Ernst hat geschrieben:Ein umgekehrter Urknall:lol:
Das mit den Lollies musst du wohl noch üben, aber ansonsten bist du schon fast so weit wie Chief.
, 
Ernst hat geschrieben:Ein umgekehrter Urknall:lol:
, 
hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von
anschaut...

JuRo hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut, im BS der Detektoren sieht man zwischen einem imaginären (und mit imaginär meine ich nicht sowas wie die relativistische Masse von @Chief bei 2,09 c :lol: :lol: :lol: ) Pion mit 0,2 c und dem vorderen Photon eine Relativgeschwindigkeit von 0,8 c. Um im BS des Pions c zu messen, müsste jemand bei 0,2 c eine Messung der Photonen unter Berücksichtigung der Detektoren vornehmen, und die fehlt.
Christian Messias hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut...
Ja, Spaßratz macht ganz tolle Grafiken. Am besten gefällt mir ja die wo die schwerste Masse sich am schnellsten bewegt
Applaudierend,
hat geschrieben:Die Grafik von @Spacerat mit den Photonen? klick hier

hat geschrieben:Was willst du mit Newton hier? :sabber: :furz: :lol:

hat geschrieben:Höre erstmal was dein Quantenphysik-Professor in seinem Lernvideo, die du selber nicht anschaust, dazu sagt.

hat geschrieben::sabber: :blödel: :troll:

hat geschrieben:Hast du gar nicht mitbekommen, wie wir deine Experimente, die das dMn belegen sollen auseinander genommen haben?
, 
Ich muss mich nicht zu jedem Blödsinn von Ihnen äussern. Und warum Sie diese Messung brauchen, ist Ihr Geheimnis. Es erklärt keinesfalls Ihr Gekritzel. Widerlegt ist damit jedenfalls nichts.Spacerat hat geschrieben:Sagt der, der den ganzen Faden über gepennt hat. Hast du gar nicht mitbekommen, wie wir deine Experimente, die das dMn belegen sollen auseinander genommen haben? In keinem Experiment wurde jemals c im BS des Pions gemessen. Eine solche Messung erübrigt sich in keinem Fall, xxx!Mikesch hat geschrieben:Spacerat erklärt nicht, warum die gamma-Strahlen nach vorne und hinten additiv unterschiedliche Geschwindikeiten haben. Das kann nur die RT. Die anderen Theorien und deren Varianten sind dadurch oder durch andere Versuche widerlegt. Spacerat malte ein Bildchen, wie er die Welt gerne sieht.
Christian Messias hat geschrieben:Die Grafik von @Spacerat mit den Photonen? klick hier
Hast du die Geschwindigkeit mit deiner Stoppuhr gestoppt.
Christian Messias hat geschrieben:Das kannst du natürlich nicht wissen, aber normalerweise fängt man mit Newton an und arbeitet sich dann zur RT und QM vor.
Christian Messias hat geschrieben:Was sagt er denn?
Christian Messias hat geschrieben:Deinen IQ hast du uns bereits mitgeteilt, aber trotzdem danke für die Erinnerung.
Christian Messias hat geschrieben:Gratulierend
Mikesch hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut, im BS der Detektoren sieht man zwischen einem imaginären (und mit imaginär meine ich nicht sowas wie die relativistische Masse von @Chief bei 2,09 c![]()
![]()
) Pion mit 0,2 c und dem vorderen Photon eine Relativgeschwindigkeit von 0,8 c. Um im BS des Pions c zu messen, müsste jemand bei 0,2 c eine Messung der Photonen unter Berücksichtigung der Detektoren vornehmen, und die fehlt.
Eine zusätzliche Messung im BS Pion erübrigt sich dadurch.
Spacerat erklärt nicht, warum die gamma-Strahlen nach vorne und hinten additiv unterschiedliche Geschwindikeiten haben. Das kann nur die RT.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste