hat geschrieben:Allgemeine Frage: Was macht man mit einer Weltformel, wenn man sie hat?

Na, klauen Sie wieder? Das ist mein Spruch:Spacerat hat geschrieben:Ich brauche Gegner und keine Opfer.JucktDieFress hat geschrieben:Hirnwichse!
Sie haben nicht einmal eigene Ideen.Mikesch hat geschrieben:Re: Spacerat macht sich wieder zum Volldepp
Sie haben nicht genau gelesen. Typisch.
Eine Ladung e kann ich beschleunigen und abbremsen. Sie fliegt nicht mit c. Das Beschleunigen und Bremsen von Ladungen macht jede alte Fernsehröhre. Selbstverständlich kann ich die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Feldes messen. Sie ist c. Schauen Sie mal nach unter "Lorentzkraft" usw..
Und wieder Vollhorstpunkte haben wollen? Sie sollten endlich mal die Verweise lesen, statt ständig von mir auf die Bretter gelegt zu werden. Ich möchte auch lieber Gegner, statt solche Jammergestalten wie Sie als Opfer.
Yukterez hat geschrieben:Allgemeine Frage: Was macht man mit einer Weltformel, wenn man sie hat?
Dann sucht man sich am besten ein paar Gestalten vom Schlage eines JuRo oder Highway und lässt sich von denen dafür beklatschen.
Empfehlend,
Ihr Realschulniveau kann uns nicht erschüttern und Sie überschätzen auch Ihre eigene Wichtigkeit, da gibt es keinen Grund zu heulen.Jan hat geschrieben:Die Relativisten sollten die besser nicht lesen. Die könnte deren Weltbild zerstören. Was hätten wir davon, wenn Yukterez hier nur noch rumheult?
Sie sind schon wieder am pöbeln. Haben Sie noch keine Lösung für Ihr persönliches Problem mit der Vektorrechnung gefunden?Spacerat hat geschrieben:Wo bitte ist denn dein Kaufvertrag, xxx! Mach deinen Anspruch halt vor Gericht geltend, Vollhorst!Mikesch hat geschrieben:Das ist mein Spruch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste