Ernst hat geschrieben:Nach deiner Yuk-Logik ist das Buch wohl deshalb vergriffen, weil es niemanden interessiert. :lol:
Nicht keinen sondern einen:
Amazon hat geschrieben:1 Kundenrezension
, 
Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Eine Abkehr von der Urknalltheorie ist nicht zu erwarten.
Und das ist deine vorweggenommene durch Wunschdenken gestützte Hellsehrei. Oder genauer gesagt; das ist ideologischer Starrsinn. Die Urknalltheorie knistert an allen Enden; sie stimmt hinten und vorne nicht. Das hab ich mit mehreren Links untermauert. Eure Ignoranz nutzt auf Dauer nichts.
Ernst hat geschrieben:Die kosmologische ZD

Ernst hat geschrieben:Was Ernst dir sagt, bleibt dir verschlossen, weil du nicht klar denken kannst. Ernst hatte dir per Link vermittelt, daß Supernovae als Standardkerzen ungeeignet sind und daher die Expansionswerte nicht stimmen.
Ernst hat geschrieben:Beachte mal folgendes.Yukterez hat geschrieben:Aber Hauptsache von den anderen groß Beachtung fordern...
http://www.amazon.de/Die-Relativit%C3%A4tstheorie-f%C3%A4llt-moderner-Physik/dp/3937987223
Da kannst du dein Geld sinnvoll anlegen..
Mikesch hat geschrieben: ich halte dagegen halt Veränderungen und Weiterentwicklungen für normal und wünschenswert. Das ich was erwarte ist nur Ausdruck dessen, daß da im Augenblick nichts adäquates bereit steht, was gegen den Urknall und einem expandierenden Universum spricht.
Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Die kosmologische ZD
In welcher Theorie gibt es denn die?
In all den Jahren in denen ich mich schon mit Kosmologie beschäftige noch nie etwas davon gehört habend,
julian apostata hat geschrieben:Hallo Leute, ich rede von kosmologischer Zd.
Mikesch hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Was Ernst dir sagt, bleibt dir verschlossen, weil du nicht klar denken kannst. Ernst hatte dir per Link vermittelt, daß Supernovae als Standardkerzen ungeeignet sind und daher die Expansionswerte nicht stimmen.
Oha, jetzt redet Eure Durchlaucht auch schon in der Dritten Person von sich. Tja, da muss das neue Glaubenbekenntniss, das die Supernovae 1a als Standardkerzen ungeeignet sind ja stimmen. Wenn es schon seine Majestät sagt. Amen.
Mikesch hat geschrieben:Wir anderen orentieren uns dann an den Fakten und korrigieren dann die Berechnungen. Im Wesentlichen bleibt ja alles beim Alten.
Mike
Mikesch hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Was Ernst dir sagt, bleibt dir verschlossen, weil du nicht klar denken kannst. Ernst hatte dir per Link vermittelt, daß Supernovae als Standardkerzen ungeeignet sind und daher die Expansionswerte nicht stimmen.
Oha, jetzt redet Eure Durchlaucht auch schon in der Dritten Person von sich. Tja, da muss das neue Glaubenbekenntniss, das die Supernovae 1a als Standardkerzen ungeeignet sind ja stimmen. Wenn es schon seine Majestät sagt. Amen.
Wir anderen orentieren uns dann an den Fakten und korrigieren dann die Berechnungen. Im Wesentlichen bleibt ja alles beim Alten.
Ernst hat geschrieben:Die kosmologische ZD
Yukterez hat geschrieben:In welcher Theorie gibt es denn die?
Ernst hat geschrieben:Frag einfach deinen Kumpel

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste