Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 14:46

Das braucht ja auch alles seine Zeit. Andere können über ganze Forschungsetats verfügen und haben ein komplettes Team von bezahlten Wissenschaftlern. Und ich habe nur meinen Kasten Bier, meinen Mettigel und mein Notebook.

Aber ich habe bereits einen kleinen Kreis an Mitwissern, die von der Arbeit begeistert sind.
Dateianhänge
mettigel.png
mettigel.png (399.12 KiB) 4343-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Mikesch » Fr 29. Apr 2016, 14:56

Jan hat geschrieben:Das braucht ja auch alles seine Zeit. Andere können über ganze Forschungsetats verfügen und haben ein komplettes Team von bezahlten Wissenschaftlern. Und ich habe nur meinen Kasten Bier, meinen Mettigel und mein Notebook.
Aber ich habe bereits einen kleinen Kreis an Mitwissern, die von der Arbeit begeistert sind.
Ja, eben. Solange es genug Bier und Mettbrötchen gibt, werden Ihre Kumpels auch zu Ihnen halten. Also immer einen Kasten Bier bereithalten, dann klappt das mit der Weltformel garantiert.
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 15:07

Es kann ja auch nur eine Weltformel geben.
Jan

Beitragvon JuRo » Fr 29. Apr 2016, 17:52

Mikesch hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Das braucht ja auch alles seine Zeit. Andere können über ganze Forschungsetats verfügen und haben ein komplettes Team von bezahlten Wissenschaftlern. Und ich habe nur meinen Kasten Bier, meinen Mettigel und mein Notebook.
Ja, eben. Solange es genug Bier und Mettbrötchen gibt, werden Ihre Kumpels auch zu Ihnen halten. Also immer einen Kasten Bier bereithalten, dann klappt das mit der Weltformel garantiert.

:lol: :lol: :lol:

Ich ernähre mich vegan, trinke und rauche nicht :!: :lol: :lol: :lol:
Das optimale Sektenopfer also. :lol: :lol: :lol:

Woher willst du wissen, was ich von dem elektrischen Universum und der Weltformel halte :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 17:52

Angeblich hat ein Marder das LHC lahmgelegt.

Das ist ein schlechtes Omen.
Jan

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 17:56

@ JuRo

sag nichts falsches. Selbst der Marder hat das elektrische Universum verstanden, nachdem er in ein Kabel gebissen hat. :lol:
Jan

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 19:34

@ Chief

The long path to understanding gravity - https://www.youtube.com/watch?v=YkWiBxWieQU

Die können das besser erklären.

Auch wenn du damit nicht übereinstimmst, erklären die worum es geht und wie die electrogravity funktioniert.
Jan

Beitragvon JuRo » Fr 29. Apr 2016, 20:28

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mike

Was mich betrifft, ich kann nur sagen, dass Gravitation nicht mit EMWW erklärt werden kann. Somit ist eine EMWW-Weltformel genauso schwachsinnig wie Einsteinsche Gravitations-Feldgleichungen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau :!: :lol: :lol: :lol:

Mikesch hat ja mit Gehirnwäsche-Theorien Erfahrung. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 20:42

Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.

Der gleiche Prozess, der dafür sorgt, daß über 99% der Materie im Universum im Plasmazustand ist, sorgt bei großen Massen und speziell bei rotierenden Objekten wie Planeten dafür, daß alle Matarie einen Ladungsoffset besitzt. Also einen geringfügigen Unterschied zwischen positiven Atomkern und negativer Elektronenhülle.

Und die Anziehung geht immer in Richtung der größten Massenkonzentration.

Und die Gravitation kann nicht abgeschirmt werden, weil auch jeder Schirm den gleichen Ladungsoffset besitzt.

Noch einfacher geht es nicht.

Dahinter steckt die Lorentzkraft. Die einzige Urkraft im Universum.

Die Erkenntnis können die Relativisten nicht mehr toppen.
Jan

Beitragvon Jan » Fr 29. Apr 2016, 20:59

Spacerat hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Der gleiche Prozess, der dafür sorgt, daß über 99% der Materie im Universum im Plasmazustand ist, sorgt bei großen Massen und speziell bei rotierenden Objekten wie Planeten dafür, daß alle Matarie einen Ladungsoffset besitzt. Also einen geringfügigen Unterschied zwischen positiven Atomkern und negativer Elektronenhülle.
Das ist ja genau der Knackpunkt. So ein Ladungsoffset existiert nicht! Noch mal die Fragen...

Müssen alle Gegenstände, die auf den Boden fallen irgendwie geladen sein? Nein, müssen sie nicht!
Kann man sich mit Magneten von der Erde abstoßen, ohne dass man auf dem Boden Magnete ausbreitet? Nein, kann man nicht!

Fazit: EMWW wirkt definitiv anders als Gravitation! Das können auch deine Propheten des elektrischen Universums nicht ändern!

Es ist die Folge der EM-WW. Die Ursache ist die Lorentzkraft. Da alle Materie in Bewegung ist durch intergalaktische Magnetfelder.

Die resultierende Stärke ist die Gravitationskraft in Richtung der Massenkonzentation.

Alle anderen Kraftquellen widersetzen sich der Erdanziehung.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien