Keine falsche Bescheidenheit. Für den abendlichen, launigen Teil kämen Sie schon prinzipiell in Frage. Für die TN mit dem schrägen Humor.Jan hat geschrieben:Außerdem würde ich denen mit der Weltformel nur in die Parade fahren.
Mike
Keine falsche Bescheidenheit. Für den abendlichen, launigen Teil kämen Sie schon prinzipiell in Frage. Für die TN mit dem schrägen Humor.Jan hat geschrieben:Außerdem würde ich denen mit der Weltformel nur in die Parade fahren.
Nein, so wichtig sind Sie nicht. Außerdem als launiger Part sind Sie der mit der Narrenkappe. Aber stellen Sie ruhig Ihre "Theorie" dort vor, irgentwann müssen Sie ja mal Butter-bei-die-Fische machen.Jan hat geschrieben:Wer mir zustimmt der fliegt. Das ist mir schon klar. Wozu will man noch die Stringtheorie weiterentwickeln, wenn man die Weltformel schon kennt?
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Wie, und Yukterez und Mikesch sind nicht eingeladen worden?
Was sollen denn wir dort, du bist doch derjenige mit der Weltformel!
Genau! Diese Conclusio würde ich einreichen. Der Call for papers ist bestimmt noch nicht abgeschlossen!Jan hat geschrieben:Die Weltformel bedarf keiner weiteren Erklärung. Das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert ist selbsterklärend.
Probleme gibt es nur mit ART, QM, Teilchenphysik und Stringtheorie. Da paßt nichts zusammen. Es wird fleißig Nichtwissen aufgebaut.
Außerdem sind das nur Details.Ernst hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Wie, und Yukterez und Mikesch sind nicht eingeladen worden?
Was sollen denn wir dort, du bist doch derjenige mit der Weltformel!
Leider ist seine "Weltformel" erstmal dimensionsunverträglich.
Aber das ist vielleicht das Geniale. :o
.
.
Mikesch hat geschrieben:Das Sie was damit anfangen können, glaube ich nicht.Jan hat geschrieben:Mit der Information kann ich was anfangen.
Sie liefern auch direkt ihre eigenen Gegenargumente.
Macht aber nichts. Mir geht es darum herauszufinden, wo die Laufzeitunterschiede herkommen.
Die Unterschiede aus der Berechnung der Laufzeit ergeben sich aus der Zeitdilatation aufgrund der Gravitation (ART) und der Zeitdilatation der Geschwindigkeitsunterschiede (SRT). Das hätten Sie auch direkt berechnen bzw. nachfragen können.
Welche Gegenargumente das sein sollen, wissen auch nur Sie....
Man wollte Ihnen genug Zeit einräumen, um die Ergebnisse aus LIGO zu sichten und aus EMWW-Sicht dann zu bewerten. Schließlich sollen Sie vorher auch noch die Wurfparabelberechnung nach EMWW-Verfahren für den Hauptvortrag aufbereiten.Jan hat geschrieben:Ich seh das so, die Weltformel muß draußen bleiben und wird nicht eingeladen. :?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste