Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Spaßratz stolpert über seine eigenen Schnürsenkel

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Apr 2016, 21:40

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön, wie Sie Ihre Lollies malen. An dieser Stelle wird klar, daß meine Bemühungen um den Spacerat-Titel "xxx" nicht von Erfolg gekröhnt sind und Sie der wahre Erbe des Titels sind. Ich kann meine Intelligenz eben nicht verhehlen. In diese Verlegenheit können Sie ja nicht kommen. So, wie Sie Ihre :lol: setzen, einfach Spitze!
Mike

Mikesch hat geschrieben:...Allerdings bin ich der xxx....

...und was für ein Prachtexemplar! :twisted:
Sie können auch :twisted: ! Ich bin beeindruckt. Echt jetzt.
Mike
Mikesch

Highway tischt auf

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 21:44

Bild hat geschrieben:Der Typ bei dem 20*831J herauskommen wenn er 831*10J hineinsteckt pflichtet also dem Typen bei dem 10 Federwaagen 100N anzeigen wenn man 1000N dranhängt bei.
Bild hat geschrieben:Noch ein Idiotentest für dich, und ich wette dass du den auch nicht bestehst. :lololol: Energie entspricht einem Stück Obst. Ein Apfel entspricht also einer Einheit Energie. Eine Birne entspricht ebenso einer Einheit Energie. Es liegt jeweils ein Apfel und eine Birne in der Obstschale. Wieviel Energie befindet sich in der Obstschale?

Ist das eine Metapher für

Bild hat geschrieben:Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

:?: , Bild
Yukterez

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mo 18. Apr 2016, 21:46

Mikesch hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Das ist ja hier ein richtiges Theorien-Casting. Nachdem ART, QM und Stringtheorie durchgefallen sind, wird jetzt die EFa-Theorie begutachtet.
Nein. Das ist falsch. Die EFa-"Theorie" ist eine Tüttelchen-Theorie, genau wie Ihre EMWW-"Theorie". Und ART, QM und String-Theorie sind Theorien und treten daher in einer ganz anderen Liga auf. Insofern ist es schon mal kein Theorien-Casting.
Aber, was kann man schon von Ihnen für Beiträge erwarten.
Mike

Das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert. Wie Newton schon feststellte: Die Wahrheit kann man, wenn überhaupt, nur in der Einfachheit finden.
Jan

Highway schafft Beiträge jetzt ganz ohne Inhalt!

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Apr 2016, 21:47

Highway hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:
Wie putzig! Dreimal :twisted: ! Jetzt ist es richtig! Jetzt dürfen Sie wieder mit chief und JuRo spielen. Immer drei Lollies am Ende des Satzes! Und Sie schaffen es sogar ohne Satz! Na, da werden die anderen aber staunen!
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Apr 2016, 21:57

Spacerat hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:wird jetzt die EFa-Theorie begutachtet.
Begutachten sieht anders aus! Sie wird bekämpft und zwar von "gekröhnten" Relativisten, die nicht mal auch nur ansatzeise einen Versuch unternommen haben, ein klein wenig davon zu vertehen. Aber das ist man von diesen Hirngespinst nachjagenden, schwachsinnigen, Magiern - besser bekannt als Relativisten - nicht anders gewohnt.
Schon blöd, wenn einem die eigenen Sätze so um die Ohren fliegen, was? Dabei brauche ich eigentlich gar nicht zu interpretieren, ich muss nur aus dem Original zitieren. Das spricht ja alles schon für sich selber.
Wie heisst der Vektor, dessen Betrag Sie als Geschwindigkeit bezeichnen eigentlich?
Mike
Mikesch

Highway übernimmt sich

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 21:58

Bild hat geschrieben::lololol:

Nachdem du nur 2*831J herausbekommst wenn du 831J hineinsteckst stünden dir eigentlich nur 2 Smileys am Ende jedes Satzes zu.

Dir empfehlend entweder mehr Energie zu produzieren oder deine Smileys zu reduzieren,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 18. Apr 2016, 21:58

Spacerat hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:wird jetzt die EFa-Theorie begutachtet.
Begutachten sieht anders aus! Sie wird bekämpft und zwar von "gekröhnten" Relativisten, die nicht mal auch nur ansatzeise einen Versuch unternommen haben, ein klein wenig davon zu vertehen. Aber das ist man von diesen Hirngespinst nachjagenden, schwachsinnigen, Magiern - besser bekannt als Relativisten - nicht anders gewohnt.

Das ist hier sowieso nur Perlen für die Säue.

Ich überlege, ob ich euch (gloreichen 7) den Link über PN zukommen lasse. Wenn Interesse besteht.
Jan

Spaßratz hat ein Anliegen

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 22:04

Bild hat geschrieben:Der interessiert sich ja ohnehin mehr für euer auf Krawall gebürstetes, relativistisches Gebashe als für die Anliegen seiner anderen User.

Welche wären das zum Beispiel?

Bild, Bild
Yukterez

Spam Reduktion

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 22:07

Bild hat geschrieben:Will wer auf meinem Kartoffelroder mitfliegen?
Bild hat geschrieben:Gerne.

Am besten ihr unterhaltet euch überhaupt nur über PN, dann wären die Fäden hier nicht alle so zugemüllt.

Dafür,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 18. Apr 2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 18. Apr 2016, 22:11

@ Yukterez

Das mit PN hat aber auch die Funktion, daß bei Kritik die Theorie nachgebessert werden kann.

Falsifizierung wird nicht gelingen. Nur Verbesserung. So ist die Hypothese strukturiert.
Zuletzt geändert von Jan am Mo 18. Apr 2016, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien