hat geschrieben:Der ist gut.
Das Geheimnis eines guten Witzes ist halt dass er eine Anspielung auf die Realität ist.
, 
hat geschrieben:Der ist gut.
, 
Yukterez hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht politisch nicht ganz korrekt sein mag über Leute die mit einem verbrannten Hirn geboren wurden zu lachen:
Lachend,
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:
hat geschrieben:4×(:lol:lol:lol:)
hat geschrieben:Kannst du mir sagen was V+v ist? :lol:lol:lol:
hat geschrieben:Klar, das ist die Länge von Einsteins Pеnis: 0=0 :lol:lol:lol:

Yukterez hat geschrieben:4×(:lol:lol:lol:)
Schade dass Hulu und Lollo nicht mehr hier sind, die hätten sich jetzt prächtig mit dir unterhalten:Kannst du mir sagen wie viel V+v ist?lol:lol:
Klar, das ist die Länge von Einsteins Pеnis: 0=0lol:lol:
Dir als Yukterez leider nicht helfen könnend,

Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Hulu und Lollo
Wenn du die Beiden so dringend wieder zurück haben willst kannst du ja eine Petition für sie starten, so nach dem Motto "je suis Hulu". In der Zwischenzeit kannst du dich mit Chief unterhalten, der ist im Grunde genau so gut, wenn nicht sogar noch besser.
Vertröstend,
hat geschrieben:Wieso sollte ich zwei Idioten, die sinnlos Lollis posten, vermissen :?:lοl:lοl:lοl:

hat geschrieben:P.S. Ich unterhalte mich gern über die SRT :!:lοl:lοl:lοl:

, 
Yukterez hat geschrieben:Wieso sollte ich zwei Idioten, die sinnlos Lollis posten, vermissenlοl:lοl:lοl:
Warum nicht, etwas Konkurrenz belebt das GeschäftP.S. Ich unterhalte mich gern über die SRTlοl:lοl:lοl:
Mit wem?
hat geschrieben:Mit wem :?:lοl:lοl:lοl: Mit dir sicher nicht!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste