Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Spaßratz hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Mikesch » Do 14. Apr 2016, 08:47

Yukterez hat geschrieben:Ich habe aus ganz anderen Gründen recht, und es daher im Gegensatz zu dir:

Reputationsbarometer.png

auch gar nicht nötig mich von irgendwelchen Lollies, Hulus oder JuRos bestätigen zu lassen.
Haushoch über
Bild
Ich würde da meßtechnisch vorsichtiger agieren. Die zwei Peoples sind im Rahmen der Meßtoleranz und fallen eher heraus. Wenn das echte Impacts sind, kann sich das sowieso nur spacerats Mutter und Jan J. handeln. Die zählen als Leichtgewichte ja nicht als Reputation.
Also steht bei spacerat eine Reputation von 0.
Vorsichtig bei Vergleich der relativen Reputation mit spacerat als Basis, wegen der Division durch '0'. Das würde bei Ihnen asymptotisch gegen unendlich gehen, aber das schafft auch eine Fliege oder mein Hamster.
Mike
Mikesch

Re: RT Mehrheit

Beitragvon Mikesch » Do 14. Apr 2016, 08:49

rmw hat geschrieben:Tja die RT lebt davon dass sich die Mehrheit nicht viel denkt dabei.
Glauben reicht da völlig.
Na, wenn Sie das sagen. Sie sind ja da erster Fachmann im nicht viel denken.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 14. Apr 2016, 10:15

Spacerat hat geschrieben:
Kondensat hat geschrieben:im gegensatz zu eurem esoterik-konstrukt, überprüft sich die seriöse wissenschaft.
Nun, sie überprüft aber keine "Esotherik-Konstrukte", weil sie fürchtet, dass mindestens eines davon in der Lage ist, eure schöne Traumwelt von Zeitreisen, Paralleluniversen, magischen Kräften, dubioser Materie und krummen Konzepten zu zerstören.

Was Sie als Vertreter der "Regen kommt immer von vorn"-Fraktion so zu verstanden haben meinen.
Mike
Mikesch

Re: Yukterez hat Schwierigkeiten

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 10:59

Yukterez hat geschrieben:
Nach all den Micky Mouses, Trolls, Gnoms und Beavis Bilderchen wäre ich nicht so sicher um was es ging. :lοlοlοl:

Das kann ich mir vorstellen, dir haut's ja schon bei den 0815-Lollies von der Stange alle Sicherungen raus.

Du kannst dir auch V - v nicht vorstellen. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 11:08

Kondensat hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:Tja die RT lebt davon dass sich die Mehrheit nicht viel denkt dabei.

genau....deshalb wird in JEDEM versuch/experiment/beobachtung geschaut, ob die resultierenden daten konform mit der RT gehen
:roll:

im gegensatz zu eurem esoterik-konstrukt, überprüft sich die seriöse wissenschaft........
IHR glaubt.....denn wer nichts weiß (oder kann), MUSS glauben.....

Was GLAUBST du im bewegten System k denn beobachten zu können :?: :lol: :lol: :lol:
Einstein meint dort V - v gesehen zu haben. :lol: :lol: :lol:

Welche Überprüfung :?: :lol: :lol: :lol:
Einstein beobachtet deinen Lichtstrahl im ruhenden System K. Dann beobachtet er deinen Lichtstrahl mit V - v im bewegten System k. Und dann wird aus V - v durch Glaube und esoterische Zahlen V. :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

P.S.
Die Magie der Zahlen :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Kondensat » Do 14. Apr 2016, 17:33

Highway hat geschrieben:
Kondensat hat geschrieben:

genau....deshalb wird in JEDEM versuch/experiment/beobachtung geschaut, ob die resultierenden daten konform mit der RT gehen
:roll:

im gegensatz zu eurem esoterik-konstrukt, überprüft sich die seriöse wissenschaft........
IHR glaubt.....denn wer nichts weiß (oder kann), MUSS glauben.....

Die seriöse Wissenschaft quatscht von losen Steckern, wenn etwas nicht SRT konformes herauskommt. :lol:

was euch "highlights" nie aufgefallen wäre und ihr danach den gleichen versuch auch nie mehr wiederholt hättet, weil das ergebnis so schön passt :lol:
Kondensat

Der Holzweg gehört dir, Highway.

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 17:38

Bild hat geschrieben:Die seriöse Wissenschaft quatscht von losen Steckern, wenn etwas nicht SRT konformes herauskommt.

Etwas anderes zu vermuten hieße ja auch selber ein paar Schrauben locker zu haben, das würde dann schon eher zur

Bild hat geschrieben:Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

und

Bild hat geschrieben:Wo Zentripetalkraft ist da ist auch die Zentrifugalkraft!

oder

Bild hat geschrieben:Nochmal zum mitmeisseln. Wenn eine Kraft von 1000N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100N an. Ist ganz einfach oder nicht?

Partie passen als zur seriösen Wissenschaft.

Bild, Bild
Yukterez

Der pure Neid

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 17:43

Bild hat geschrieben:Das Budget gab es wahrscheinlich her.

Reden wir lieber über dein Budget. Sparst du immer noch auf das Perpetuum Mobile von Rosch und Gaia, oder hast du deine Kosten bereits mit freier Energie wieder hereingeholt?

Bild, Bild
Yukterez

1/150 + 150 i

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 18:12

Beavis hat geschrieben:Kann Yuktierchen (mit Wolfram) diese Gleichung mit diesen Anfangsbedingungen lösen?

Darüber herrschen wohl unterschiedliche Meinungen:

Contravariant, am 31. März 2016 hat geschrieben:Mathematica kann DGL symbolisch lösen, ohne dabei auf konkrete Zahldarstellungen zurückzugreifen. Das lässt sich auch auf das aktuelle Problem anwenden.
Contravariant, am 1. April 2016 hat geschrieben:Mathematica kann offensichtlich die entsprechenden Integralgleichungen für die Integrationskonstanten und die Anfangsbedingungen nicht symbolisch lösen. Da scheint dann wohl die Grenze deines allmächtigen Tools erreicht.

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Esoterik

Beitragvon rmw » Do 14. Apr 2016, 18:22

Kondensat hat geschrieben:genau....deshalb wird in JEDEM versuch/experiment/beobachtung geschaut, ob die resultierenden daten konform mit der RT gehen

Wenn jemand mit dem Fahrrad fährt ist er auch RT konform, echt super.
Dagegen hat solche Behauptungen wie die "Invarianz" der LG kein Mensch noch jemals nachgewiesen.

Kondensat hat geschrieben:im gegensatz zu eurem esoterik-konstrukt,

Ein Esoterik Konstrukt ist die RT.
rmw

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien