Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Yukterez falsches Raumzeitbild

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 01:24

Yukterez hat geschrieben:
Mit wem :?:lοl:lοl:lοl: Mit dir sicher nicht!

Darauf bin ich in Anbetracht dessen dass du meistens mich fragst schon von selbst gekommen, aber die Frage war gar nicht "mit wem nicht", sondern "mit wem"!

Eine Karte für die erste Reihe fußfrei reservierend,

:lol: :lol: :lol:

Wenn du deine Fragen und Antworten auch bei der SRT immer auf die Goldwaage legen würdest.... :lol: :lol: :lol:

Ich unterhalte mich mit jedem, der mit mir darüber diskutiert. Aber du antwortest momentan nicht "richtig". :lol: :lol: :lol:
Deshalb unterhalte ich mich mit dir nicht gern über die SRT.

Das kann man so nicht sagen, ich würde meistens dich fragen, dich habe ich vor deiner Hulu-Lollo-Zeit wohl etwas öfter gefragt, weil die anderen ja nicht mehr geantwortet haben.

JuRo

JuRo kann nicht aus seiner Haut

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 01:42

Bild hat geschrieben:Deshalb unterhalte ich mich mit dir nicht gern über die SRT.

Wie selbstlos von dir dass du es trotzdem immer wieder versuchst.

Bild hat geschrieben:weil die anderen ja nicht mehr geantwortet haben.

Denk dir nichts dabei, das liegt sicher nur an allen anderen und nicht etwa an dir:

Bild hat geschrieben:4×(:lol:lol:lol:)

Bild, Bild
Yukterez

Re: Yukterez hat Orangenhaut

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 02:12

Deshalb unterhalte ich mich mit dir nicht gern über die SRT.

Wie selbstlos von dir dass du es trotzdem immer wieder versuchst.

Das hat nichts damit zu tun. Du antwortest (leider falsch) ja schließlich wenn eine SRT-Diskussion stattfindet. :lol: :lol: :lol:

weil die anderen ja nicht mehr geantwortet haben.

Denk dir nichts dabei, das liegt sicher nur an allen anderen und nicht etwa an dir.

Du meinst, die haben so wie du Einstein auch nicht gelesen :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo weiß nicht wo er ist

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 02:14

Bild hat geschrieben:Ich unterhalte mich mit jedem, der mit mir darüber diskutiert.

Nach all den :lοl:s wird das in diesem Leben wohl nichts mehr werden, aber viel Glück im nächsten.

Bild hat geschrieben:Du antwortest (leider falsch) ja schließlich wenn eine SRT-Diskussion stattfindet.

In diesem Faden ging es von Anfang an um Newton und nie um die SRT.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 02:23

Ich unterhalte mich mit jedem, der mit mir darüber diskutiert.

Nach all den :lοl:s wird das in diesem Leben wohl nichts mehr werden, aber viel Glück im nächsten.

Du antwortest (leider falsch) ja schließlich wenn eine SRT-Diskussion stattfindet.

In diesem Faden ging es von Anfang an um Newton und nie um die SRT.

Keinen Grund sehend das zu ändern,

Leider gibt es kein anderes Leben mehr, außer einer Verjüngungsreise wird es wohl nichts mehr werden.

Nach all den Micky Mouses, Trolls, Gnoms und Beavis Bilderchen wäre ich nicht so sicher um was es ging. :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo ist überfordert

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 02:45

Bild hat geschrieben:Nach all den Micky Mouses, Trolls, Gnoms und Beavis Bilderchen wäre ich nicht so sicher um was es ging. :lοlοlοl:

Das kann ich mir vorstellen, dir haut's ja schon bei den 0815-Lollies von der Stange alle Sicherungen raus.

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 03:49

Ich habe aus ganz anderen Gründen recht, und es daher im Gegensatz zu dir:

Reputationsbarometer.png
Reputationsbarometer.png (15.98 KiB) 8148-mal betrachtet

auch gar nicht nötig mich von irgendwelchen Lollies, Hulus oder JuRos bestätigen zu lassen.

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez

RT Mehrheit

Beitragvon rmw » Do 14. Apr 2016, 06:41

Tja die RT lebt davon dass sich die Mehrheit nicht viel denkt dabei.
Glauben reicht da völlig.
rmw

Re: RT Mehrheit

Beitragvon Kondensat » Do 14. Apr 2016, 08:10

rmw hat geschrieben:Tja die RT lebt davon dass sich die Mehrheit nicht viel denkt dabei.
Glauben reicht da völlig.

genau....deshalb wird in JEDEM versuch/experiment/beobachtung geschaut, ob die resultierenden daten konform mit der RT gehen
:roll:

im gegensatz zu eurem esoterik-konstrukt, überprüft sich die seriöse wissenschaft........
IHR glaubt.....denn wer nichts weiß (oder kann), MUSS glauben.....
Kondensat

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon Mikesch » Do 14. Apr 2016, 08:39

Spacerat hat geschrieben:So wie ich das sehe geht es in jedem Faden eigentlich nur darum, dass die Relativisten in ihrer eigenen Welt leben, die sie kaum selber noch verstehen, sonst wären sie sich ja irgendwann mal einig. Aber einig sind sie sich offensichtlich nur darin, dass Kritiker Dumm sind und grundsätzlich unrecht haben müssen. :lol:
Den Eindruck können ja nur dumme Kritiker haben, die fachlich komplett von der Physik seit Gallilei und Newton überfordert sind. Zumindest in diesem Forum zeichen sich die Kritiker durch eine außergewöhnliche Blödheit aus. Das sie immer unrecht haben, könnte angesichts ihrer Unmengen an Idiotien den Eindruck erweckt haben, aber die Male, wo die Kritiker Recht haben, bekommen sie auch Recht. Ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn. Ist aber selten.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien