Die Quantenphysik der glorreichen 8

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Die Quantenphysik der glorreichen 8

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 11. Jan 2016, 22:59

Tatsächlich Jan!

Diese unfassbare Blödsinn steht tatsächlich in Wiki niedergeschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Vakuumpolarisation
Wiki - Vakuumpolarisatuion hat geschrieben:Die Vakuumpolarisation ist eine quantenelektrodynamische Erscheinung, die eng mit dem verwandt ist, was in Quantenfeldtheorien allgemein als Vakuumfluktuation bezeichnet wird. Durch Erzeugung und Vernichtung virtueller Teilchen wird dabei das Vakuum zu einem nichtlinear polarisierbaren elektromagnetischen Medium. Obwohl die Vakuumpolarisation nur indirekt als kleine Korrektur in Experimenten beobachtbar ist, bestätigen diese die theoretischen Vorhersagen mit teilweise hoher Genauigkeit.

Unfassbar sinnfrei.

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Jan » Mi 13. Jan 2016, 00:37

Hi Daniel,

die moderne Astrophysik ist auch lustig. Man darf sie nicht zu ernst nehmen.

Man hört schon mal bei wissenschaftlichen Hypothesen die Formulierung Freiheitsgrade. Vielleicht hat das was mit gesteigerter Sinnfreiheit zu tun. :?:
Jan

Beitragvon McDaniel-77 » Mi 13. Jan 2016, 01:10

Jan,

ich habe fast schon wieder große Lust etwas in die NEWS rational interpretiert aufzunehmen.
Es wird schon wieder von Schwarzen Löchern gefaselt, man hat nämlich Röntgenstrahlung beobachtet :-D.

Wie wir alle wissen, kann Röntgenstrahlung nur durch SLs emittiert werden, deshalb darf man beim Zahnarzt auch nicht zu nah an den Apparat ran, was der Bleischurz bringt ist mir schleierhaft, der wird doch vom Schwarzen Loch als erstes verschlungen ;-).

McDaniel-77
McDaniel-77

Nummer 9

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Jan 2016, 01:14

Jack Daniels hat geschrieben:Wie wir alle wissen, kann Röntgenstrahlung nur durch SLs emittiert werden

Wo steht das? In der Theorie des elektrischen Universums? Oder baust du dir nur einen Strohmann damit du den dann heldenhaft zerlegen kannst? Bei uns kannst du den Spruch jedenfalls nicht gefunden haben.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Mi 13. Jan 2016, 01:47

Yukterez,

das war Satire, nur Mainstream Astrologen sind so blöde und meinen SLs erzeugen Röntgenstrahlung. Die Sonne ist ein Stern und erzeugt auch Röntgenstrahlung. Wenn Ladungen beschleunigt werden, emittieren sie Bremsstrahlung, das kann eben auch Röntgen- oder Gammastrahlung sein.

Mit Astronomie hat das nichts mehr zu tun, solche Leute sollten lieber weiter Horoskope schreiben und sich von der Wissenschaft fern halten.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19702-2016-01-07.html
"Nacktes" Schwarzes Loch gibt Rätsel auf

Ungewöhnlich sternenarme Singularität könnte ein intermediäres Schwarzes Loch sein
Halb verhungert: Astronomen haben in einer entfernten Galaxie ein sehr ungewöhnliches Schwarzes Loch entdeckt. Denn statt eines üppigen Buffets aus umgebenden Sternen, wie sonst im Zentrum von Galaxien üblich, findet sich rund um diese Singularität fast nur Leere. Das Schwarze Loch erscheint fast nackt. Eine mögliche Erklärung dafür: Es könnte sich um eines der lange gesuchten intermediären Schwarzen Löcher handeln.

Bild

So einen Schwachsinn muss man sich erst mal ausdenken, also ganz dumm können sie nicht sein. :D

Da ist eine Singularität? Die möchte ich sehen, ein mathematisches Konzept in Mitten einer Galaxie, das ist doch mal ein Ding!
Also "fast nackt" ist schon sehr sexy, von daher sollte man die Bezeichnung "Intermediäres Schwarzes Loch" vielleicht in "Geiles SL Luder" umbenennen?
Leuchtendes Plasma wird als "fast nur Leere" betitelt, nennt man so wissenschaftliches Arbeiten?

Was man tatsächlich beobachtet hat ist Licht, elektromagnetische Strahlung. Röntgenstrahlung ist nichts Besonderes.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Das rauchende Schießeisen

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Jan 2016, 01:59

McDaniel hat geschrieben:Mit Astronomie hat das nichts mehr zu tun.

Ich erinnere daran was dein eigener Freund Jan gesagt hat Bild

Jan hat geschrieben:Das steht bei Wikipedia. Das brauch ich nicht beweisen.

Und auf Wikipedia steht es in der Kategorie Astronomie Bild

McDaniel hat geschrieben:Röntgenstrahlung ist nichts Besonderes.

Das kommt auf die Menge an Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 13. Jan 2016, 11:09

Ich lach mich Schrott!

Nacktes Schwarzes Loch. - Bezeichnung "Intermediäres Schwarzes Loch" vielleicht in "Geiles SL Luder"

Erzähl das mal in Afrika. :lol: :lol: :lol: :lol: ........

Auf jeden Fall wird es in der Astrophysik richtig lustig.

Ich kann mir auch denken wie die darauf kommen. In den Sternwarten haben sich die Astronomen den Playboy vor die Linsen geschoben. :lol: :lol: :lol: ....
Jan

Re: Das rauchende Schießeisen

Beitragvon Jan » Mi 13. Jan 2016, 11:11

Bild, Bild[/quote]

Yukterez, seit wann hast du Glatze?
Jan

Bildung ist eine Holschuld

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Jan 2016, 11:17

Bild hat geschrieben:Yukterez, seit wann hast du Glatze?

Das ist Paracelsus, du Schulschwänzer.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 13. Jan 2016, 11:54

Bestimmt der Erfinder von Paracetamol. Ich werde mal schauen, was Wikipedia über Paracelsus schreibt.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien