetfeld aus. Die Kraft des Magnetfeldes auf meine Jeans ist viel stärker als die der Gravitation, die es ja sowieso gar nicht gibt, wie wir von Ihnen wissen. Und wozu Kompasse für die Seefahrt erfunden wurden, weiß auch keine Sau. EInfach Ruder loslassen und warten. Das Schiff richtet sich ganz allein nach Norden aus. Bumms, fertig! Ganz einfach!
Sehr logisch.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien