Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Re: E=mc²-β

Beitragvon JuRo » Mo 22. Feb 2016, 16:45

Yukterez hat geschrieben:
Wie kannst du behaupten, wir lägen falsch

Ich habe deinen letzten Beitrag zwar nicht gelesen (wenn ich beim Überfliegen 0.8c, 1.2c oder 2.09c sehe hat sich der Fall sowieso erledigt), aber wenn ich mir deine Vorgeschichte:

Bild hat geschrieben:
  • 10 Federwaagen in Serie zeigen nur 1/10 des daran hängenden Gewichts an
  • Ein bewegtes Objekt wird langsamer sobald die Energiezufuhr versiegt
  • Streuung und Diffusion sind zwei Worte für eine Bedeutung
  • Die Zentrifugalkraft existiert auch im Inertialsystem
  • Kraftausdrücke sind besser als Argumente
  • Regen fällt in jedem Bezugssystem gerade
  • Wellenlänge ändert sich auch ohne ZD
  • Schallgeschwindigkeit ist invariant
  • Mathematica rechnet numerisch
  • Der Urknall hatte ein Zentrum
  • Maxwell ist galilei-invariant

so ansehe würde ich eher nicht darauf wetten dass du diesmal richtig liegst.

So siehst du aus. :lol:
Du bist der Härteste von allen, so lustig (Suchfunktion benutzt). :lol:
So lustig gewesen, Anwärter auf das Amt des Abts und das Zeug, du musst dir ganz schön was reinhauen jeden Tag. :lol:

Lern doch erstmal deine Vorgeschichte. :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo eifert Ernst & Chief nach

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Feb 2016, 16:47

Gossentroll JuRo,

Mikesch im Original hat geschrieben:**Es sind genauer ausgedrückt gamma-Strahlen.
JuRo, sich für Mikesch ausgebend, hat geschrieben:**Es sind keine Photonen. Es sind gamma-Strahlen.

wenn man keine Argumente hat einfach mal Zitate fälschen, gell.

Bild, Bild
Yukterez

Re: E=mc²-β

Beitragvon JuRo » Mo 22. Feb 2016, 16:50

Yukterez hat geschrieben:Gossentroll JuRo,

Mikesch im Original hat geschrieben:**Es sind genauer ausgedrückt gamma-Strahlen.
JuRo, sich für Mikesch ausgebend, hat geschrieben:**Es sind keine Photonen. Es sind gamma-Strahlen.

So siehst du aus. :lol:
Du hast so ein geiles Leben. Geil! Immer kiffen und Spaß haben. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: JuRo und das Pion:

Beitragvon Mikesch » Mo 22. Feb 2016, 16:51

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Mag ja sein. Nur ist es auch 3 mal falsch. Die gamma-Strahlen werden vom Pion mit |c| ausgestrahlt. Und auch mit |c| im BS der Detektoren gemessen*. Und das Pion fliegt mit |0,2c|.
Mike

*Ganz genau ist das nicht richtig. Die Detektoren sind im Urversuch auf |0,8c| und |1,2c| eingestellt gewesen und haben keinen passenden Durchgang gemessen.
**Es sind keine Photonen. Es sind gamma-Strahlen. Die haben auch weniger Probleme durch die Wasserstoff-Suppe hindurchzustrahlen.

Das ist nicht falsch. Du nimmst erstmal an, dass wenn sich das Pion mit 0,2 c bewegt, aber dann dazu c addiert wird, die Detektoren in deinem Ruhesystem die Gamma-Strahlung mit 1,2 c bzw. 0,8 c messen müsste. Im selben Augenblick aber sagst du auch, dass du in jedem Ruhesystem bei v = 0 quasi immer c misst. Du müsstest jetzt erkennen, dass beim Versuch irgendwo der Wurm drine ist, wenn du ein Pion mit 0,2 c in einem anderen BS hast und die ausgestrahlte Gammastrahlung trotzdem mit c misst.

Falsch ist ersteinmal mein **. Präziser heisst es "gamma-Strahlen, statt einfach nur Photonen".
Sonst genau das: In allen BS ist die Geschwindigkeit der gamma-Strahlen |c|. Das ist das unerwartete. Egal, wie hoch man neutrale Pionen beschleunigt, es kommt hinten immer zwei gamma-Strahlen mit |c| heraus. Bei diesem Pion-Versuch gilt das auch. Für die RT kein Problem, für andere Theorien ein Widerspruch.
Das sollte Spacerat ohne RT klären.
Mike
Mikesch

Spaßratz weiß mal wieder nicht wovon er redet

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Feb 2016, 16:53

Bild hat geschrieben:Geschwindigkeiten>c

Über sowas solltest du dir erst Gedanken machen wenn du Relativ-, Differenz, Pekuliar-, Rezessions- und Scheingeschwindigkeiten voneinander unterscheiden kannst.

Dich auf's nächste Leben vertröstend,

Bild
Yukterez

My Fault

Beitragvon Mikesch » Mo 22. Feb 2016, 16:53

Yukterez hat geschrieben:Gossentroll JuRo,

Bild, Bild

Na, diesmal nicht. Ich habe gerade meinen Fehler korrigiert, während JuRo zitierte.
My Fault.
Mike
Mikesch

Re: Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Feb 2016, 16:56

Ich habe mich schon gewundert, denn um sowas mutwillig zu fälschen müsste man zuerst einmal wissen dass es falsch ist, was ich unserem JuRo nicht wirklich zugetraut hätte.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Beitragvon JuRo » Mo 22. Feb 2016, 17:04

Yukterez hat geschrieben:
Bild, Bild

Ist das ein indischer Guru-Teddybär? :lol: :lol: :lol:
Du bist der Härteste von allen, muss immer noch lachen. Machst die Bilder alle wohl selbst. Kannst mir auch eins machen? Das benutze ich dann für deine Kommentare. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Spaßratz' Schreie verhallen ungehört

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Feb 2016, 17:36

Bild hat geschrieben:Wieso sollte ich Hirnblutungen der Relativisten verstehen oder unterscheiden sollen

Wenn du das nicht kannst, wozu willst du dann überhaupt mitreden? Bild

Bild hat geschrieben:Bei dem xxx bewegen sich die Photonen (bzw. EM-Wellen-Quants) im BS Pion mit c

Ich würde eher sagen bei dir xxx bewegen sie sich mit ungleich c Bild

Bild hat geschrieben:Über die Hirnblutungen von euch Relativisten mache ich mir also erst dann wieder Gedanken, wenn dieser Beweis von eurer Seite erbracht wurde.

Du bist gar nicht in der Position irgendwelche Beweise von uns zu fordern, und wir nicht dafür zuständig deine Bildungslücken auszubügeln Bild

Am längeren Ast sitzend,

Bild
Yukterez

Spaßratz ist mal wieder in Höchstform

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Feb 2016, 17:56

Bild hat geschrieben:Ich vllt. nicht, aber jede Menge andere durchaus ernstzunehmende Wissenschaftler wie Unzicker z.B.

Die einzigen Leute die den ernst nehmen sind solche Leute wie du, und die werden selber nicht ernst genommen Bild

Bild hat geschrieben:Aber selbst darüber machst du dir ja keinen Kopf, warum auch, taugst halt nur zum Scheisse fressen.

Wie eloquent Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien