Das ist eine Unterstellung von Ihnen. Es ist nur Unsinn, die Grundkräfte unter der EM zu vereinen, weil diese keine gemeinsame Basis bildet.Jan hat geschrieben:Warum streuben sie sich gegen die Vereinheitlichung der Grundkräfte der Physik.
Ihre persönlich einzige Möglichkeit und Erklärung, ja. Das ist Folge Ihrer Ignoranz der Naturbeobachtungen, Ihrer Unwissenheit, Ihrer Unfähigkeit und Ihres Glaubens an Ihre Sektenführer. Ist aber Irrsinn, da diese Kräfte voneinanderer unabhängig sind. Wenn Sie das mal nachrechnen würden, kämen Sie selber drauf.Jan hat geschrieben:Das die anderen natürlichen Phänomene und Kräfte alle eine Folge der EM-WW sind ist die einzige logische Erklärung und auch die einzige Möglichkeit zur Vereinheitlichung.
Ich brauche mich nicht zu streuben. Das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich kann nachrechnen und da bleibt von Ihrer Esoterik nichts übrig.Jan hat geschrieben:Da können sie sich noch so streuben.
Das weiß ich schon, nur simpel würde ich es nicht nennen und ein Durchschauen würde ich bei Ihnen nicht vermuten. Immerhin ist die Natur zu kompliziert für Sie, daß Sie sich noch nichteinmal in der Lage sehen, eine popelige Wurfparabel nach EMWW zu berechnen. Sie können ja Alternativ ein paar Rosenkränze beten oder was machen Sie in Ihrer Sekte stattdessen?Jan hat geschrieben:Sie werden lernen müssen, daß eine Feldtheorie immer eine theoretisch mathematische Beschreibung der realen Vorgänge ist. Das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert ist längst durchschaut.
Mikesch hat geschrieben:Das ist eine Unterstellung. Es ist nur Unsinn V - v = V.Jan hat geschrieben:Warum streuben sie sich gegen die Vereinheitlichung der Grundkräfte der Physik.
Kondensat hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Man braucht doch nur die Werte in den Wurfparabelrechner eingeben.
https://www.hilfreiche-tools.de/physik/ ... -wurf.html
seid ihr zu dämlich, oder WOLLT ihr nicht sehen, dass V - vV.
hat geschrieben:Seid ihr so dämlich, oder wollt ihr nicht sehen, dass wir (BZW EIGENTLICH NUR ICH ICH!) genau dies eben nicht müssen?

, 
Soll jetzt Ihr Buzzword-Geschwafel Ihre Unfähigkeit ersetzen, eine Lösung der Wurfparabel nach EMWW zu finden?Jan hat geschrieben:In der Physik gibt es doch vergebliche und verzweifelte Versuche um zu einer einheitlichen Feldtheorie zu kommen. Quantengravitation (quantum gravity), Quantisierung der Raumzeit. Aber wenn es nicht funktioniert, dann muß es auch falsch sein. Einer hat sich verrechnet und keiner wagt es zu widersprechen.
Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst V - v mit V + v
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste