Poet hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:Fakten sind wichtig solange sie die Kritik an der STR beinhalten.
Wer was daran beigetragen hat ist als Kritikpunkt an der SRT zweitrangig!
Nein ist es nicht, Du kannst das gerne so sehen, andere sehen das anders. Wenn als ein angeblicher Fakt eine klare Lüge ist, dann sollte das Beachtung finden,
Wenn 2 Kinder einen Streich spielen den sie zusammen ausgeheckt haben.
Dabei sei eine Scheune abgebrannt. Nach 100 Jahren kommt raus dass die Beiden das waren.
Ist es nun noch wichtig wer das Streichholz angezündet hat ?
Poet hat geschrieben: und sei sicher, wenn es ein Relativist so handhaben würde, dann wäre es sehr wichtig und man würde da lange drauf rum reiten, wie die doch so lügen.
Erstens ist mir egal wer was und wie Handhabt, und zweitens ist es mir genauso egal wer darauf rum reitet.
Ich bin weder Reiter noch bezichtiger.Poet hat geschrieben:Wenn die Lüge von GOM aber dazu noch den Zweck hat, Lorentz als Kritiker zu halten, und nicht opfern zu müssen, das ist das primär wichtig und nicht zweitrangig.
Inwieweit GOM Lorentz als Kritiker halten will oder nicht Spiel für die Richtigkeit der SRT oder der Kritik daran eher eine zweite Geige.
Poet hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:Nicht den Thread, nur das: "der ist aber Schuld", das müssen die aber ändern, sonst ist das eine Lüge.
Ich habe keine Schuldzuweisungen getroffen, ich habe ganz klar gefragt, warum hier gelogen wird, und dann eine Erklärung dazu angeboten. Wie gesagt, würde eine Relativist so dreist und frech lügen, wie es GOM tut, um die Tatsachen zu verdrehen, wäre das Geschreie hier aber groß.
Das ist Erbsenzählerei. Und was wer wo mit Relativisten macht, sollte hier nicht zum Thema oder als Rechtfertigung dienen.
Poet hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:
Und Du willst mit Jugendlichen gearbeitet haben? Was hast Du denen gelernt, wie man ordentlich abflennt damit man in Ruhe gelassen wird ?
Will ich nicht, habe ich, und das sehr erfolgreich, und wenn wer mal "abgeflennt" hat, dann Du damals bei Deinem Ausraster.
Ach, der schon wieder, ..wie war das mit dem Papagei ??
Egal, ...das nennst Du also flennen meinerseits.....
Ich sag Dir was, ..ich bin gar nicht mehr traurig.
Weißt auch warum ?
Weil sich mein erster Eindruck von Dir bestätigt hat.
Poet hat geschrieben:Ich spare mir darauf hier nochweiter einzugehen. Bezeichnend ist, das Du es dann im nach herein gelöscht hast.
Hättest Dir mal doch nen Sceendump machen sollen,....
Poet hat geschrieben:
Die Schuldfrage ist immer zentral und wichtig,
Wozu? Bei einem Unfall der vor über 100 Jahren stattfand?
Poet hat geschrieben:Wenn es neben Dir noch einen Verdächtigen für einen Mord gibt, ....oder ich würfle einfach mal aus, wer den Schaden zahlen muss.
...wer soll zahlen ??
Sind beide hinüber.....
Oder willst Du sie ausbuddeln und zur Rechenschaft ziehen ?
Poet hat geschrieben:Wo hab ich denn gelogen Deiner Meinung nach?
Och ich denke da zum Beispiel:
Mordred hat geschrieben:
Wobei ich nie gesagt habe c wäre eine Strecke.
Mordred hat geschrieben:
Somit ist c als Strecke eindeutig definiert!
Du musst schon unterscheiden, Poet:
Wenn ich sage
c, ist bei einem Abstand
"c", als Strecke eindeutig definiert, dann heißt das nicht, dass
c(als Licht
geschwindigkeit) eine Strecke wäre.
Aber das wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen, und so bleibt es für Dich, wegen mir, eine glatte Lüge.....
Wie schauts mit Bewährung,...
Oder gibt’s dafür schon Bau ??
Poet hat geschrieben:Oder bist Du so vergesslich, das Du das innerhalb weniger Stunden nicht mehr wusstest, was Du so gesagt hast?
Ja, da hast Du echt ein fettes Geschütz aufgefahren, ...bekommst nen Keks für.
Poet hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:
Also weil GOM sagt das ist letztlich alles auf Albert zurück zu führen, lügt sie auch damit, dass die SRT falsch ist?
Wo habe ich das gesagt? Du legst mir also Dinge in den Mund, und argumentierst dagegen an?
Ja aber worum geht es Dir denn dann ?
Darum das GOM lügt weil sie alles Albert in die Schuhe schieben?
Poet hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, GOM lügt damit das die SRT falsch ist,
Na also....
Poet hat geschrieben:weil GOM auch bei der LK/ZD lügt.
Um das zu unterstellen müsstest Du etwas wissen dass ansonsten hier keiner genau weiß.
Das die SRT stimmt. Und zwar nicht rein mathematisch, sondern Naturbezogen!
Mordred hat geschrieben:
Geht es nicht um die Kritik des Gesamtwerkes?
Das war eine rhetorische Frage. Aber dass Du das nicht verstehst wundert mich nicht wirklich!
Poet hat geschrieben:Verstanden hast Du es bisher und hier immer noch nicht.
Wenn ich es nicht verstanden habe nachdem ich gefragt habe, ob es nicht um die Kritik des Gesamtwerkes geht, Worum geht es DIR dann ?
Also. Mach ne klare Ansage. Worum geht es Dir !
Mordred hat geschrieben: Es geht um die Auswirkung, und das ist die SRT!
Poet hat geschrieben:Nein es geht nicht einfach um die Auswirkungen, es geht ganz klar darum wie Jemand ein angeblichen Missstand in der Gesellschaft darstellt. Und bei einem so unglaublichen und massiven Vorwurf, wie GOM ihn eben vorbringt, ist es schon ganz wichtig, wie glaubwürdig GOM selber ist.
Der unglaublich massive Vorwurf ist zu sagen die SRT ist falsch.
Der angebliche Misstand SRT wird in der Gesellschaft schlecht dargestellt.
Das allein spricht schon Bände.
Aber zu glaubwürdig, ...
Wenn ein Taschenspieler sagt, Dein Haus wäre am brennen, ..würdest Du ihm glauben ?
Oder weil er eh ein Taschenspieler ist einfach nicht nachschauen ?
Nach Hause kommen und vor einer Abgefackelten Hütte stehen ?
Weil Du dem Taschenspieler nicht geglaubt hast ?
Unterm Strich steht die Frage, Stimmt die SRT oder stimmt sie eben nicht.
GOM interessiert mich eher sekundär. Genau so wie die SRT.
Gut finde ich allerdings dass jemand da ist der die Kritik öffentlich macht.
Jeder der Interesse hat kann sich aus
allem was er im Netz findet ein eigenes Bild machen.
Und die dies nicht interessiert, nuja, ..
Poet hat geschrieben:Auch vor Gericht ist die Glaubwürdigkeit eines Zeugen sehr wichtig und entscheidend bei seiner Aussage.
Welches Gericht ? ich sehe nur zwei Parteien die verschiedener Meinung sind
Und wer nun recht hat, ist bis jetzt und letztlich eben noch nicht raus....also, ..Kein Gericht, viele Zeugen.Und jeder hat was anderes gesehen und zu sagen..
Poet hat geschrieben:Dann wirst Du schon sage, aber Herr Richter, der lügt doch immer, das ist ein Lügner.
Also wer einmal lügt dem glaubt man nicht,
auch wenn er dann die Wahrheit spricht ?Poet hat geschrieben:das ich das auch so sehe, und ein BEK angeführt.
BEK ? Barmer Ersatzkasse ? ^^
Poet hat geschrieben:Was hat Kinderkacke hier mit zu tun? Die ganze Sache hast Du provoziert, ich bin nicht der erste, der Dich darauf angesprochen hatte.
Weil ich sagte, eine Frage nach der Schuld ist bei der Kritik an der Sache Kinderkacke, habe ich Dich provoziert ??
Man, .wenn ich gewusst hätte dass das so einfach ist.....
Poet hat geschrieben:Nicht ich bin es gewesen, der sich immer und immer wieder als erster im Ton vergriffen hat.
Das sehe ich allerdings anders.
Und, ja, ..ich war derjenige der am lautesten "geflennt" hat.
Wie Du aber bemerkt hast, ich bin ganz Handzahm und verteile nur noch ab und an nen Keks.
Hier musste ich keinen Auspacken, ..aber hast ja zuvor ne gute Ladung bekommen.
Ups, stimmt ja garnicht, einen hast ja doch noch abgeräumt...