hat geschrieben:Ich kann die 0,8 c in Flugrichtung und 1,2 c entgegengesetzt in allen BS sehen.
Das ist zwar nicht schlecht, aber noch nicht so gut wie Chief (der kann weiße Mäuse sehen) oder Highway (der sieht sogar doppelt).
, 
hat geschrieben:Ich kann die 0,8 c in Flugrichtung und 1,2 c entgegengesetzt in allen BS sehen.
, 
Spacerat hat geschrieben:Blätter doch einfach ein paar Seiten zurück.
Yukterez hat geschrieben:Ich kann die 0,8 c in Flugrichtung und 1,2 c entgegengesetzt in allen BS sehen.
Das ist zwar nicht schlecht, aber noch nicht so gut wie Chief (der kann weiße Mäuse sehen) oder Highway (der sieht sogar doppelt).
Spacerat hat geschrieben:Ist c' = c +- v und c' = c -+ v etwa keine Bewegungsgleichung? Fehlen dir da etwa Vektorpfeile oder gar die Verwendung von Latex? Wenn du so intelligent bist, wie du sagst, solltest du auch in der Lage sein, dies dir dahin zu denken.
Spacerat hat geschrieben:Ach so ist das. c, c' und v sind also keine Bewegungen, ahja, schon verstanden.
Und die Lorentztransformation ist dann auch keine Bewegungsgleichung.
BTW.: Was willst du in Inertialsystemen mit F (F=m*a usw...)? Inertialsysteme haben Kräftefrei zu sein, oder seh' ich das falsch (Achtung: rhetorische Frage)?
hat geschrieben:(Achtung: rhetorische Frage)?
, 

Yukterez hat geschrieben:Junger Hund JuRo,
es ist ja ganz nett dass du auch mit deinen Freunden mitbellen willst, aber vielleicht solltest du vorher einmal lernen das Stöckchen zu fangen.
Ignorierend,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste