Die Methoden der "SRT-Kritik"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Methoden der "SRT-Kritik"

Beitragvon JuRo » Fr 18. Mär 2016, 16:08

Mikesch hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Zum Totlachen.
Als Grundlage für diese Ableitung reicht eigentlich schon, wenn man beim gegenüberliegenden System eine zunächst unbestimmte Längenkontraktion (=k) annimmt

Das Ergebnis wird vorweg genommen und dann kommt das Ergebnis raus. :lol:
Sie haben von der Mathematik keine Ahnung, also lassen Sie das einfach. Darf ich Sie daran erinnern, daß Sie schon unbedingt eine Transformation in ein System v=c machen wollten? Auch keine Glanzleistung von Ihnen.
Ihre Einschätzungen sind absolut wertlos.

Haben Sie Ihrem McDonald's-Arbeitskollegen wenigstens die Grundlagen der "Mathematik" beigebracht? :lol: :lol: :lol:

Wie lange soll das mit euren wirren RT-Behauptungen denn noch so weitergehen? Sie weichen nur aus. Leiten Sie doch ab. Ihre Sprüche sind wertlos. :lol: :lol: :lol:

Ihr Kollege kann in der Zwischenzeit meine Fragen beantworten.
In welchen IS ist V konstant? Blau oder Rot?
JuRo

Beitragvon JuRo » Fr 18. Mär 2016, 21:07

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v,...

:lol: :lol: :lol:

V - v.
JuRo

Beitragvon julian apostata » Sa 19. Mär 2016, 11:34

Ernst hat geschrieben:
Als Grundlage für diese Ableitung reicht eigentlich schon, wenn man beim gegenüberliegenden System eine zunächst unbestimmte Längenkontraktion (=k) annimmt

Das Ergebnis wird vorweg genommen und dann kommt das Ergebnis raus. :lol:

https://de.wikibooks.org/wiki/Diskussion:Spezielle_Relativit%C3%A4tstheorie:_Teil_I#einfache_Ableitung_der_LT.

Auch das gehört zur Strategie. Man postet irgendwelches sinnfreies blabla. Wie soll man da mit was Sinnvollem begegnen?

Auf so was kann man nur mit Sinnlosigkeit antworten.

k=1 ergibt die Galileitransformation. Das Ergebnis wird vorweg genommen und dann kommt das Ergebnis raus. Hiermit ist die Galileitransformation widerlegt.
julian apostata

Beitragvon julian apostata » Sa 19. Mär 2016, 12:04

Na dann widme deine Lollies mal dem Ernst. Der will nämlich mit solcher Logik die LT widerlegen.
julian apostata

Beitragvon Ernst » Sa 19. Mär 2016, 13:41

julian apostata hat geschrieben:k=1 ergibt die Galileitransformation. Das Ergebnis wird vorweg genommen und dann kommt das Ergebnis raus. Hiermit ist die Galileitransformation widerlegt.

Bist du bescheuert?
In der GT existiert gar kein explizites k. Oder willst du in allen Gleichungen, wo eine Variable auftaucht ein k mit k=1 davor setzen? Kannst du machen: ist aber ziemlich idiotisch. Drum machts auch niemand. Jedenfalls hab ich noch nirgends gelesen F=k*m*a oder s=k*v*t.
Wolltest du nicht ein k<>1 herausbekommen, hättest du es auch nicht angesetzt.

Du setzt eine LK an und heraus kommt eine LK. Lächerlich. Für wie blöd hältst du uns eigentlich? :lol:

julian apostata hat geschrieben:Na dann widme deine Lollies mal dem Ernst. Der will nämlich mit solcher Logik die LT widerlegen.

Hier gehts erstmal nur darum, daß du persönlich Schwachsinn fabrizierst.
.
.
Ernst

Beitragvon julian apostata » Sa 19. Mär 2016, 14:26

Ernst hat geschrieben:Bist du bescheuert?

Nein.

Ernst hat geschrieben:In der GT existiert gar kein explizites k

Doch. k=1

Ernst hat geschrieben:Oder willst du in allen Gleichungen, wo eine Variable auftaucht ein k mit k=1 davor setzen?

Brauch ich doch nicht, wenn k=1.

Ernst hat geschrieben:Kannst du machen: ist aber ziemlich idiotisch.

Da stimm ich dir zu.

Ernst hat geschrieben:Wolltest du nicht ein k<>1 herausbekommen, hättest du es auch nicht angesetzt.

Ich wollte nur ein konstantes c raus kriegen. Dass dabei ein k<>1 raus kommt, da kann ja ich nix dafür. Die Mathematik verlangt das.

Wenn du t=t' haben willst, musst du allerdings k=1 setzen.

Also Leute, was soll das? Wo liegt mein Fehler bei der simultanen Ableitung der Lt und Gt?
julian apostata

Der begrenzte Horizont

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Mär 2016, 16:14

Bild hat geschrieben:Wieso sollte ich Ernst etwas widmen, was allein dir gebührt?

Um das zu verstehen müsstet du schon eine ganze Ecke weit denken können, also versuch es lieber erst gar nicht.

Bild, Bild
Yukterez

Die Schlagfertigkeit eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Mär 2016, 18:12

Spacerat hat geschrieben:überlass das Denken lieber denen, die es können, xxx! :lol:

Nachahmung ist ja auch eine sehr schöne Form für Komplimente, aber wenn du mich nachäffen willst solltest du dir etwas bessere Smileys als deine 0815-Lollies zulegen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Sa 19. Mär 2016, 18:41

julian apostata hat geschrieben:
Ich wollte nur ein konstantes c raus kriegen.

Du kriegst kein konstantes c. Kannst gleich die ZD und LK postulieren. :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:... V - v

Einstein hat sogar euer Pionenexperiment widerlegt, aber ihr glaubt immer noch an die Einsteinsche Apokalypse

JuRo

Re: Die Methoden der Einsteinschen Mega-Apokalypse

Beitragvon JuRo » So 20. Mär 2016, 00:02

Chief hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:...Einsteinsche Apokalypse

Die relativistischen Betrüger werden immer dreister - die Widerlegung der SRT wird als ihre Bestätigung dargestellt. :lol: :lol: :lol:

Yukipedia hat geschrieben:
Sagnac und Fizeau

Eine weitere experimentelle Vorhersage der SRT besagt, dass zwei Strahlen, die in entgegengesetzte Richtungen einen geschlossenen Pfad durchlaufen, wobei Sender/Empfänger sich relativ zu diesem Pfad bewegen, unterschiedliche Zeitspannen benötigen, um zum Empfänger zurückzukehren (eine Folge der Unabhängigkeit der Lichtgeschwindigkeit von der Quelle, siehe oben). Dieser Effekt konnte tatsächlich mit Hilfe eines Sagnac-Interferometers nachgewiesen werden, und muss heute beispielsweise auch für die Funktion des GPS berücksichtigt werden.

Einstein nahm vorher am Experiment teil, und machte danach eine experimentelle Vorhersage. :lol: :lol: :lol:
Mega-Apokalyptisch. :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie