Märchenwelt Physik, Rechtecksignal

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Highway pinkelt gegen den Wind

Beitragvon Yukterez » So 24. Apr 2016, 23:48

Bild hat geschrieben:Es ist mir immer wieder ein Vergnügen dir deine Schandtaten unter die Nase zu reiben.

Du wirst lachen, aber das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite (und auf der des Forenbesitzers natürlich auch):

Bild hat geschrieben:Deine Argumente treffen stets ins Schwarze und Deine Rechnungen sind hervorragend. Es ist klar, dass jene, die Dir nicht das Wasser reichen können. zu Beleidigungen ihre Ausflucht suchen. Wenn sich die Trolle selbst disqualifizieren durch ihre Ausdrucksweise, soll man sie nicht daran hindern. Du stehst da weit darüber und jeder Mitleser wird das erkennen. Ich schätze Deine Beiträge sehr und möchte selbstverständlich "Relativisten" in meinem Forum haben. Deine sachlichen Beiträge alleine lassen schon die anderen recht dumm da stehen! Wenn sich gewisse Teilnehmer hier vorführen lassen, ist das ihr ureigenstes Problem - für Mitleser ist das alles gut nachvollziehbar. Ja, und es ist mir egal, ob die Kritikergemeinde blöd da steht oder nicht. Mir geht es nur um mein Vergnügen mit dem Forum! Und daran herrscht kein Mangel...

Zustimmend,

Bild
Yukterez

Highway zitiert Highway

Beitragvon Yukterez » So 24. Apr 2016, 23:54

Bild hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:...

Super Beweismaterial Bild

Überführt,

Bild
Yukterez

Highway bewirft sich selbst mit Kot

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Apr 2016, 00:04

Nachdem zum Thema eh schon alles bereits auf der ersten Seite gesagt wurde können wir uns am Ende dieses Fadens dann ja ausführlich damit beschäftigen wie Highway wieder mal am Ende ist.

Ihn für mindestens 10 weitere Seiten für mich tanzen lassend,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez ist durch den Wind

Beitragvon JuRo » Mo 25. Apr 2016, 00:04

Yukterez hat geschrieben:
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen dir deine Schandtaten unter die Nase zu reiben.

Du wirst lachen, aber das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite (und auf der des Forenbesitzers natürlich auch):

Bild hat geschrieben:Deine Argumente treffen stets ins Schwarze und Deine Rechnungen sind hervorragend. Es ist klar, dass jene, die Dir nicht das Wasser reichen können. zu Beleidigungen ihre Ausflucht suchen. Wenn sich die Trolle selbst disqualifizieren durch ihre Ausdrucksweise, soll man sie nicht daran hindern. Du stehst da weit darüber und jeder Mitleser wird das erkennen. Ich schätze Deine Beiträge sehr und möchte selbstverständlich "Relativisten" in meinem Forum haben. Deine sachlichen Beiträge alleine lassen schon die anderen recht dumm da stehen! Wenn sich gewisse Teilnehmer hier vorführen lassen, ist das ihr ureigenstes Problem - für Mitleser ist das alles gut nachvollziehbar. Ja, und es ist mir egal, ob die Kritikergemeinde blöd da steht oder nicht. Mir geht es nur um mein Vergnügen mit dem Forum! Und daran herrscht kein Mangel...

Zustimmend,

:lol: :lol: :lol:

Genau, immer wieder ein Vergnügen deine Beiträge zu lesen. :lol: :lol: :lol:

Besonders deine Antworten zu V - v finde ich köstlich. :lol: :lol: :lol:
JuRo

echte Raketenforscher bei der Arbeit

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Apr 2016, 00:38

Bild hat geschrieben:42 :sabber: :lololol:
Bild hat geschrieben:Genau! :lololol: PS: V-v :lololol:

Gute Strategie, nur leider weiß schon jeder dass dieses Thema nicht hier sondern dort behandelt wurde Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: echte Sektenmitglieder bei der Arbeit

Beitragvon JuRo » Mo 25. Apr 2016, 11:25

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:42 :sabber: :lololol:
Bild hat geschrieben:Genau! :lololol: PS: V-v :lololol:

Gute Strategie, nur leider weiß schon jeder dass dieses Thema nicht hier sondern dort behandelt wurde Bild

:lol: :lol: :lol:

Dort wurde gar nichts außer Dr. Albern Schwachsinn behandelt. :lol: :lol: :lol:
Was du als Beweis(e) anführst, sind keine.
Beispiel 1. 1 - 1 = 0 :lol: :lol: :lol:
Beweis: Außer einer kleinen Anzahl von eingesperrten SRT-Forschern, weiß das jeder. :lol: :lol: :lol:

Beispiel 2.
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:

Einstein hat geschrieben:Wir haben nun zu beweisen, daß jeder Lichtstrahl sich, im bewegten System gemessen, mit der Geschwindigkeit V fortpflanzt

Beweis V - v = V :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Märchenaussagen?

Beitragvon Kurt » Mo 25. Apr 2016, 18:17

.

Ist das was hier steht für manche immer noch der heilige Gral?

Oder hat da ein wenig Nachdenken eingesetzt?

Kurt
Kurt

Re: Märchenwelt Physik, Rechtecksignal

Beitragvon Jan » Mo 25. Apr 2016, 18:57

Darauf kann man sich doch einigen.
Jan

Beitragvon Kurt » Mo 25. Apr 2016, 19:06

Jan hat geschrieben:Darauf kann man sich doch einigen.

Auf ettliche der Aussagen Ja.
Auf einige der Aussagen Nein.

Kurt
Kurt

Beitragvon Jan » Mo 25. Apr 2016, 19:12

Welche konkret nicht?
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien