Der weiß doch bis heute nicht, was ein Graviton überhaupt ist, oder wie die gravitative Wechselwirkung funktioniert.
Absolut lächerlich.(3 Smileys reichen)
hat geschrieben:Die Betrachtung der Vorgänge aus menschlicher Sicht eignet sich die Mechanik. Auch zur Berechnung und Vorhersagen von Ereignissen wie Flugbahnen.

Jan hat geschrieben:Alles im Universum sind elektromagnetische Vorgänge.
Die Betrachtung der Vorgänge aus menschlicher Sicht eignet sich die Mechanik. Auch zur Berechnung und Vorhersagen von Ereignissen wie Flugbahnen.
Trotzdem kann man die Vorgänge mit Mechanik nicht erklären. Dazu muß man die Ursachen sehen. Und die sind eben elektromagnetischer Natur.
Für die praktische Anwendung eignet sich Mechanik.
Für die Interpretation von Grundlagenforschung stößt man mit Teilchenphysik, QM, ART und Stringtheorie an unüberwindbare Grenzen.
hat geschrieben:Für komplexe Berechnungen die es mit Sicherheit gibt, habe ich nicht studiert.

hat geschrieben:Statt dessen ist aus dir ein demütiger Obrigkeitsfolger geworden.
hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu dir haben wir die kosmologischen Rätsel gelöst.
hat geschrieben:Prof. Dr. Konstantin Meyl. Nur werde ich mir das Buch dazu nicht kaufen.
, 
Jan hat geschrieben:@Yukterez
Dir hat das Studium für Astrophysik nichts gebracht.
Eigentlich hast du dich erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen.
Eigenständiges Denken hat man dir ausgetrieben.
Statt dessen ist aus dir ein demütiger Obrigkeitsfolger geworden.
Aber im Gegensatz zu dir haben wir die kosmologischen Rätsel gelöst.
Und die Formeln, für die spezielle Frage werden wir auch noch finden.
Zumindest gibt es die Formel in der vereinheitlichten Feldtheorie von Prof. Dr. Konstantin Meyl.
Nur werde ich mir das Buch dazu nicht kaufen.
Das könnte sich Contravariant anschaffen, dann wäre sein Wissensdurst gestillt.![]()
![]()
Oh, damit ist die Frage beantwortet.
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Prof. Dr. Konstantin Meyl. Nur werde ich mir das Buch dazu nicht kaufen.
Die die das Buch gelesen haben würden es wahrscheinlich nicht empfehlen, und die die es gekauft haben können vermutlich gar nicht lesen.,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste