Ich habe darüber nachgedacht: Nein, der xxx (hinrverbrannter) sind Sie. Selbstverständlich müssen Sie zwei Elementareigenschaften mit Ladung und Masse irgentwie gleichsetzen, wie Sie das nennen ist mir egal. Im Endeffekt werden Sie entweder die Masse oder die Ladung los. Viel Spaß.Spacerat hat geschrieben:Du xxx!!! Ich sehe, wie gut du nichts verstanden hast. Ich muss Masse nicht loswerden, sonder diese aus Ladungen entwickeln.Mikesch hat geschrieben:Ist ja auch kein Wunder. Sie müssen noch die Masse los werden
Na, Einstein ja wohl auch nicht. Was soll Ihr Unsinn: Mit Newton oder Einstein gerechnet bekommen Sie DM und DE. Die DM-Entdeckungen sind lange nach Einstein und Newton von Zwicky gemacht worden.Spacerat hat geschrieben:Und, du Hirn verbrannter xxx!!! Newton konnte von dem Umstand, dass sein Gesetz bei Galaxien bereits fehlschägt, kaum etwas ahnen! Wenn man also irgendwelche Wissenschaftler für den Irrtum DM/DE zur Rechenschaft ziehen will, dann jene, die Newton trotz dieses Umstands nicht in Zweifel gezogen haben - also eben Maistream-Wissenschaftler!
Die Wissenschaft liefert Resultate, im Gegensatz zu Ihnen. Der Rest Ihres Gesülzes ist nur so eine Verschwörungsblabla. Wie von Ihnen gewohnt ohne realen Nachweis.Jan hat geschrieben:Die Wissenschaft muß selbst erstmal Resultate liefern bevor sie versucht durch bezahlte Lobbyisten andere von ihrer Physik zu überzeugen.
Auch für Sie: Es ist keine Theorie von Einstein. Es berechnet sich auch nach Newton so. Und das Sie jetzt nicht damit weiterkommen, ist jetzt aber wirklich überraschungsfrei:Jan hat geschrieben:Mit Einsteins 4%-Theorie kommen wir nicht weiter.
Erklären Sie beiden bitte,
- warum sich Galaxien an der Außenränder so schnell bewegen?
- warum die Massenberechnung der Helium-3 und der Deuteriumkonzentration so stark abweicht von der Massenberechnung aus der Hintergrundstrahlung?
- warum passen die Ergebnisse zwischen den beiden Methoden so gut?
Die Fragen könnten die anderen DM-Verleugner in diesem Forum ja auch versuchen mal zu beantworten.
Ich verstehe Ihr Problem mit der DM sowieso nicht:
Dunkler Materie wechselwirkt nicht mit Photonen. Warum ist das so schlimm? Muss Materie immer mit Photonen wechselwirken? Wenn ja, warum?
Wenn Sie in einem Sonnentag einen Schatten am Boden sehen, dann zweifeln Sie doch auch nicht daran, das ein existentes Objekt diesen Schatten geworfen hat, obwohl Sie nicht wissen, was genau dieses Objekt sein könnte.
Mike

hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Newton ihm ein klaps auf den Hinterkopf gegeben hätte, wenn er bei Zwickys Veröffentlichung zur DM hätte dabei sein können!

,