Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Ernst eifert seinem Lehrbub nach

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 20:43

Ernst hat geschrieben:Ein umgekehrter Urknall:lol:

Das mit den Lollies musst du wohl noch üben, aber ansonsten bist du schon fast so weit wie Chief.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Beitragvon JuRo » Sa 20. Feb 2016, 22:34

Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut, im BS der Detektoren sieht man zwischen einem imaginären (und mit imaginär meine ich nicht sowas wie die relativistische Masse von @Chief bei 2,09 c :lol: :lol: :lol: ) Pion mit 0,2 c und dem vorderen Photon eine Relativgeschwindigkeit von 0,8 c. Um im BS des Pions c zu messen, müsste jemand bei 0,2 c eine Messung der Photonen unter Berücksichtigung der Detektoren vornehmen, und die fehlt.
JuRo

Die Speerspitze der Kritik

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 22:56

Bild hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von Bild anschaut...

Ja, Spaßratz macht ganz tolle Grafiken. Am besten gefällt mir ja die wo die schwerste Masse sich am schnellsten bewegt, aber die von der du redest ist auch mindestens genau so toll.

Applaudierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 20. Feb 2016, 23:11

JuRo hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut, im BS der Detektoren sieht man zwischen einem imaginären (und mit imaginär meine ich nicht sowas wie die relativistische Masse von @Chief bei 2,09 c :lol: :lol: :lol: ) Pion mit 0,2 c und dem vorderen Photon eine Relativgeschwindigkeit von 0,8 c. Um im BS des Pions c zu messen, müsste jemand bei 0,2 c eine Messung der Photonen unter Berücksichtigung der Detektoren vornehmen, und die fehlt.

Die Pionen sind real. Die Geschwindigkeiten von Pion und Strahlen und deren Beziehung ist bekannt. Ein zusätzliche Messung im BS Pion erübrigt sich dadurch.
Spacerat erklärt nicht, warum die gamma-Strahlen nach vorne und hinten additiv unterschiedliche Geschwindikeiten haben. Das kann nur die RT. Die anderen Theorien und deren Varianten sind dadurch oder durch andere Versuche widerlegt. Spacerat malte ein Bildchen, wie er die Welt gerne sieht.
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am Sa 20. Feb 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Re: Yukterez schaut die Lernvideos des Professors nicht an

Beitragvon JuRo » Sa 20. Feb 2016, 23:15

Christian Messias hat geschrieben:
Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut...

Ja, Spaßratz macht ganz tolle Grafiken. Am besten gefällt mir ja die wo die schwerste Masse sich am schnellsten bewegt

Applaudierend,

Die Grafik von @Spacerat mit den Photonen? klick hier

Was willst du mit Newton hier? :lol: :lol: :lol:

Höre erstmal was dein Quantenphysik-Professor in seinem Lernvideo, die du selber nicht anschaust, dazu sagt. :lol: :lol: :lol:
JuRo

1/150²

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 23:33

Bild hat geschrieben:Die Grafik von @Spacerat mit den Photonen? klick hier

Hast du die Geschwindigkeit mit deiner Stoppuhr gestoppt, so wie Ernst damals bei Algol? Bild

Bild hat geschrieben:Was willst du mit Newton hier? :sabber: :furz: :lol:

Das kannst du natürlich nicht wissen, aber normalerweise fängt man mit Newton an und arbeitet sich dann zur RT und QM vor. Bild

Bild hat geschrieben:Höre erstmal was dein Quantenphysik-Professor in seinem Lernvideo, die du selber nicht anschaust, dazu sagt.

Was sagt er denn? Bild

Bild hat geschrieben::sabber: :blödel: :troll:

Deinen IQ hast du uns bereits mitgeteilt, aber trotzdem danke für die Erinnerung. Bild

Gratulierend,

Bild
Yukterez

Die fröhlichen Träume eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 23:43

Bild hat geschrieben:Hast du gar nicht mitbekommen, wie wir deine Experimente, die das dMn belegen sollen auseinander genommen haben?

Also ich habe davon ebenfalls nichts mitbekommen, und der Rest der Welt wahrscheinlich auch nicht.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 20. Feb 2016, 23:49

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Spacerat erklärt nicht, warum die gamma-Strahlen nach vorne und hinten additiv unterschiedliche Geschwindikeiten haben. Das kann nur die RT. Die anderen Theorien und deren Varianten sind dadurch oder durch andere Versuche widerlegt. Spacerat malte ein Bildchen, wie er die Welt gerne sieht.
Sagt der, der den ganzen Faden über gepennt hat. Hast du gar nicht mitbekommen, wie wir deine Experimente, die das dMn belegen sollen auseinander genommen haben? In keinem Experiment wurde jemals c im BS des Pions gemessen. Eine solche Messung erübrigt sich in keinem Fall, xxx!
Ich muss mich nicht zu jedem Blödsinn von Ihnen äussern. Und warum Sie diese Messung brauchen, ist Ihr Geheimnis. Es erklärt keinesfalls Ihr Gekritzel. Widerlegt ist damit jedenfalls nichts.
Mike
Mikesch

Re: E=mc^2-ß

Beitragvon JuRo » So 21. Feb 2016, 00:15

Christian Messias hat geschrieben:
Die Grafik von @Spacerat mit den Photonen? klick hier

Hast du die Geschwindigkeit mit deiner Stoppuhr gestoppt.

Jetzt sei doch nicht gleich phantasie- und hirnlos, die Längenextension Einsteins des Abstandes Erde-Mond siehst du beim Astronauten-Video auch. :lol: :lol: :lol:

Christian Messias hat geschrieben:Das kannst du natürlich nicht wissen, aber normalerweise fängt man mit Newton an und arbeitet sich dann zur RT und QM vor.

So siehst du aus. :lol: Nein, sowas kann ich natürlich nicht wissen.
Was hat dir das gebracht? Was hast du gelernt? :lol: :lol: :lol:

Christian Messias hat geschrieben:Was sagt er denn?

Das kannst du natürlich nicht wissen, denn normalerweise lernt man zuerst Englisch und dann schaut man sich die Lernvideos an. :lol: :lol: :lol:

Christian Messias hat geschrieben:Deinen IQ hast du uns bereits mitgeteilt, aber trotzdem danke für die Erinnerung.

Insb. dein Wissen ist beeindruckend, ich lese eure Gleichungimmer und immer wieder und kann es kaum glauben, dass ihr über solche Fähigkeiten verfügt. :lol: :lol: :lol:

Christian Messias hat geschrieben:Gratulierend

Danke ebenso! Hört man gern, kommt bei euch sicher nicht alle Tage vor. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » So 21. Feb 2016, 00:31

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Tatsache bleibt, wenn man sich die Grafik von @Spacerat anschaut, im BS der Detektoren sieht man zwischen einem imaginären (und mit imaginär meine ich nicht sowas wie die relativistische Masse von @Chief bei 2,09 c :lol: :lol: :lol: ) Pion mit 0,2 c und dem vorderen Photon eine Relativgeschwindigkeit von 0,8 c. Um im BS des Pions c zu messen, müsste jemand bei 0,2 c eine Messung der Photonen unter Berücksichtigung der Detektoren vornehmen, und die fehlt.

Eine zusätzliche Messung im BS Pion erübrigt sich dadurch.
Spacerat erklärt nicht, warum die gamma-Strahlen nach vorne und hinten additiv unterschiedliche Geschwindikeiten haben. Das kann nur die RT.

Die RT erklärt nichts. Einstein "produziert" nur das BS des Pions und sagt, das er im BS der Detektoren c misst, wenn dieses zerfällt. Die richtige Messung muss aber so sein, dass aus dem BS des Pions ebenfalls eine Messung erfolgt. Dann würde man feststellen, dass das vordere Photon in Flugrichtung nur noch 0,8 c hätte und das hintere 1,2 c.
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien