Jan hat geschrieben:Ich bin da skeptisch, daß da alle Störfaktoren ausgeschlossen sind.
Wenn wohl, dann bliebe die Gravitation übrig als Folge der EM-WW. Denn durch den vorhandenen Ladungsoffset, den jede Materie unterworfen ist und dieser sich bei Materienkonzentrationen akkumuliert, entsteht Gravitationskraft ausgehend vom Massezentrum. Die Fernwirkung der Gravitation findet über die Anregung und Polarisierung des Äthers statt.
Geht doch.
Trotzdem werde ich mal recherieren, ob nicht abschirmbare Skalarwellen mit im Spiel sind.
Die Störfaktoren können ausgeschlossen werden. Das geschieht einmal durch die Konstruktion selber. Dazu muss man nur ein wenig Maxwellsche Gleichungen anwenden, z.B. durch Felderzwangsführung mittels Äquipotentialflächen, einige Abschirmungen und Potentialausgleiche einrichten. Wenn es dann noch nicht reicht, holt man sich einen EM-Meßbox und verlegt die unter die Erde. Da kommt garantiert nichts mehr an.
Dann kann man nachweisen: Die Gravitation ist nicht irgenteiner EM-WW unterworfen.
Einen Ladungsoffset gibt es nicht. Und wenn leitet man den über die Äquipotentialflächen ab. (Profan: Erden!)
Ein Äther ist nicht nötig, da schläg Ockham zu. Brauch' ich nicht zur Erklärung, weg damit, nachweisen kann man den sowieso nicht.
Skalarwellen sind das Hirngespinst von Meyl und sind schon lange widerlegt. Ist definitiv was für die Esoterik-Fraktion und Homöopathie.
Es bleibt dabei: Gravitation funktionier wunderbar ohne EM-WW.
Mike