hat geschrieben:Schön, daß du das einsiehst. Wir brauchen noch fähige Leute, die sich mit Mathematik auskennen.
Ich glaube solche Leute braucht ihr gerade nicht, eher welche die Mathematik scheuen wie ein Waldorfdirektor den Schulinspektor.
, 
hat geschrieben:Schön, daß du das einsiehst. Wir brauchen noch fähige Leute, die sich mit Mathematik auskennen.
, 
Jan hat geschrieben:Beim LHC in Cern wurden die ersehnten Susyteilchen nicht gefunden. Man träumte schon von einer neuen Physik.
Dafür hätten die aber nicht soviel Geld ausgeben brauchen. Hätten die mich gefragt, ich hatte es vorher schon erwähnt, daß das nur Hirngespinste sind.
fallili hat geschrieben: nicht "so simpel" im Kopf vorstellen ... sondern da lieber auf die Mathematik vertrauen.
fallili hat geschrieben:ich habe das Ganze nicht dynamisch betrachtet.

Yukterez hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Gib zu, daß du Unsinn fabrizierst.
Wenn ich Unsinn produzieren würde wäre auch alles was Herr Guth und Meister Susskind verzapfen welcher.
Jan hat geschrieben: die Vorgänge im Universum, welche alle elektromagnetischer Natur sind,
fallili hat geschrieben:nicht "so simpel" im Kopf vorstellen ... sondern da lieber auf die Mathematik vertrauen.
Ernst hat geschrieben:Was dann aber ein hohes Verblödungspotential in sich birgt.

Ernst hat geschrieben:Jan hat geschrieben: die Vorgänge im Universum, welche alle elektromagnetischer Natur sind,
Das ist auch so ein Schwachsinn, der sich würdig in Yuckies prickelnde Kosmologie einfügen kann.![]()
.
.
Yukterez hat geschrieben:Richtig, die infinitesimalen Abschnitte die wenn man sie zusammenintegriert sowieso schon nicht Null ergeben wachsen ja noch dazu, und das obendrein mit einer sich über die Zeit ändernden Expansionsrate.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste