Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Mo 1. Feb 2016, 01:31

Wikipedia schätze ich sehr als Informationsquelle fürs Elektrische Universum.

Denn für diese Theorie sind ja alle Formeln bereits vorhanden. Alles, was mit Elektromagnetismus zu tun hat.
Jan

Jan darf den Lockvogel spielen

Beitragvon Yukterez » Mo 1. Feb 2016, 01:36

Bild hat geschrieben:Wikipedia schätze ich sehr als Informationsquelle fürs Elektrische Universum.

Auf Wikipedia steht aber dass dein elektrisches Universum zu nichts taugt: en.wikipedia.org/wiki/Plasma_cosmology in der Kategorie Kasperlphysik.
Der deutschsprachige Artikel war mir im Gegensatz nicht objektiv genug, deshalb habe ich ihn schweren Herzens löschen und den Paria der ihn geschrieben hat verbannen müssen weil er trotz dem er keine seriösen Quellen nachweisen konnte schon zum dritten Mal mit mit so was angetanzt ist, und das zu allem Überfluß auch noch in der falschen Kategorie. Solche Speicherplatzverschwender sehen wir dort überhaupt nicht gerne! Wer sich für Elektromagnetismus interessiert wird in Zukunft einfach de.wikipedia.org/wiki/Elektrodynamik und die anderen relativistischen Erklärungen lesen, alles andere ist sowieso unwichtig. Der Grund dafür ist so simpel wie plausibel:

Bild hat geschrieben:Eine längere Antwort über das Elektrische Universum zu geben ist allerdings schwer. Nicht, weil es so schwer wäre, die Aussagen des Elektrischen Universums zu widerlegen. Aber gerade weil die Behauptungen der Anhänger des Elektrischen Universums so enorm absurd sind, fällt es schwer, angemessen darauf zu reagieren. Das wäre in etwa so, als würde man mit der Behauptung konfrontiert, der Himmel wäre nicht blau, das Gras wäre nicht grün und die Sonne würde türkis leuchten. Das ist so offensichtlich völliger Unsinn, dass man gar nicht weiß, wo man mit einer Widerlegung ansetzen soll. Abgesehen davon: Wer bereit ist, so offensichtlichen Unsinn tatsächlich zu glauben, wird sich von rationalen Argumenten sowieso nicht überzeugen lassen.

Aus dem selbem Grund wird es, zumindest so lange ich und die anderen Relativisten dort etwas zu sagen haben, auch niemals einen Artikel über den Pernes'schen Delta-Lambda-Effekt, den Spacerat'schen Doppler, die Highway'sche Energieverdopplung, die Chief'sche Intelligenzinvolution, die Markweger'sche Zentripedalkraft, die Kurt'schen Basisteilchen, die Ernst'sche Raumzeitexpansion oder ähnliche Schenkelklopfer geben. Wenn du noch von anderen Wikipedia-Artikeln in denen Einstein nicht gebührend gewürdigt wird weißt wäre ich dir auch weiterhin sehr verbunden wenn du mir diese schnell und diskret meldest, dann kann ich dafür sorgen dass der Missstand schnellstmöglich behoben oder beseitigt wird.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mo 1. Feb 2016, 11:29

Auszug aus der Primitivwissenschaft.

Es wird immer mehr deutlich, daß Einstein seine Jünger bewußt verarscht hat.
Hierzu Yukterez seine Überzeugung:
Immerhin hat Einstein nicht nur gesagt dass es Gravitationswellen gibt, sondern auch dass sie so schwach sind dass man sie niemals feststellen wird können.
Findet man also welche hatte er recht; findet man sie aber nicht hatte er sogar doppelt recht! :lol: :lol: :lol:

Fazit: Die Nichtexistenz von Gravitationswellen ist ein Beweis für die Existenz von Gravitationswellen. Für die moderne Wissenschaft eine logische Kausalkette.
Jan

Beitragvon Jan » Mo 1. Feb 2016, 12:19

Bei dem Thema müssen wir am Ball bleiben.

Schließlich ist die Wissenschaft dabei ihre Theorie selbst zu falsifizieren. Obwohl sie eigentlich längst falsifiziert ist.

Demnächst gibt es neue Meldungen zu Gravitationswellen.
Jan

Beitragvon Jan » Fr 5. Feb 2016, 00:38

Umdenken ist angesagt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Prof. Meyl - Objektivität statt Relativität

https://www.youtube.com/watch?v=-Y86AjhyL5s
Dateianhänge
meyl2.png
meyl2.png (140.2 KiB) 4069-mal betrachtet
Jan

Beitragvon contravariant » Sa 6. Feb 2016, 10:20

Ich kann ja verstehen, dass man als Kritiker bei der Wahl von Gleichgesinnten nicht so wählerisch sein darf. Aber Konstantin Meyl, ernsthaft?
contravariant

Lächerlich

Beitragvon rmw » Sa 6. Feb 2016, 10:55

contravariant hat geschrieben:dass man als Kritiker bei der Wahl von Gleichgesinnten nicht so wählerisch sein darf

Lächerlich, bei den RT-Anhängern ist doch jeder Phantast und Narr willkommen wenn er nur die RT anbetet.
Was da an phantastischen Hypothesen veröffenlicht ist doch jenseits der Lächerlichkeit.
Der ganze Schwachsinn um die schwarzen Löcher. Kein Mensch hat so etwas noch tatsächlich beobachtet aber diese Narren zerbrechen sich endlos die Köpfe über die schwarzen Löcher die sie in Wirklichkeit in einem sehr wörtlichen Sinne nur in ihren Köpfen haben. Ein größerer Schwachsinn ist doch einfach überhaupt nicht mehr möglich.
rmw

Beitragvon contravariant » Sa 6. Feb 2016, 11:29

Na dann ein Hoch auf die Skalarwellenmedizin!
contravariant

Beitragvon Jan » Sa 6. Feb 2016, 11:38

Prof. Meyl hat eine vereinheitlichte Feldtheorie entwickelt, die auf eine widerspruchsfreie Elektrodynamik gründet.

Er ist natürlich unbequem, weil er etwas erreicht hat, was Gravitationsclownssmologen und Energielückenmechaniker nie erreichen werden.
Jan

Beitragvon contravariant » Sa 6. Feb 2016, 11:50

Es geht im Grunde um eine einfache mathematische Frage: Haben die Maxwellgleichungen Lösungen in Form von Skalarwellen? Herr Meyl meint ja, der Rest der Welt nein. Aber wir können das hier natürlich gerne hier mal durchrechnen.
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien