hat geschrieben:Das ist in erster Linie Aufgabe der bezahlten Wissenschaft.
Wenn du wen suchst der dir das erzählt was du hören willst solltest du nicht die Astronomen nerven sondern dir einen Astrologen suchen.
Nicht zuständig,

hat geschrieben:Das ist in erster Linie Aufgabe der bezahlten Wissenschaft.

Jan hat geschrieben:Wenn der Äther in der Quantenphysik mit Quantenfluktuation berechnet werden soll, so hat man wieder das Problem der unlösbaren spektralen Lücke.
Jan hat geschrieben:Und der Äther erhält dadurch Eigenschaften, die wieder nicht mit der Realität übereinstimmt.
contravariant hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Wenn der Äther in der Quantenphysik mit Quantenfluktuation berechnet werden soll, so hat man wieder das Problem der unlösbaren spektralen Lücke.
Die spektrale Lücke gefällt dir. Was ist eigentlich die spektrale Lücke, was ist an dieser unlösbar und warum ist das ein Problem?Jan hat geschrieben:Und der Äther erhält dadurch Eigenschaften, die wieder nicht mit der Realität übereinstimmt.
Es gibt keinen Äther, weder in der QED noch sonst irgendwo.
Jan hat geschrieben:Da haben wir es wieder Probleme (spektrale Lücke) wird ignoriert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste